Hoppekids Kinderbett ECO Dream, «Dinosaurier» oder «Forest»

Ein toller Artikel mit hoher Qualität

Ich habe dieses Bett gleich zweimal für meine Beiden Zwillingsjungs bestellt, und ich muss sagen das Bett ist optisch ein Hinkuker und sehr sehr stabil auch die Matratze ist wirkl klasse die Kinder finden sie wirkl bequem. Das aufbauen war ein Kinderspiel in 35min stand das Bett, die Anleitung ist gut zu verstehen. Der Preis ist fair sehr fair :) die 5sterne sind gut verdient

Super tolles Bett, mein Sohn hat Spaß daran.

Bett war super leicht auf zu bauen , kann ich nur weiter empfehlen auch vom preis Verhältnis. Material Top verarbeitet also hoch modern. Das Bett wurde schneller geliefert als wie angegeben,warte zeit war mit 4 Wochen angegeben. Aber Top!!!! 5 Sterne

Süsse Träume garantiert

sehr gute Verarbeitung, Aufbau war ganz leicht, und meine Tochter leibt ihr neues Bett

Gut verarbeitetes Bett

Wir sind sehr zufrieden mit dem Bett. Es kam pünktlich an, alle Einzelteile waren vorhanden und die Aufbauanleitung schlüssig und nachvollziehbar. Das Bett ist robust und hält Toben aus. Für den Preis super. Aufbau hat ne Dreiviertelstunde gedauert.

Ich habe dieses Bett für meine Kinder gekauft.Aufbau sehr einfach(ob ich als eine Frau kann das allein aufbauen,dann es ist einfach).Das Bett ist sehr stabil.Ich kann das nur weiter empfelen.

Supper

Tolles Bett war schnell zusammen gebaut Top verpackt keine mängel am gestell alles dabei gewesen ! Nur die Matratze ist nicht so Top meiner meinung nach !

Kein gequietsche

Das Bett an sich ist sehr stabil aber die Matratze ist uns persönlich zu dünn haben eine andere auf das Bett drauf!

Schönes und stabiles Bett. Vor allem das alles bei ist ( Matratze und Lattenrost) fand ich gut!

Schlafraum

Mit diesem Bett haben wir eine gute Wahl getroffen, sieht gut aus und ist gut verarbeitet.

Danke

Bin sehr zufrieden mit dem Preis und der Ware Dankeschön

Schnell zusammen gebaut . Bauanleitung ist ...

Schnell zusammen gebaut . Bauanleitung ist sehr gut

Super Bett

sind mit dem Bett zufrieden alles so wie beschrieben.