BONETTI LED Gartenleuchte Gartenleuchte, LED fest integriert

Leider Fehlkauf

Hab die LED Gartenleuchte bekommen sie hat an dem Abend einmal geleuchtet ,danach nie wieder.

Nicht zufrieden für den Preis

Ich habe 6 von diesen Kugeln bestellt und bin nicht zufrieden Sie kamen zwar schnell und gut verpackt an aber das war's auch Die Kugeln waren unten an den Sockeln voll zerkratzt.( Naja sieht ja e keiner dachte ich ) Dann sehe ich das bei einem das solar Modul nicht richtig angeklebt oder sich gelöst hat. (Nun ja funktioniert tut er ja) Und als ich die Dinger dann im Vorgarten in die Erde stecken wollte brach der letzte beim leichten reinstecken. War dann natürlich richtig sauer denn auch nach kleben mit Sekundenkleber ging sie trotzdem immer wieder kaputt. Wenn sie Mal leuchten, dann naja geht so . Es ist ja auch Herbst bin Mal gespannt ob sie überhaupt bis Sommer halten und etwas kräftiger leuchten als jetzt. Mir haben sie für den Preis von 17.99 nicht gefallen. Bei Bauhaus gibt es etwas kleinere und nicht in solar für 20 Euro die würden wenigstens auch im Herbst und Winter leuchten Fazit lieber keine Solar Lampen wenn man ganzjährig was davon haben will

Schöne Außenleuchte

Die zwei Lampen sind echt toll, leuchtet aber leicht bläulich nicht warm weiß !! Nun zu Reklamation, leider befanden sich in beiden Kartons je nur ein Verbindungsstange statt zwei, dadurch steht die Lampe sehr Tief am Boden, werde dies bezüglich den Kundenservice von Otto informieren,das man die zwei Verbindungen nachliefert, ansonsten gehen sie zurück wäre schade. Daher nur 2 Sterne

Eine nette Außenlampe zur Dekoration

Die Lampe sieht nett aus, spendet aber kaum Licht, das auch noch bläulich schimmert. Wenn die Sonne nicht stundenlang intensiv darauf scheint, leuchtet sie gar nicht. Schade.

kugel

Die Solarleuchte entsprach nicht meinen Erwartungen deshalb ging sie zurück.