Guido Maria Kretschmer Home&Living Sessel Salla auch in Fellimitat und Feincord, viele Bezugsarten, wahlweise mit oder ohne Hocker; großer Sessel: Maße B/T/H: 78/94/118cm

Toller und moderner Ohrensessel

Ich freue mich jeden Tag an dem Sessel. Er ist sehr groß und hat das gewisse Extra. Auf jeden Fall ein Eyecatcher im Wohnzimmer. Leider ist die Naht am Sitzkissen etwas schief genäht und ein Faden guckt raus. Ich habe 35€ Rabatt bekommen, was die Fehler nicht aufwiegt, aber Umtauschen fand ich jetzt auch übertrieben. Wenn jemand einen Kuschelsessel sucht, würde ich einen anderen nehmen. Dieser ist etwas hart und der Stoff ist eher fest und etwas glatt. Mich stört das allerdings nicht.

Edler Sessel

Füße sollten hinten etwas kürzer oder schräger sein, damit der Sessel ein klein wenig nach hinten geneigt wird. Das verschrauben der Beine kostet richtig Nerven! Keine Kennzeichnung dafür, wo welches Bein hingehört! Dafür gibt es Punktabzug! Der Sessel sieht aber super aus und hat eine sehr angenehme Sitzhöhe. Der Stoff ist fest und trotzdem angenehm.

sehr schöner Sessel

Die rosa Farbe ist wie auf dem Foto abgebildet. Man sitzt etwas hart in dem Sessel, d.h. man versinkt nicht im Sitz, das könnten manche als unangenehm empfinden - mir gefällt es gut. Mit dem Hocker ergibt sich ein Sessel wunderbar zum Relaxen.

Gemütlich und sieht gut aus

Lieferung hat etwas länger gedauert, sonst bin ich sehr zufrieden, bleibt aus meiner Sicht nur abzuwarten wie stark und schnell sich der Bezug abnutzt. Daher ein Punkt Abzug.

Wunderschöner Relaxsessel

Sessel sieht nicht nur super aus, sondern ist auch total weich und gemütlich. Farbe entspricht dem Bild. Jederzeit wieder bestellen. Lieferzeit ging auch schneller als gedacht.

Das Warten hat sich gelohnt

Der Sessel ist ein Hingucker. Das lange Warten hat sich wirklich gelohnt. Der Sessel ist ziemlich groß und eher auch was für größere Menschen. Wenn ich mich reinsetzte berühren meine Füße zwar nicht mehr den Boden - ich bin nicht klein, 1,65 - aber total bequem. Der Hocker erfüllt auch seinen Zweck. Die Holzbeine sind auch schnell angebracht. Allerdings sind 4 Beine -das Gewinde - verrostet und das Holz nicht mehr so glatt gewesen. Mein Mann hat diese aber trotzdem anbringen können. Ein Sternchen weniger, da am Kissen das Etikett ins Auge springt und an den Seiten die Klammern zu sehen sind. Bei dem Preis dürfte sowas eigentlich nicht sein. Die Jungs von Hermes waren richtig nett und habe die Verpackung wieder mitgenommen. Ich kann den Sessel weiterempfehlen.

Einfach gemütlich

Ich bin froh das ich mich für diesen Sessel mit Hocker entschieden habe trotz der Größe . Einfach nur gemütlich.

Schickes Möbelstück

Der Sessel ist gut verarbeitet und verbreitet ein nettes Ambiente

Toller Sessel

Der Sessel ist absolut toll. Meine Freundin sitzt jeden Tag darin. Leider sind die Beine aber auch alle paar Tage verdreht, sodass man hier öfters die Beine wieder fest drehen muss. Für den Preis hätte ich einen tatenlosen Sessel erwartet. Sieht man über die Schrauberei hinweg, hat man einen tollen trendy Ohrensessel. Der Hocker erfüllt hin gegen seinen Zweck. An der Verarbeitung sollte dennoch ein bisschen geschraubt werden.

Ein Sessel, der glücklich macht

Farbe genau wie auf dem Bild. Der Sessel ist wunderschön und wirkt optisch hochwertig. Er ist auch sehr bequem, einen Punkt Abzug weil nach Befestigung der Beine etwas wackelig war und das Sitzkissen vom Hocker etwas schief angebracht ist. Ich behalte beides trotzdem, weil ich im Großen und Ganzen sehr zufrieden bin. Genau was ich gesucht habe.

Schöner, bequemer Sessel mit Rutschgefahr!

Der Sessel ist optisch sehr schön und lädt zum Sitzen ein. Die Farbe ist wunderschön und passt gut in unsere Einrichtung. Leider ist der Stoff (Samt) sehr glatt und man rutscht runter. Wir haben das Problem gelöst, indem wir ein Lammfell über die Sitzfläche geleget haben. Das Geschenk ist bei meiner Schwiegertochter super gut angekommen!

Geschmackssache

Der Sessel ist an sich groß und gemütlich allerdings passt seine ausladende Gestalt überhaupt nicht zu seinen Beinchen, die sehr klein unter ihm aussehen. Das Sitzkissen empfinde ich als zu dünn. Und an den Armlehnen hat er leichte Flecken. Dieser Sessel ist wirklich Geschmackssache es gibt sicherlich viele Leute, die ihn super toll finden. ich schicke ihn aber zurück.

Sehr schicker Sessel!

Ich suchte einen gemütlichen Sessel fürs Dachgeschoss, und habe ihn gefunden. Trotz seiner Höhe passt er noch unter die Dachschräge. Der Sessel ist wirklich etwas für große Menschen und große Räume. Er ist ziemlich fest gepolstert, aber sehr formschön. Was mir nicht ganz so gefällt, ist die Tatsache, dass man seitlich ein paar blanke Tackerklammern sieht. Dies zu reklamieren erschien mir aber zu aufwendig, und wer es nicht weiß sieht es sicherlich nicht.

Ein bequemer Lesesessel

> sehr stabile Ausführung > Sessel wurde in Farbe anthrazit bestellt - fällt leider sehr dunkel aus

Schöner Artikel, mässige Verarbeitung

Ein wunderschöner grosser Sessel, der in echt aber eher altrosa ist und nicht so hell wie auf dem Bild. Ich habe die Füsse weiss angemalt, da Holzfarben nicht zu unserer Einrichtung passt. Die Verarbeitung lässt leider zu Wünschen übrig, man sieht überall (auf der Seite!) die Tackerklammern, was nicht sehr schön ist. Alles in allem aber ein hübsches Möbelstück.

Gut, bequem und schön

Guter, bequemer und schöner Artikel. Würde ich wieder kaufen. Sieht auch ganz schick aus und ich habe sehr positive Rückmeldumgem dafür bekommen.

Macht was her

Qualitativ hochwertig und optisch ein Blickfang! Leider splittert das Holz der Beine.

artikel gefaellt

fuer gemuetliche stunden ist der sessel perfekt mit hocker

Super schöner Sessel, tolle Qualität.

Ich habe den Sessel in Samt grün bestellt. Die Farbe ist wie auf den Bilder dargestellt. Durch den Samtstoff sieht der Sessel richtig edel aus. Ein toller Hingucker im Wohnzimmer! Qualitativ sehr gut verarbeitet. Lieferung und Aufbau hat auch wunderbar geklappt. Einen Stern Abzug gibt es für die Rückenlehne, welche etwas mehr gepolstert sein könnte. Sonst aber ein bequemer Sessel und definitiv das Geld wert.

Toller Stil!

Ein wirklich schöner Sessel. Die Sitzfläche ist fast ein wenig tief. Das zusätzliche Kissen gleicht das ein wenig aus, ist aber lt. Schild leider nicht waschbar. Qualitativ (Stoff) bewegen wir uns im eher im Mittelfeld. Für mein Empfinden stimmen Preis und Leistung aber.

Der Sessel ist sehr groß, sieht aber schön ...

Der Sessel ist sehr groß, sieht aber schön aus. Der sitzt sich nicht so gut, man hat das Gefühl man rutscht immer nach vorne und durch die Ohren vom Sessel war die Akustik etwas eingedämmt.

Design ist super

Sessel ist etwas für das Auge. Verarbeitung ist ok. Für den Preis zu empfehlen.

Toller Sessel

Farbe genau wie beschrieben. Super bequem und nicht zu groß

Qualität ist ausgezeichnet!

Mann kann sehr gemütlich setzen und GMK ist immer hoch qualitativ!

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Sieht gut aus, kleines bisschen zu groß...........