zum Artikel

Kundenbewertungen für
Contento Flaschenkorb Männer Handtasche, aus europäischem Holz

4.0 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Lustige Idee

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gestell ist sehr stabil so dass ich sechs Flaschen Craft Beer von Norddeutschland nach Bayern schicken konnte. Der Empfänger hat herzlich über die Männer-Handtasche und die Befüllung gelacht.

Klein

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht toll aus. Ist aber sehr,sehr klein. Es passen nur kleine Flaschen hinein. Zwei Liter Flaschen leider nicht.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr stabil und lustig. Wird gerne benutzt. Perfekt, den Öffner gleich dabei zu haben.

Tolles Geschenk für Männer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Holzbox ist sehr gut verarbeitet, ist stabil und auch hochwertig im Aussehen .

Toller Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Würde ich auf jeden Fall Weiterempfehle. Sitze öfters mit alte Kumpels und da passt das perfekt.
1/ 1