LASCANA Strumpfband, aus edler Spitze, sexy Dessous, Reizwäsche

Wirklich schön

Ich habe das Strumpfband für meine bevorstehende Hochzeit gekauft. Die Farbe ist wunderschön hellblau, genau wie auf dem Foto und sogar recht breit. Ich trage Hosengröße 48, habe aber nicht zu kräftige Beine. Das Strumpfband sitz gut und fest. Ich kann mir aber vorstellen, dass es an kräftigeren Beinen nicht passt bzw. stark einschnürt.

Perfekt

Wunderschön und dabei nicht zu kitschig. Genau, was ich gesucht habe für die Hochzeit meiner besten Freundin ;-)

Super schön

Für meine kirchliche Trauung echt schön sieht sehr toll aus und preis Leistungsverhältnis stimmt auch

dieses strumpfband sieht nicht nur gut aus sondern auch sehr hübsch in der Farbe und Qualität

Hochzeitsstyle

Unter dem Kleid das perfekte Accessoire. Blau noch dazu also gebau das richtige zur Hochzeit.

Sieht gut aus

Sieht gut und elastisch aus. Das kleine Highlight für meine Hochzeit.

Strumpfband

Farbe ist super..total süss gefällt mir sehr gut 👍

Schickes Strumpfband

Sehr bequemes und schickes Strumpfband. Sitzt super.

Wunderschönes Strumpfband

... etwas blaues ... wunderschönes Strumpfband in schönem Blauton, gute Passform, sitzt sehr angenehm. Tolle Qualität. Perfektes Accessoire für die Hochzeit. Kann ich nur empfehlen.

sehr niedlich

Bin sehr gespannt ob es den ganzen Tag hält, aber es fühlt sich schon mal angenehm und nicht störend an. Wirklich sehr süßes Strumpfband. Das MUSS am Hochzeitstag;-)

Sexy

Sehr sexy, so sollte ein strumpfband sitzen. Es könnte etwas enger sein, bin 165cm groß und trage gr. 34/36 Habe es trotzdem behalten, weil es mir so gut gefiel.

Super Strumpfband

Habe es für meine Tochter zur Hochzeit bestellt sie war sofort begeistert es sitzt super und ist sehr schön

Schönes blaues Band

Hält gut und stört nicht.☺️

Tolles Strumpfband

Das Strumpfband ist das perfekte Accessoire für meine Hochzeit. Es sieht wirklich sehr süß aus und hat eine kleine blaue Schleife, so dass man als Braut direkt etwas "blaues" hat. Ich kann den Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen. Super Preis und sieht echt super süß aus.

Sehr schöner Artikel

Ganz toller Artikel. Die Spitze hat mir sehr gut gefallen und für die Hochzeit braucht man ja bekanntlich etwas Blaues. Dafür ist dieses Strumpfband ideal. Tolle Qualität und guter Sitz. Nicht zu eng, aber denke, dass es auch nicht zu leicht rutscht.

Hochwertig

Hochwertig und trotzdem günstig. Kann ich nur weiterempfehlen.

TOP Strumpfband

Ich habe es als Trauzeugin für meine Freundin geholt und sie war total begeistert. Sehr gute Qualität, sieht schön aus und verrutscht nicht. Klare Kaufempfehlung!

Beste Qualität

Es war ein Geschenk für meine Schwester. Es wurde auf der Hochzeit sehr in Anspruch genommen mit verschienen Spielchen und es hat super durchgehalten. Auch sehr schöne Farbe und Verarbeitung. Tolle Qualität.

Schön

Für Hochzeit perfekt.

Habe dieses Strumpfband schon das 2. Mal bestellt. Einmal für meine Hochzeit und einmal für meine Freundin. Top Qualität Würde ich immer wieder kaufen.

Tolles Strumpfband

Habe ich mir für meine eigene Hochzeit bestellt. Schnelle Lieferung, war alles gut. Da ich aber eins geschenkt bekommen habe, musste ich dies wieder zurück senden.

Richtiger Hingucker

Das Strumpfband sieht klasse aus,genau wie auf dem Foto und ist super verarbeitet. Leider musste es zurück, da ich schon eins geschenkt bekommen hab. Aber sonst hätte ich es behalten.

Strumpfband

ich brauchte für meine Nichte zur Hochzeit etwas "blaues"..... süsses Strumpfband.... toller Preis.... unschlagbar....

Braucht natürlich jede Braut

Top Qualität. Schönes Band . Preis war spitze . Kann man nur empfehlen. In weiß wäre es bestimmt auch schön . Aber das blau und der Rest ist wie in der Beschreibung

Schönes Accessoire !

Ein hübscher Artikel. So etwas habe ich für unsere Tochter gesucht. Eine Braut mehr, die sich über dieses zusätzliche Accessoire zum Brautkleid freut!

Hochzeitsstyle

Sehr schönes Strumpfband in der Farbe hellblau.Qualität sehr gut.Ist wirklich weiter zu empfehlen. Würde es immer wieder kaufen!

Ein tolles Strumpfband

Ich habe das Strumpfband zur Hochzeit meiner Schwester bestellt. Es ist wirklich sehr schön und qualitativ gut verarbeitet! Absolute Kaufempfehlung!

Tolles Accessoire

Wunderschönes Strumpfband, sehr weich, sitzt gut und ist nicht übertrieben, einfach perfekt!

ein tolles geschenk

das war für meine Freundin ,die geheiratet hat, ich war trauzeugin, sie ist nicht die schlankste und es hat super gepasst und sieht auch noch super schön aus

Es fehlte noch was blaues

Das Strumpfband ist als letztes I Tüpfelchen für die Hochzeit gedacht. Sieht toll aus und passt genau. Nicht zu stramm. Die Trägerin hat Grösse 36