LASCANA ACTIVE Sport-Push-up-BH mit Bügel und eingearbeiteten Push-up-Kissen

Gute Passform, tolles Material

Dieser Sport BH hat eine sehr gute Passform - schmiegt sich an und gibt guten Halt. Das Material ist sehr weich, dünn und angenehm auf der Haut. Durch die nahtlose Verarbeitung außen und den innen liegenden Cups zeichnet sich nach außen nichts durch.

Angenehmes Tragegefühl, Größe fällt normal ...

Angenehmes Tragegefühl, Größe fällt normal aus ,Mal was anderes als ein normaler BH. Echt bequem

Cooler Sport BH

Ein super sitzender SportBH, mit schönen Trägern und Doppellage vorn. Gefällt mir sehr gut und hält gut.

Super Qualität leider zu klein

Leider ist mir der BH zu klein ging deshalb zurück

Das tolle an dem Sport BH ist, dass es verstellbar ist, sonst sind die Sport BH‘s geschlossen und müssen über dem Kopf angezogen werden. Das wäre mein zweiter gewesen, aber ich habe mich vertippt und die falsche Größe bestellt. Tolle Farben, super Qualität. Meinen erster BH habe ich schon seit 5 Jahren und es ist von allen die ich zum Sport trage, der am bequemsten ist. Und er ist immer noch top. Trotz oft waschen und das mindestens 2 mal die Woche.

Schöne Farbe

Dieser Sport-BH sitzt perfekt durch die eingearbeiteten Softschalen, nichts schneidet ein oder drückt. Die von mir bestellte Grösse passt perfekt, man sollte nicht kleiner oder größer bestellen. Beim ersten Tagen habe ich mir allerdings beidseitig kleine schmerzende Schürfwunden zugezogen. An der Stelle, wo die Träger mit dem BH vernäht sind, rieb die Naht extrem. Ich wollte schon reklamieren, nach der ersten Wäsche war es aber dann okay.

Sehr gute Passform

Der Bh passt wirklich sehr gut rutscht nicht und kratzt mich, allerdings hätte ich mehr Polster für meine sehr kleine Oberweite gewünscht. Auch das man die Träger nicht variieren , also im Rücken kreuzen kann finde ich etwas schade. Ansonsten gute Qualität und bequeme Passform

Ein toller Sport BH

De BH sieht sehr gut aus und ist auch gut verarbeitet. Er hat nur nicht ganz so gut gepasst wie ein anderer den ich auch noch bestellt hatte! Deswegen ging er zurück. Ich würde ihn eher für kleinere Brüste empfehlen, da er sie ein wenig zusammen gequetscht hat. Aber einfach ausprobieren !

Sport-BH

Verwende den BH zum Joggen. Dafür ist er für mich gut geeignet. Leider hat als Verschluss gleich 4! Haken auch bei Cup-Größe-A. Gestaltet so das Anziehen etwas schwieriger, da man den BH nun erst vorne schließen und dann zurechtrücken muss. Für den Alltag also eher nichts.

Zu viel Stoff

Ich habe den BH probiert, denke aber beim Sport gibt der zweite Bund nach und rutscht

😍😍😍😍

Bin verliebt 😍 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😛😍😍😍🤩🤩🤩🤩🤩😍😍😍

Sitz und Halt top!

Angenehm weicher Stoff und gute Verarbeitung. Die Passform ist perfekt. Alles bleibt wo es hingehört, selbst wenn die Träger (noch) nicht hochgezogen sind.

Sehr schön - aber passt nicht

Sehr schöner Sport-BH in einer tollen Farbe! Grundsätzlich eine gute und bequeme Passform, leider sind für mich (1,58 m) die Träger viel zu lang, so dass der BH ständig rutscht - daher leider zurück

Guter Sport-BH

Farbe, Form und Schnittführung sind meiner Meinung nach genauso schön und bequem wie auf dem Foto. Allerdings haben mich die Bügel gestört, habe mich deswegen für einen anderen Artikel entschieden.

Schöner Stoff, zeigt zu viel Dekolleté

Der BH lässt tief blicken, mir war er definitiv zu tief. Farbe ist kräftig aber für größere Größen auch zu wenig halt. Eher für Damen die optisch auffallen wollen, nix für die Praxis.

Toller BH der nicht drückt

Der BH hat super weiches Material und angenehme Bügel. Für mich ein praktikabler Sport BH, da er nicht über den Kopf angezogen werden muss und nicht so eng ist wie andere Sport BHS.

fällt kleiner aus

Schöner Sport-BH für leichte Sportarten. War mir jedoch leider zu klein, und ging daher zurück. Aber schöne Qualität, jedoch eher was für kleinere Oberweiten und schlanke Frauen.

Bequem

Sitze gut. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Habe leider nicht darauf geachtet, dass Bügel eingearbeitet waren. Was ich persönlich nicht mag. Deswegen ging er zurück.

ein angenehmer BH

Der BH sitzt nicht ganz so eng wie "richtige" Sport BHs, was ich sehr angenehm finde. Trotzdem ist er etwas stabiler als ein Alltags-BH. Für mich optimal!

leider zu gross

die cups sind in meiner gewohnten größe leider zu gross, ich werde ihn mal eine nr kleiner bestellen, weil er einen sehr guten eindruck macht und sehr bequem ist!!

Schöner BH mit breitem Verschluss

Für eine mittelstarke Belastung geeignet. Pusht gut, einzig der breite Rückenverschluss ist nicht ganz so gelungen. Trage ich trotzdem ganz gerne.

Schöner Sport-BH, der leider nur in wenigen ...

Schöner Sport-BH, der leider nur in wenigen Größen verfügbar ist. Der Unterbrustumfang fällt zum Glück etwas enger aus und die Cups minimal größer.

Bin sehr zufrieden.

Für Leichen Sportarten wie Yoga ist er gut geeignet. Sitzt gut Wer was mit einer sehr guten Stutz funktion sucht, für den Sport ist er nicht so geeignet.

Toller Push BH

Ich habe mich in Größe vertan,deswegen Retoure. Würde aber sicherlich in meiner Größe C bestellen. Klassisch, guter Halt

sportlich elegant

Der BH ist für sportliche Frauen geeignet, denn er passt auch bei gut trainierten Personen mit athletischem Unterbrustumfang und kleiner Körbchengröße.

Sehr angenehmer Sport BH

Super Sport BH den man nicht über den Kopf ziehen muss, bin sehr zufrieden. Gute Qualität . Er sitzt perfekt. Würde ihn weiter empfehlen!!!

Schöner BH

Leider sass er nicht ganz so wie gedacht und meine Befürchtung war er würde auf Dauer unbequem zu sein und deshalb zurück geschickt

Sportlicher BH

Der BH ist hübsch und weich, bequem. Allerdings ist er für mein Geschmack zu dick gepolstert und der Verschlus ist schwer zu bedienen.

Toller BH

Sitzt wie angegossen, angenehm zu tragen . Einzigste Manko ist der Verschluss der auf Grund der 3 Haken schwer zu öffnen geht.

Schöner Artikel

Material toll, aber leider zu klein.Fällt klein aus