BONETTI LED Gartenleuchte Gartenleuchte, LED fest integriert

... als Gartendeko. Sie leuchtet, aber nicht so hell, dass sie als Wegbeleuchtung dienen könnte. Da hätte ich mir ein wenig mehr erhofft. Sie steht bei mir am Schilf und ich dachte, dass dieses im Dunkeln etwas mehr beleuchtet wird. Leider nicht. Werde es.noch mal mit neuen Batterien versuchen, sonst halt schönes Deko.

Sieht gut aus

Die Lampe sieht sehr gut aus. Leider leuchtet sie wirklich nur wenn sie lange der Sonne ausgesetzt ist. Im Winter ( gerade dann wenn es früh dunkel wird), nützt diese Lampe nichts. Bei uns steht sie eher dekorativ im Beet

Diese Solarleuchte.......

...... ist nicht so toll, wie sie ausschaut. Leuchtet leider nicht sehr hell und auch nicht lange. Habe sie trotzdem behalten, weil mit 20% und Guthaben sehr preiswert war.

Schlechte Leuchtkraft

Die Kugel an sich sieht schön aus, allerdings lädt sich die Solarplatte nur für Sekunden auf und dann geht das Licht gleich wieder aus. Sehr schade. Werde ich zurückschicken.

Artikel

Die Solarlampe ist gut anzuschauen, allerdings hätte sie kröftiger leuchten können

Bin leider nicht so zufrieden

Leichtes und schwaches Licht. Leider bin ich unzufrieden.