INOSIGN Highboard Toledo, Breite 148 cm

Schade...

Ich fand den Artikel eigentlich ganz schön, doch durch die unzulängliche Verpackung, sind Schäden vorprogrammiert. Leider so auch bei mir. Und auch der Hermes Lieferdienst (Spedition) hat sich hier nicht mit Ruhm bekleckert. Zumindest die erste Lieferung. Nach langem Hin und Her und trotz allem Ärger bin ich mit dem Otto Kundendienst zufrieden. Danke Herr Schäfer für Ihr Verständnis. Artikel ging zurück.

Ein praktischer Schrank.

Der Schrank ist gut Verpackt aber die Verarbeitung der Bohrungen um die Platten miteinander zu Verschrauben waren teilweise ausgerissen schade.Die Aufbauanleitung gut und übersichtlich.

Gute Aufteilung

Die Aufteilung vom Schrank für Ordner ist perfekt. Allerding fehlten 7 Einschraubdübel sodass ich extra zum Baumarkt fahren musste, weil man sonst nicht hätte weiter aufbauen können. Es waren auch einige Schrauben defekt. Ich bin sonst sehr zufrieden mit diesem und auch mit den anderen Schränken die ich mir aus der Serie bestellt habe.

"Toledo"

Sehr schöner Artikel aber man braucht Schreiner und auch Er hatte Probleme.