Home affaire Ecksofa Virginia L-Form, mit feiner Steppung im Rücken, in 3 Bezugsqualitäten

Sieht Toll aus, sehr schöner Stoff....aber

Ich habe dieses Ecksofa vor 2 1/2 Monaten bekommen. Der Stoff ist toll, sieht aus wie auf dem Foto, Farbe ist klasse, Steppung ist ein hingucker. Aber der Sitzkomfort ist das Geld nicht wert. Ich wiege nicht viel, jedoch sitzt sich das Polster jetzt schon durch. Auch wirft es enorm viele Falten. Außerdem quietscht und knarrt die Recamiere als würde Sie auseinander brechen. Für soviel Geld, habe ich etwas anderes erwartet. Bin daher arg enttäuscht.

Schlechte Qualität

Leider fallen nach ca. 1 Jahr nach und nach alle Knöpfe vorne und hinten ab und lassen sich auch nicht mehr ranmachen durch schlechte Verarbeitung. Dann pillt das Sofa nach längerer Zeit und zieht Fussel an. Wenn man immer auf einer Seite sitzt, wird es da flach und man versinkt bisschen, auch die Kissen von der Rückenlehne werden platt. Totaler Fehlkauf, würde ich nie wieder kaufen.

ein toller Artikel mit ausgezeichnete Qualitä

ich bin so zufrieden . Das neue Modell und exzellentes Design, sowie Nähen und hochwertige Stoffe sind alle hervorragend

Super schönes Sofa

Das Sofa ist genau wie beschrieben! Meiner Meinung nach sogar noch besser! Es hat nur einen Tag gerochen und auch sonst ist es sehr gut verarbeitet!

Schickes Sofa

Die Farbe ist toll; das Sofa bietet einen festen Sitz. Es hat eine tolle Breite sowohl von der Sitzfläche als auf vom Recamiere. Tolles Sofa für ein kleines Wohnzimmer. Üblicher anfänglicher Geruch (mittel)

Ich bin begeistert

Das Sofa ist sehr bequem und hat eine dezente Größe. Mit dem Hocker in Kombination aber durchaus groß genug. Der Stoff ist weniger empfindlich als erwartet. Ich bin sehr zufrieden.

Ecksofa

Zuerst einmal, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Den Rosé-Ton finde ich noch schöner als auf der Abbildung. Habe schon zwei Polster-Stühle in dem Farbton von Otto, die gut zu dem Sofa passen. Allerdings bilden sich in der Polsterung beim Sitzen kleine Dellen, die ich dann wieder glatt ziehe. An der einen Lehne ist eine kleine, helle raue Stelle. Habe das Sofa aber behalten und dafür einen Obolus bekommen. Im Ganzen gefällt mir das Sofa aber sehr gut.

Hingucker zum tollen Preid

Wir waren auf der Suche nach einem ansprechendem Sofa zum guten Preis. Zuerst wir selbst und alle Freunde fanden es sofort sehr schön, also : wir haben uns richtig entschieden

Sofa ist das Geld nicht wert

Nach kurzer Zeit sah die Sofa durchgessesen und nicht mehr gut aus.(3-Personen Haushalt ) Sofa nicht empfehlenswert

Super schön

Das Sofa ist super bequem und sieht dabei noch sehr gut aus👍🏻