Home affaire Eckschreibtisch Kent, Breite 133 cm

Toller Tisch

Einen massiven Schreibtisch bestellt. Versand war schneller als gedacht und gut verpackt. Aufbau nach kurzer Zeit auch ohne Aufbauanleitung(leider nicht dabeigewesen) alleine vollbracht. Das Ergebnis war sehr schön. Sehr stabil und gut verarbeitet. Preis-Leistung voll okay.

Wunderschön und super Qualität

Wunderschöner Schreibtisch und sehr zweckmäßig. Einfacher Aufbau. Tolle Qualität.

Solider Schreibtisch mit viel Stauraum

Der Schreibtisch macht einen soliden und stabilen Eindruck. Durch den Schnitt (übers Eck) verfügt er über eine geräumige Arbeitsplatte, ausreichend Stauraum und schmeichelt auch einem kleinen Raum. Der Aufbau war problemlos - allerdings ist die beiligende Anleitung für den Aufbau des Schreibtisches eher verwirrend als hilfreich.

Schöner praktischer Schreibtisch

Ein sehr schöner Schreibtisch. Gute Qualität. Der Schreibtisch ist von einer Person aufzubauen. Schreibtisch kam schneller als angekündigt. Eine rechtzeitige Information dazu wäre äußerst hilfreich gewesen.

Sehr schöner Schreibtisch

Toller Stil ( Farbe Weiß). Sehr hohe Qualität in Holz und Farbe. Den negativen Kritiken des Aufbaus möchte ich widersprechen, bei genauen Betrachten der Anleitung (Bilderbuch ähnlich) sollten auch Nicht Handwerker gut damit zurecht kommen. Materialien waren ebenfalls vollständig. Fazit: Sehr zu empfehlen !!

ein toller Artikel der seinen Zweck erfüllt

Früher geliefert als zugesagt. Aufbau war an Hand der beigefügen Beschreibung nicht sehr schwer. Man mußte sich die Werkteile genau bereitlegen dann klappte es sehr gut. Nur beim Einsetzen der Schreibtischplatte mußte ich den Hund raus schicken er störte!

solide Arbeit

Dieser Schreibtisch erfüllt voll meine Erwartungen in Robustheit und Alltagstauglichkeit die für meinen Enkel,bei dessen Nutzung des Tisches,notwendig sind.

Praktisch

Praktischer Computer Tisch für den kleinen Platz. Lies sich Problemlos zusammen bauen und macht auch einen guten Eindruck.