LASCANA ACTIVE Sport-Push-up-BH mit Bügel und eingearbeiteten Push-up-Kissen

Sport-Push-up-BH?? Eher ein Witz

Von Lascana war ich bessere Qualität gewohnt, aber das das hier ein Sport-BH sein soll... Bei C-Körbchen ist NULL Halt - es sei denn ich sitze nur. Beim Bücken fällt vorne alles raus...also auch das geht nicht. Auf und ab hüpfen (ganz vorsichtig) geht auch nicht, alles ruckt hoch und runter, tut in den Brüsten weh da keine Stütze vorrhanden. Also mit grösserem Busen lieber nicht kaufen, bei kleineren mag es funktionieren.

Schrecklich

Der schlechteste BH den ich jemals gekauft habe der Verschluss am Rücken ist viel zu breit und vorne mittig steht der Stoff ab Nein danke

Viel zu eng … lieber ein Nummer größer best.

Trotz bekannter Größe, fällt dieser Artikel im Unterbrustbereich viel zu eng aus. Körbchengröße ist aber wie angegeben.

Schnitt und Material leider nichts für mich

Regulär trage ich 80B oder 75C - je nach Schnittform des BHs. Hier passen mir beide Größen absolut nicht! Entweder steht das Material unnatürlich ab, oder die Brust wird total platt gequetscht. Weiterhin empfinde ich das Material als sehr "dick" und irgendwie viel zu "weich", wodurch der BH überhaupt nicht stützt, keinen Halt gibt und lediglich aufträgt. Nichts für mich und leider ein Retourenkandidat.

Wäre schön gewesen ich könnte diesen Sport BH

Hatte den Sport BH für meinen Urlaub bestellt! Es kam auch 1 Tag vor meinem Urlaub das Päckchen ☺ Nur leider war nur auf dem Lieferschein der BH drauf im Päckchen aber leider ein Rock für den Strand !Habe diesen zurückgeschickt und aber bis heute weder eine Entschuldigung noch den bestellten Sport BH erhalten 😢😳

Großer BH

Viel zu dünn und leicht um ihn zum Tragen bei leichtem Sport zu verwenden. Hat hinten einen riesigen Verschluss wie bei einem echten BH, nur in 5-facher Größe. Träger sind außerdem zu lang und nicht einstellbar.

Sportlich, chick... aber wenig stabil!

Wie ein normaler BH mit einem Stoffüberzug, der dann den sportiven Look macht. Leider gibt mir das persönlich überhaupt keinen weiteren Halt, den ich beim Sport-BH erwartet hätte... schade.

Hat nix mit Sport BH zu tun

Der BH macht mit Sicherheit einen netten Ausschnitt aber halten tut da nix. Warum er 4 Verschlüsse hat weiß ich nicht, da eh alles oben raus fällt wenn man sich in Bewegung setzen würde.

beim ersten Anziehen Träger abgerissen

von einem Sport BH erwarte ich mehr Widerstandsfähigkeit. Wenn die beim ersten Anziehen reißen ist das ein Unding. Das dann auch noch für den Preis!

bietet kaum halt

sitzt nicht wirklich am Körper und bietet daher keinen Halt die "Polster" fühlen sich an als seien sie aus pappe

Zum joggen nicht geeignet

Leider zum joggen nicht geeignet, überhaupt nicht für Sportarten mit starker Belastung