Home affaire Eckschreibtisch Kent, Breite 133 cm

Schönes Möbelstück

Der Schreibtisch ist -im Ergebnis- so, wie wir ihn uns gewünscht/vorgestellt haben. Leider mussten wir SECHS Monate darauf warten!! Immer wieder wurden wir vertröstet... das kostet Nerven und Geduld! Als er endlich geliefert war, fehlten Materialliste und Aufbaubeschreibung- wieder ein paar Tage warten.. für den Aufbau braucht man handwerkliche Fähigkeiten, Erfahrung, technisches Geschick- die Anleitung lässt sehr zu wünschen übrig! aber, wie gesagt, nun ist er montiert und das Ergebnis ist absolut in Ordnung.

Tolles Möbelstück

Ich bin sehr zufrieden mit dem Tisch. Die Verarbeitung ist toll und das Material auch. Steht stabil und bietet viel Ablagefläche. Der Aufbau mit 1 Person ist machbar. Die Beschreibung ist ok, ich finde die Zeichnungen allerdings nicht so eindeutig. Der Aufbau hat daher etwas länger gedauert. Es sind nicht alle Löcher vorgebohrt, aber mit dem richtigen Werkzeug kein Problem. Ich bin sehr zufrieden und empfehle den Tisch auf jeden Fall!

Sehr schöner großer Schreibtisch

Sehr schöner Schreibtisch und sehr viel Platz für tolles Arbeiten. Bin sehr glücklich da er auch optisch perfekt zu den anderen Möbeln passt. Einen Stern abgezogen da Aufbau sehr schwierig war, für Nicht Handwerker fast nicht machbar und alleine gar nicht, da Montageanleitung sehr verwirrend gewesen ist.

Einfach aber praktisch

Der Artikel ist einfach gehalten bietet aber sowohl gute Stellfläche als auch gute Ablage in den Schubladen. Ledig sind die ähnlichen Teile nicht ganz einfach zu unterscheiden. Plan etwas deutlcher beschreiben und gut ist.

Etwas kompliziert beim zusammenbauen, ...

Etwas kompliziert beim zusammenbauen, fehlten Grössenangaben , dann wäre der Aufbau leichter gewesen, ansonsten bin ich zufrieden mit dem Schreibtisch

Toller Schreibtisch

Bin sehr zufrieden, nur dadurch das bei der lieferung etwas schief lief gibt es 1 Stern abzug.