zum Artikel

Kundenbewertungen für
camel active Messenger Bag Laos, funktionaler Begleiter mit sportlichen Details ideal für den Alltag

4.5 von 5
(24)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (8)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schöne Tasche mit Nachteil

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Tasche für meinen Sohn gekauft, da er sich schon lange so eine gewünscht hat. Qualität und Verarbeitung sind gut, jedoch hat die Tasche einen entscheidenden Nachteil. An den Seiten des Reißverschlusses sind zwei große Öffnungen durch die z.B. Regen eindringen kann. Für ein mitgeführtes Laptop wäre dies nur suboptimal. Die Tasche ging daher wieder zurück.

absolute Kaufempfehlung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Tasche war ein Weihnachtsgeschenk. Schon als ich sie geliefert bekam, wusste ich, dass sie gefallen würde....und so war es auch. Eine gute Qualität und die Tasche sieht wirklich edel aus. Der Riemen ist gut zu verstellen und ein Handgriff ist seitlich vorhanden. Sehr sehr schön!

Gute Qualität!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kam diese Tasche uneingeschränkt empfehlen. Ich trage sie jetzt seit ca. 4 Monaten und es gibt bisher nichtmal kleine Anzeichen von Abnutzung. Sie ist gut verarbeitet und bietet eine Menge Platz in verschiedenen Fächern.

Toll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Tasche für den Alltag, leicht zu schließen und zu öffnen. Weiches Material, sieht gleichzeitig edel und gebracht . Genau was ich wollte.

Für jeden Mann!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Tasche ist sehr edel und groß! Es passt sehr viel rein und die Optik lässt keine Wünsche offen!

Herrentasche in braun

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöne stylische Tasche , richtige Größe auch für den Laptop

ein Klassiker

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe selten so eine schöne Tasche gekauft. Nur zu empfehlen!

wie immer super

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Qualitativ sehr hochwertig.Ein Artikel der einfach nur Spaß macht.

leider nicht was oh erhofft hatte...

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material und Verarbeitung sehr hochwertig. Nur leider traf die Farbe nicht meinen Geschmack. Unter schwarz stelle ich mir auch schwarz vor... der Artikel war aber eher grau bis helles Anthrazit.

Toll

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Werde ich wohl behalten. Sieht aus wie auf dem Bild. Leider kein echtes Leder, hab ich erst später entdeckt. Trotzdem gefällt sie mir

Umhängetasche

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Tasche, gut verarbeitet, schönes Leder, gute Grösse und sehr gute Aufteilung

Tolle Herrentasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Paßt viel rein, hat viele Fächer. Gute Qulität, weiches Material, gepolstert für Notebook und Tabel, läßt keine Wünsche offen. Bin sehr zufrieden. Kann ich weiterempfehlen.

sehr schön, doch zu groß

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist sehr schön verarbeitet, seht sehr hochwertig aus. Leider war sie zu groß, deshalb ging sie zurück.

Schöne Herrentasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dies ist eine sehr schöne Herrentasche, da mir die braune deutlich besser gefiel, ging diese leider zurück.

Ein bisschen Groß aber schick und gute ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein bisschen Groß aber schick und gute Qualität. würde ich gerne weiterempfehlen

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut verarbeitet und viel Platz mein Sohn hat sich sehr gefreut

Schön

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöne Ledertasche. Richtig groß. Ging nur zurück da sich mein Mann für eine andere entschieden hat.

Sehr schöne Laptop Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön und gut verarbeitet, gutes Material Gurt ist gut verstellbar Wirkt recht edel

MATERIALFEHLER

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist nicht gut verarbeitet und nach 2 Wochen ist der umhängegurt gerissen...

Camel Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität und sehr gute Verarbeitung, voll im Trend.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine tolle Farbe , großartige Leder , lässt sich eine 15" Laptop enthalten

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Und sehr geräumig für die Abendschule ideal mehr Platz braucht man nicht

Schöne Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität sehr viel Platz jedoch ein bisschen teuer.

SEHR GUT

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich bin sehr zufrieden passt genau wie die Beschreibung
1/ 1