zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vorhang FELINO, Wirth, Ösen (1 St), blickdicht, Jacquard

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Passt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität, Größe, Lieferzeit, alles passt aber die Farbe (rot) ist für mein Geschmack nicht dunkel genug... Durch dem Sonnenlicht ist sie fast pink und die Sterne sehen wir denn kaum. Schade... Aber trotzdem ok.

Wunderschöne Sternengardine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Sternen-Gardine, leider musste ich sie zurück schicken da sie mir versehentlich in drrfalschen Größe zu geschickt wurde !

Tolle Sternen Vorhänge

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für echte Sternliebhaber wie mich ein absolutes Muss. Echt schön jedoch ist der Preis ein wenig happig.
1/ 1