LASCANA ACTIVE Sport-Push-up-BH mit Bügel und eingearbeiteten Push-up-Kissen

Sport-Push-up-BH?? Eher ein Witz

Von Lascana war ich bessere Qualität gewohnt, aber das das hier ein Sport-BH sein soll... Bei C-Körbchen ist NULL Halt - es sei denn ich sitze nur. Beim Bücken fällt vorne alles raus...also auch das geht nicht. Auf und ab hüpfen (ganz vorsichtig) geht auch nicht, alles ruckt hoch und runter, tut in den Brüsten weh da keine Stütze vorrhanden. Also mit grösserem Busen lieber nicht kaufen, bei kleineren mag es funktionieren.

SItzt perfekt und sieht toll aus

Dieser Sport BH sitzt wirklich sehr gut und zaubert eine schöne Oberweite. Die Farbe ist genauso wie auf dem Bild. Der Sport BH ist sehr bequem und für leichte Sportarten wie Yoga oder Gymnastik gut geeignet. Ich trage normalerweise 75B und auch in diesem Sportbh passt die Größe. Klare Weiterempfehlung!

sehr zu empfehlen

für den Hallensport war ich auf der Suche nach einem guten Sport-BH, der gut sitzt und gut aussieht. das habe ich in diesem Sport-BH gefunden. Er hat einen guten Halt und noch dazu sitzt er wahnsinnig schön und macht ein schönes Dekolleté. Habe diesen BH auch in lila/Aubergine. Sehr zufrieden!

Passt und sitzt

Der Sport-BH von Lascana passt hervorragend, wogegen andere Push-up-BHs der gleichen Marke sogut wie nie richtig sitzen, meistens stehen die Körbchen oben ab. Bei diesem ist das zum Glück nicht so, bin begeistert. Er zaubert ein tolles Körbchen und vollere Oberweite, so soll es sein.

Sehr schicker Sport-BH

Endlich ein Sport-BH der gut und bequem sitzt auch bei großer Oberweite. Es drückt nichts und schneidet nichts ein. War damit joggen und was soll ich sagen, es wackelte nichts hin und her und hielt was er verspricht seinen Anforderungen stand. Danke Lascana. Immer wieder gern.

Lascana ist einfach top.

Die Farbe ist noch viel schöner und nicht blau, sondern eher das Mercedes-Petrol. Hab mich riesig gefreut, als ich den BH ausgepackt habe. Ein Supertragegefühl. Mein andere Sport-BH ist von Calida und um vieles teurer gewesen. Dieser hier ist einfach Spitze! Danke Lascana!

Perfekt!

Endlich mal einen Sport-BH, der gut sitzt, eine tolle Optik hat und sich prima tragen lässt. Mich stört der Verschluss nicht, wie andere Kunden geschrieben haben. Er gibt einfach halt und nichts verrutscht bei den sportlichen Aktivitäten. Was will man mehr.

Gute Passform, tolles Material

Dieser Sport BH hat eine sehr gute Passform - schmiegt sich an und gibt guten Halt. Das Material ist sehr weich, dünn und angenehm auf der Haut. Durch die nahtlose Verarbeitung außen und den innen liegenden Cups zeichnet sich nach außen nichts durch.

Perfekter Sport-BH

Toller Schnitt. Schöne Farben. Weicher Stoff. Die vorgeformten Cups ermöglichen ein schönes Dekolleté beim Sport. Ich bin total begeistert & überzeugt. Petrol, schwarz und blau habe ich mir schon bestellt. Einfach zu empfehlen.

Viel zu hart

Der BH ging zurück, da er für mich viel zu hart erschien. Auch stimmten die Längen bei mir nicht so ganz überein. Der Stoff ging bis eine Handbreite unter die Brust. Viel zu unbequem für mich.

Sehr bequem

Der BH ist top! Die Farbe ist toll, wie abgebildet. Der Push Effekt ist auch wunderbar. Macht nichts platt und hält alles gut fest. Durch den breiten Rücken, keine Rollen oder Ähnliches. Bin sehr zufrieden!

Perfekt fürs Joggen

Bisher hatte ich immer Sportshirts verwenden, aber seit ich diesen Sportbügel-BH nutzen will ich gar kein Shirt drüber tragen. Toller Sitz, tolles Material und sehr stabil auch bei kraftvollen Bewegungen

Super Teil!

Ja, der sitzt und passt richtig gut, genau mein Ding. Gefällt und sitzt besser als ein typischer SchalenBH. Und: endlich ein passendes kleines AA Körbchen, dass der Bezeichnung Doppel A gerecht wird.

sitz wie angegossen

der BH sitzt super - Material sehr angenehm - Verarbeitung hervorragend - die Träger könnten etwas breiter sein, trotzdem bestelle ich noch in einer anderen Farbe - alles bestens

sehr schöner und bequemer Sport-BH

Die Lieferung war wie immer schnell. Ich kann den Sport-BH zu 100% weiterempfehlen. Er ist sehr gut verarbeitet und passt optimal. Bei dem Preis macht man nichts falsch.

Schrecklich

Der schlechteste BH den ich jemals gekauft habe der Verschluss am Rücken ist viel zu breit und vorne mittig steht der Stoff ab Nein danke

Schöner Sport -BH

Der BH ist zwar einfach, aber sehr angenehm zu tragen. Schön ist, dass man ihn öffnen kann und nicht über den Kopf ziehen muss. Die Farbe ist wie auf dem Bild.

Toller Sport-BH

Super Passform, es verrutscht nichts. Gute Qualität und Preis ist in Ordnung. Trocknet durch das dicke Material nicht so schnell, aber sonst alles super.

Ich liebe diesen Bh

Der BH hat einen tollen Halt durch die breiten Träger, ich habe ihn noch in anderen Farben bestellt...für mich der beste BH, preis und Qualität stimmen.

Der Artikel ist einzigartig.er sitzt einmalig

Dieser BH drückt keines valls.den muss man einfach tragen.Und sie fühlen sich wohl. Ich bestellte mir den gleichen in einer anderen Farbe .Danke ..

Ein toller Sport BH

Lange suchte ich nach einem gut sitzenden BH . Mit diesem Sport BH fand ich ihn - sitzt ganz toll - macht gute Figur - und sieht farblich fein aus.

Viel zu eng … lieber ein Nummer größer best.

Trotz bekannter Größe, fällt dieser Artikel im Unterbrustbereich viel zu eng aus. Körbchengröße ist aber wie angegeben.

Schöne Farbe, guter Sitz bei 75 A

Die Farbe ist toll und der BH passt perfekt bei Größe 74 A. Guter Halt für den Alltrag, zum Sport würde ich den BH allerdings nicht tragen.

Sehr bequem und angenehm zu tragen.

Dieser Sport-BH ist wirklich bequem. Er schneidet nicht ein und ist angenehm zu tragen. Ich kann ihn wirklich empfehlen.

Super SportBH für leichte Aktivität

Sehr schöner SportBH für leichte Sportaktivitäten. Leichter Push-up Effekt macht eine schöne Passform unter dem Sportoberteil.

Angenehmes Tragegefühl, Größe fällt normal ...

Angenehmes Tragegefühl, Größe fällt normal aus ,Mal was anderes als ein normaler BH. Echt bequem

Toller und bequemer BH

Angenehm zu tragen und tolles Material. Daumen hoch für diesen BH. Sitzt perfekt und hält was er halten soll.

Guter Sport BH

Ein guter Sport BH. Angenehm zu tragen und hält. Größe war passend. Qualität gut. Preis gut

Super halt

Super halt. Kann den BH auf jeden Fall für Zumba empfehlen. Und dort ist ja schon hoher Belastung ausgesetzt

Keine schönen Brüste

Artikel fällt viel zu groß aus und ziemlich umständlicher Verschluss. Ging wieder zurück.