LASCANA ACTIVE Sport-Push-up-BH mit Bügel und eingearbeiteten Push-up-Kissen

Sitzt angenehm, trotzdem nicht meins

Ansich würde der Artikel gut sitzen, Gummieinsätze an den Bündchen sind super. Alles in allem trotzdem nicht meins.

Ganz gut!

Der Sport BH sitzt gut und die Größe ist passend, aber ich muss wohl überlesen haben, dass Bügel eingearbeitet wurden. Das täuscht optisch etwas, denn es handelt sich um einen Bügel-BH mit überzogenem Stoff, der ihn aussehen lässt wie ein Bustier. Auch bei Größe 80B 4-reihiger Verschluss, auch das war mir zu viel. Alles in allem nicht nach meinem Geschmack, denn ich suchte etwas ohne Bügel, gebe aber aufgrund der guten Tragbarkeit trotzdem 3 Sterne. ;-)

Wirklich ein Sport Bh?

Ich habe schon viele Sport Bhs getragen und finde, dass es komfortablere Sport Bhs gibt. Dieser sieht sportlich aus, ist aber ein gewohnlicher BH. Die Farbe Petrol passt genau, der Verschluss ist ordentlich verarbeitet. Hab im Sale gekauft, würde mir aber keinen zweiten bestellen.

Sieht gut aus

Der BH gefällt mir optisch sehr gut. Allerdings musste ich feststellen, dass nach längerem tragen die Schnallen der Träger auf dem Rücken Spuren hinterlassen. Beim Tragen am zweiten Tag wird es sogar unangenehm.

Schön

Sitzt sehr gut, mich persönlich stört dass es hinten ein Verschluss mit 3 hacken hat, also sehr breit für dass was es vorne halten soll, hab ja ne A! Ist mir zu viel hinten, und obwohl es vorne sehr gut sitzt fühle mich sehr eingeengt , deswegen leider zurück.

Bügel werden nach einiger Zeit unbequem

Anfangs war ich total begeistert, weil der BH die Vorteile eines Push-Ups mit denen eines Sport-BHS verbindet und sehr bequem war. Nach einiger Zeit merkte ich aber dass die Bügel drücken und der bequeme Sitz verloren geht.

Hatte mir mehr darunter vorgestellt.

Ich dachte super, endlich ein BH, der wie ein Bustier sitzt und nicht drückt. Leider tat er dies bei mir und ich empfand ihn als sehr unbequem. Vielleicht braucht man für so einen BH auch einfach mehr Oberweite....

Bequem, aber etwas zu groß...

Das Material ist sehr angenehm auf der Haut und durch den breiten Verschluss hat man ein gutes Tragegefühl... Leider war der Cup etwas zu groß (habe Cup B bestellt) und er geht somit zurück, schade!

Farbe schön. BH tragbar

Der BH ist ok und ist gleich wie der Sport BH von H.I.S. Die Breite des BHs am Rücken ist angenehm. Die Farbe sehr knallig. Ich trage sie lieber ausserhalb vom Sport, daher ging diese Farbe zurück.

etwas anders als gedacht.

Hat mir einfach nicht gestanden. Die Form und der Schnitt waren nicht meins. Viellecht eine Nummer größer bestellen. Materual war ok. Sehr gepolstert und viel Stoff am Rücken.

Cup zu gross

riesige Stütze im Rücken bei Cup A nicht notwendig. Cup letztendlich zu groß

Für Sport ungeeignet

Für Sport mit C-cup ist der BH selbst bei leichten Belastungen völlig ungeeignet, da das Material nicht wirklich hält was man erwartet.

Andere Ware??

Den BH den ich geliefert bekommen habe, sah anders aus. Schwarz und hatte ein Nike Zeichen darauf. Da ging bei Otto wohl etwas schief...

Theoretisch schön, praktisch nicht so ganz.

Also für mich hat er nicht gepasst. Ausserdem ist er Abschluss am Dekoltee etwas steif umrandet und somit etwas störend.

Groesse passt, aber

es macht eine eher spitze Brustform. Für mich ein großer Minus Punkt, ansonsten würde ich den Sport BH behalten.

Zum joggen nicht genug Halt

Beim Probejoggen in der Wohnung habe ich schon festgestellt, dass der Halt nicht ausreichend für mich ist. Ging zurück.

Gefällt nicht

Mir ist persönlich der Verschluss zu breit, 4 Häkchen, dadurch läßt sich der BH umständlich schließen. Leider zurück

Schön!

Schöner BH in sehr weicher Qualität. Leider nichts für mich, da er den Busen vergrößert.

Farbe ist toll. Trägt sich auch angenehm. ...

Farbe ist toll. Trägt sich auch angenehm. Leider sehr schmale Träger. Bieten bei Belastung wenig halt.

schön und gut zu tragen

ich habe den Sport BH gerne bei der Arbeit an . es zwickt auch nichts . bin sehr zufrieden

BH

Viel zu klein geschnitten. Größere Brust hat keinen Halt und quillt raus. Daher zurück.

Nicht für große Größen geeignet

Ein schöner BH aber gibt nicht viel halt, zum Sport machen gibt es bessere.

für mich nicht so geeignet

Der BH ist für mich ungeeignet, Körbchen zu groß, Gummi unangenehm, schade....

Sport Bh

Sitzt komisch, gibt weder Halt noch versprochenen Push Up Effekt

Zu eng

Für mich zu eng geschnitten, nicht bequem - daher leider Retoure.

Erst toll

Dann nicht mehr, die Träger rutschen ständig runter und das nervt

Na ja

Dieser BH könnte genau so gut als normaler BH durchgehen, nicht als Sport-BH

Gefällt nicht wirklich

Sitzt nicht perfekt und die Cups mit Bügel sind nicht so vorteilhaft.

Kein wirklicher Push up

Bh schön geschnitten aber zu wenig gepolstert. Körbchen eher klein.

Schöner Sport-BH

Schöner Sport_BH, aber mit grösseren Brüsten nicht zu empfehlen