camel active Messenger Bag Laos, funktionaler Begleiter mit sportlichen Details ideal für den Alltag

Schöne Tasche mit Nachteil

Habe die Tasche für meinen Sohn gekauft, da er sich schon lange so eine gewünscht hat. Qualität und Verarbeitung sind gut, jedoch hat die Tasche einen entscheidenden Nachteil. An den Seiten des Reißverschlusses sind zwei große Öffnungen durch die z.B. Regen eindringen kann. Für ein mitgeführtes Laptop wäre dies nur suboptimal. Die Tasche ging daher wieder zurück.

absolute Kaufempfehlung

Diese Tasche war ein Weihnachtsgeschenk. Schon als ich sie geliefert bekam, wusste ich, dass sie gefallen würde....und so war es auch. Eine gute Qualität und die Tasche sieht wirklich edel aus. Der Riemen ist gut zu verstellen und ein Handgriff ist seitlich vorhanden. Sehr sehr schön!

Gute Qualität!

Ich kam diese Tasche uneingeschränkt empfehlen. Ich trage sie jetzt seit ca. 4 Monaten und es gibt bisher nichtmal kleine Anzeichen von Abnutzung. Sie ist gut verarbeitet und bietet eine Menge Platz in verschiedenen Fächern.

Tolle Tasche für den Alltag, leicht zu schließen und zu öffnen. Weiches Material, sieht gleichzeitig edel und gebracht . Genau was ich wollte.

Für jeden Mann!

Diese Tasche ist sehr edel und groß! Es passt sehr viel rein und die Optik lässt keine Wünsche offen!

Herrentasche in braun

sehr schöne stylische Tasche , richtige Größe auch für den Laptop

ein Klassiker

Ich habe selten so eine schöne Tasche gekauft. Nur zu empfehlen!

wie immer super

Qualitativ sehr hochwertig.Ein Artikel der einfach nur Spaß macht.

leider nicht was oh erhofft hatte...

Material und Verarbeitung sehr hochwertig. Nur leider traf die Farbe nicht meinen Geschmack. Unter schwarz stelle ich mir auch schwarz vor... der Artikel war aber eher grau bis helles Anthrazit.

Werde ich wohl behalten. Sieht aus wie auf dem Bild. Leider kein echtes Leder, hab ich erst später entdeckt. Trotzdem gefällt sie mir

Umhängetasche

Sehr schöne Tasche, gut verarbeitet, schönes Leder, gute Grösse und sehr gute Aufteilung

Tolle Herrentasche

Paßt viel rein, hat viele Fächer. Gute Qulität, weiches Material, gepolstert für Notebook und Tabel, läßt keine Wünsche offen. Bin sehr zufrieden. Kann ich weiterempfehlen.

sehr schön, doch zu groß

Die Tasche ist sehr schön verarbeitet, seht sehr hochwertig aus. Leider war sie zu groß, deshalb ging sie zurück.

Schöne Herrentasche

Dies ist eine sehr schöne Herrentasche, da mir die braune deutlich besser gefiel, ging diese leider zurück.

Ein bisschen Groß aber schick und gute ...

Ein bisschen Groß aber schick und gute Qualität. würde ich gerne weiterempfehlen

Sehr gut verarbeitet und viel Platz mein Sohn hat sich sehr gefreut

Schön

schöne Ledertasche. Richtig groß. Ging nur zurück da sich mein Mann für eine andere entschieden hat.

Sehr schöne Laptop Tasche

Schön und gut verarbeitet, gutes Material Gurt ist gut verstellbar Wirkt recht edel

MATERIALFEHLER

Die Tasche ist nicht gut verarbeitet und nach 2 Wochen ist der umhängegurt gerissen...

Camel Qualität

Sehr gute Qualität und sehr gute Verarbeitung, voll im Trend.

Eine tolle Farbe , großartige Leder , lässt sich eine 15" Laptop enthalten

Und sehr geräumig für die Abendschule ideal mehr Platz braucht man nicht

Schöne Tasche

Super Qualität sehr viel Platz jedoch ein bisschen teuer.

SEHR GUT

ich bin sehr zufrieden passt genau wie die Beschreibung