BONETTI LED Gartenleuchte Gartenleuchte, LED fest integriert

gern wieder

sehr helle leuchten, gern wieder. Preis auch akzeptabel

Solarlampe für den Garten.

Produkt Made in China. Für den Preis nicht schlecht. Man schauen wie lange die Solarlampe hält. Lampe ist aus Kunststoff. Optik ist OK.

Sieht schön aus

aber bei jetzigen Lichtverhältnissen ist die Dauer der Sonneneinstrahlung wohl nicht ganz ausreichend, um über die Dauer eines Tages genug Energie aufzuladen. Bei mir hat die Leuchte ihren Platz im Blumenkübel auf dem Balkon gefunden, und wenn die Dämmung abends einsetzt, dann sieht es wunderschön aus, wenn sie leuchtet. Wie gesagt, schon nach gut einer Stunde lässt die Leuchtkraft schon wieder nach. Jetzt werde ich mich noch an ihr erfreuen und warte die nächste Sommersaison ab. Zum reduzierten Preis gekauft finde ich diese Lampe in Ordnung, zumal man außer auf Sonnerschein zu hoffen, keine extra Energiequelle benötigt.

Schöne LED-Gartenleuchte

Ich habe mir die Leuchte etwas kleiner vorgestellt, habe jedoch auch nicht nachgemessen. Die Leuchte ist sehr schnell zusammen gesteckt und die LEDs funktionieren auch alle Bin mal gespannt, wie hell und wie lange diese abends leuchten. Ansonsten passt alles soweit.

Gut

Lampe gefällt in ihrem Erscheinungsbild doch sehr Sie funktioniert einwandfrei Mann sollte aber nicht zu viel Helligkeit erwarten. Hoffe, dass sie nächste Jahr auch noch funktioniert.

BONETTI LED Gartenleuchte

Hatte mir 2 bestellt um den Gartenweg zu beleuchten , jedoch sehr dunkel das Licht und der Preis ist für diese einfache Ausführung zu hoch, leider wieder retour

Sieht im Garten wunderschön aus,nicht zu hell und nicht zu dunkel,super für den Preis

Toller Artikel sieht edel aus

Lampe sehr schick. als Solarleuchte im Grossen Beet gibt schönes Licht.

Eine tolle Gartenleuchte

Kann ich jedem empfehlen, eine tolle Garten- Balkon Leuchte