Guido Maria Kretschmer Home&Living Sessel Salla auch in Fellimitat und Feincord, viele Bezugsarten, wahlweise mit oder ohne Hocker; großer Sessel: Maße B/T/H: 78/94/118cm

Einfach nur Wow!!!

Lieferung erfolgte per Spedition von Hermes, früher als angegeben! Die Farbe sieht in natura viel schöner aus, als wie auf dem Bild. Die Sitz Qualität ist einfach top, man sitzt wie auf einem Thron. Stoffqualität ist spitze. Ich hatte vorher einen anderen Ohrensessel und bin froh mir jetzt diesen gekauft zu haben. Kann man nicht vergleichen, ist einfach viel besser! Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Relaxen pur

Der Sessel ist einfach genial. Für ein kleineres Zimmer ist er eher nicht geeignet, da er schon sehr voluminös ist. Ich habe ihn mit Hocker gekauft, um die Beine hochzulegen. Dieser kann auch als zusätzlicher Sitzplatz genutzt werden. Ich liebe es in dem Sessel einfach zu relaxen, fernzusehen, oder ein Buch zu lesen.

Sehr schick und bequem

Wir haben lange nach einem Ohrensessel gesucht, der in eine moderne Wohnung passt , aber ein besseres Sitzgefühl als "IKEA-like"-Sessel bieten. Dieser Sessel + Hocker ist einfach nur ein Traum, kein Vergleich mit IKEA und anderen von uns getesteten Sesseln. Dieser Sessel ist sehr stabil, total bequem geformt und wirkt zusätzlich noch ungeheuer wertig. Es ist der neue Lieblingsplatz der ganzen Familie, und auch Besucher wollen auch immer sofort dort sitzen. Ich würde den Sessel jederzeit wieder bestellen. Und das Beste: OTTO konnte deutlich schneller liefern, als bei der Bestellung als Lieferdatum vorgesehen. Danke OTTO.

Super schöner Ohrensessel

Der Sessel ist urgemütlich und wirkt toll im Wohnzimmer. Er ist sehr bequem, die Rückenlehne ist unheimlich hoch, so dass auch große Menschen noch "im Sessel" sitzen- einfach toll und jeden Penny wert! WIr hätten den Hocken doch gleich mitbestellen sollen... :-(

Sessel Salla

Wunderschöner Sessel von Guido Maria Kretschmer. Bin rundum zufrieden, man sitz gut und er sieht gut aus. Hat einen Ehrenplatz im Wohnzimmer verdient. Meiner Meinung nach alles gut verarbeitet, qualitativ hochwertige Verarbeitung.

Wunderschöner Sessel

Wir haben lange nach einem sowohl praktischen als auch formschoenen Sessel gesucht. Hier haben er ihn gefunden. Er ist stabil, man sitzt wunderbar und auch Kopf und Arme sind abgestützt. Gleichzeitig ein formschoenes Design. Wir lieben ihn .

Traumhaft schön

Ich war sehr gespannt auf diesen Sessel in lila und bin nun sehr erfreut über diesen bequemen und großen Sessel. Qualität ist super. Die Lieferung über Hermes war super. Absolut zu empfehlen.💜💜💜

Wenn ich könnte würde ich 10* Sterne geben…

Ich bin verliebt!!! :-) Der Sessel (inkl. Hocker) ist ein TRAUM!! Fantastische Qualität, traumhaft schöne Farbe, super schön groß und bequem!! Absolute Kaufempfehlung - ihr werdet es nicht bereuen :-)

Ein schöner Stuhl!

Ein Ohrensessel der sehr stylisch ist, wie ich finde. Durch die hochgezogene Lehne scheint man beim Lesen ganz abgeschirmt zu sein. Man sitzt sehr angenehm darin. Etwas zum Füße hochlegen ist sinnvoll.

Toller Sessel

ich habe diesen Sessel für meine Mama bestellt und er ist echt super ! Sie sitz nur noch drinnen. Die Verarbeitung ist sehr gut. Und die Farbe ist wie auf dem Bild. Wir würden ihn immer wieder bestellen!

Ein sehr schönes Möbelstück

Der Sessel ist sehr bequem und wunderschön. Ich freue mich immer wenn ich durch das Wohnzimmer gehe … Die Farbe ist sehr schön und fügt sich wunderbar mit dem Holz Boden.

Super stylisch

Wunderschöner Sessel in toller Farbe. Allerdings sollte man unbedingt den Hocker damit bei bestellen, damit man auch wirklich gemütlich sitzen kann. Würde ihn jederzeit wieder kaufen

Schön, modern und gemütlich

Was soll ich groß sagen. Der Sessel ist groß und gemütlich. Er sieht modern aus und hat einen tollen Stoff. Wenn einen stylischen Sessel sucht ist hier genau richtig.

Oh sehr schick!

Den Sessel habe ich für s Babyzimmer bestellt als Stillsessel. War eine richtige Entscheidung weil es einfach super ausschaut und auch sehr bequem Ist. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein wunderschöner Sessel

sehr bequeme Sitzhöhe und stabile Ausführung .Ich habe den Sessel in rosa gekauft ,die Farbe entspricht der Abbildung . Er passt ganz toll zu meinem weißen hochglanz Highboard.

Ein Blickfang

Ein Blickfang in jedem Zimmer, habe bereits die Recamiere, zwei Hocker und nun den Sessel mit Hocker. Elegant und die Qualität stimmt auch. Daumen hoch!

Toller Seesel mit Hocker

Der Sessel samt Hocker ist wunderschön und ist eine tolle Ergänzung für mein Wohnzimmer. Die Farbe eisblau fällt etwas dunkler aus als auf dem Bild.

Mega

Der ist super schön,besser als erwartet. Selbst meine Gäste sind begeistert. Sieht nicht nur top aus ,ist auch mega bequem.

Tolle Farbe, super Sessel!!!

Ende September hatte ich mir diesen Sessel mit dem Hocker zusammen bestellt. Letzte Woche kam er nun endlich an. Die Farbe ist wie abgebildet. Dazu muss ich sagen, dass ich mir vorher 3 kostenlose Stoffproben bestellt hatte, da ich mich auf Anhieb nicht entscheiden konnte. Diese waren innerhalb einer Woche bei mir. Ich bin super zufrieden mit dem Sessel. Die Qualität vom Sessel ist sehr gut. Er ist bequem und auch stabil. Der Aufbau ist super einfach. Die Lieferung mit Hermes erfolgte ohne Probleme.

Schöner Sessel

Lieferung kam schneller als erwartet. Schöne Frabe, wunderbares Sitzgefühl. Super Lesesessel. Die Verpackung könnte etwas besser sein.

einfach nur toll

Der Sessel ist groß und ein echter Hingucker.Er ist bequem und robust.Passend mit dem Hocker sehr gemütlich.

bequem und edel

Der Sessel ist sehr bequem und sieht edel aus. Er hat eine gute Sitzhöhe und die Rückenlehne ist angenehm hoch.

Ein toller Sessel

Ich sitze diesem Sessel wie in einem Thron. Lieber Guido, mit diesem Sessel hast du dich selbst übertroffen

Bequemsessel

Bequem und gut verarbeitet, passt zu fast jeder vorhandenen Möblierung. Preis/Leistung stimmt.

Super Sessel

Endlich kam der Sessel mit Hocker an Füße konnte ich schnell anschrauben, super bequem ich bin super zufrieden .

Ohrensessel rose

Sehr schicker bzw. dekorativer Ohrensessel. Ausserdem überaus bequem, Ein Schmuckstück für jede Wohnung.

Sessel in sehr hoher Qualität

Von der Optik bis zum Sitzkomfort gibt es 5 Sterne. Ein echter Blickfang. Keine Beanstandungen.

Ein echter Hingucker

Sehr schöner, bequemer Sessel. Farbe stimmt mit der Abbildung überein. Stoff überzeugt.

Super schöner Sessel

Tolle Qualität, sehr gut verarbeitet, gutes Sitzgefühl. Sehr schöne Farbe

Sehr schön und sehr gemütlich

Man sitzt wie ein König auf dem Thron.Top Artikel.