LASCANA ACTIVE Sport-Push-up-BH mit Bügel und eingearbeiteten Push-up-Kissen

Viel zu hart

Der BH ging zurück, da er für mich viel zu hart erschien. Auch stimmten die Längen bei mir nicht so ganz überein. Der Stoff ging bis eine Handbreite unter die Brust. Viel zu unbequem für mich.

Keine schönen Brüste

Artikel fällt viel zu groß aus und ziemlich umständlicher Verschluss. Ging wieder zurück.

Für Sport ungeeignet

Sobald frau die Arme bewegt, verrutscht hier alles. Die Bügel zerquetschen insbesondere beim Hochrutschen (Arme hochheben) den Busen. Außer der (etwas dunkler als auf dem Foto ausfallenden) schönen Farbe passt hier nichts, schade!

Ich habe wohl ein Sport BH Problem

Irgendwas passt bei mir nicht. Vielleicht liegt es an mir, aber mit diesem BH würde Sport mir keinen Spaß machen. Hier hätte ich Angst, dass mir bei bestimmten Übungen die Brüste aus dem Ausschnitt gucken.

Nicht ganz so toll wie erwartet

Auf dem Bild sieht es viel bunter aus wie im echt. Mit ist es nicht genug halt für ein Sport BH.. Wackelt alles und nicht so stabil. Sofort zurück

zu viel Stoff

finde den BH für eine AA Ausführung mit viel zu viel Stoff und zu breiter Rückenverschließung gearbeitet

Unschöne Push-up Form

Der BH ist angenehm zu tragen, allerdings durch den festen Push-up Einsatz bekommt die Brust eine Spitzeform ( Einsatz ist nicht entnehmbar).

Wirkt wie auf dem Bild optisch super schön. Allerdings kneifen die Bügel auf beiden Seiten, bei jeder Bewegung. Kann ich nicht empfehlen

eigenartige Form

Form des BHs ist irgendwie eigenartig und dadurch nicht schön anzusehen. Bügel drücken schon beim anprobieren aus diesem Grund zurück.

Ich finde ihn für einen Sport BH viel zu ...

Ich finde ihn für einen Sport BH viel zu unbequem. Zu dicker Stoff und zu breit. Habe von Lascana was besseres erwartet.

BH

Mich hat der BH leider nicht überzeugt macht meinen Busen noch kleiner als er eh schon ist

Für Sport nicht besonders geeignet

Der Schnitt ist nicht optimal und das Material sehr weich. Für einen Sport-BH nicht optimal.

Zu enger BH

Leider ist der Unterbrustumfang zu eng Eine Erweiterung ist nötig

ob wohl es in meiner grösse war passt nicht

ob wohl es in meiner grösse war passt nicht schade ging leider zurück

kein guter Sitz

Der Bh sitzt einfach nicht gut, kein anpassungsfähiger Stoff