INOSIGN Highboard Toledo, Breite 148 cm

Super Optik, allerdings nur die Fronten

Also, Schrank ist soweit in Ordnung, die Fronten sehen Super aus, allerdings wirkt der Korpus doch wie eine Kommode aus dem Restposten Markt, das Geld ist die Kommode meiner Meinung nach nicht wert, der Aufbau ist für eine geübte Person in ca. 2h erledigt, es war nix beschädigt oder zerkratzt, für einen mehrmaligen Auf- und Abbau ist die Kommode nicht geeignet, Die Korpusspanplatte ist doch sehr dünn und bei den Verbindungen muß man schon aufpassen nicht zu stark zu zudrehen, es gibt sonst die dünne Spanplatte nach, die Kommodenfüße gingen nur mittels Gummihammer in die vorgesehenen Löcher, also insgesamt zu Teuer.

Schicke Highboard,

Bin sehr zufrieden aber leider warte noch auf ein paar teile von dem Schrank ,damit ich es endlich fertig aufbauen kann !! Beim Transportieren,leider misslungen ! Sonst ein sehr schôner Highboard mit viel Stauraum .

Nettes Highbord

Habe das Highboard mit Aufbau bestellt. Termin wird einem von Hermes vorgeschrieben, keine individuelle Absprache möglich. Termin von 10 - 14 Uhr, die kamen um 13.40 Uhr. Die haben den Schrank ratz fatz aufgebaut, 7 Fehler. Nach Reklamation hätte ich 20€ als Entschädigung erhalten, hab ich abgelehnt. Anschließend neuer Termin, wieder gewartet. Gleiche Monteure kamen wollte nicht lange rum machen 2 Teile haben gefehlt, ich soll neu Reklamieren. Ich habe auch den Austausch der mitgebrachten Teile bestanden, habe sie dann auch gemacht. Jetzt habe ich noch 2 Fehler und keine Kraft weiter zu reklamieren. Ich kann nur den Tipp Euch weiter geben, bleibt bei den aufbauten dabei.. ich habe anschließend bemerkt das die meinen nagelneuen Tisch beschädigt haben(Habe ich wo anders gekauft) und jetzt habe ich keinen Beweis und mein Tisch hat lauter schrammen auf der Platte. Ich finde den Schrank sehr schön, aber mit dem Aufbauservice, MEGA schlecht!

Schöner Schrank und gute Aufbauanleitung

Der Schrank wurde geliefert in 2 schweren Paketen, die äußerlich beim Transport leider etwas gelitten hatten. Nach dem Auspacken wurde 3 leichte Beschädigungen festgestellt, die aber alle im nicht sichtbaren Bereich lagen. Ein Lob an den Kundendienst, die unsere Reklamation zu unserer vollen Zufriedenheit löste. Zum Aufbau sollte man unbedingt die Aufbauanleitung beachten, dann ist der Aufbau leicht. Alle Teile sind nummeriert, dadurch kann es keine Verwechselung geben. Vorbildlich! Die Qualität ist zufriedenstellend und angesichts des Preises durchaus OK. Einmal aufgebaut sieht er ganz hervorragend aus und entspricht durchaus der bildlichen Darstellung. Wir sind zufrieden!

Für den Preis ist es gut

Der Aufbau ist knifflig, Teile sind zwar Nummeriert aber zum Teil nicht richtig. Die Anleitung und auch nicht immer gut beschrieben, zum Beispiel bei der Schubladenleiste muss zuerst ein Teil entfernt werden und festgeschraubt werden, ist auf dem Bild schlecht zu erkennen. Aber im großen Ganzen hat es gepasst. Es haben Schlossschrauben gefehlt, die hat man im Baumarkt schneller selbst gekauft, das hätte insgesamt 14 Tage gedauert bis die geschickt worden wären. Haben dafür einen Nachlass bekommen. Passt also. Würde es wieder kaufen.

Sehr schöne Kommode!

Ich bin sehr zufrieden. Die Kommode sieht schön aus, sogar besser als auf dem Foto. Viel Stauraum, genau was ich brauche. Der Preis finde ich ok. Die Aufbau hat bisschen gedauert. Der Artikel wurde mit Verspätung geliefert. Aber ich habe gewartet, ich möchte dieses Sideboard haben. Und es gefällt mir sehr.

Sieht sehr gut aus

Das Highboard ist genau wie beschrieben und hatte auch keine Mängel. Die Türen setzen sich noch etwas und müssen später noch nachjustiert werden. Ansonsten hat der Hermes das gut aufgebaut. Ich hätte mir nur gern noch einen Softeinzug für die Schublade oder Dämpfer für die Türen gewünscht.

Schöne Komode

Das Haigbord ist sehr schön, aber auf dem Foto wirkt es für mich fast noch etwas schöner. Allerdings waren beim zusammen bauen die Türen etwas schief mein Mann hat das aber mit etwas geschick ausgeglichen, wir brauchten was großes mit viel Stauraum deshalb viel unsere Wahl auf die Kommode.

Schön..

Tolles Produkt. Leider kompliziert aufzubauen da sehr viele Einzelteile und Leider nicht alle beschriftet. Aber einmal aufgebaut sieht es toll aus. Punkt Abzug da die schienen nicht soft close sind . Auch keine push automatik. Hier hätte ich mir ein bisschen mehr gewünscht.

Highboard "Toledo"

Die Lieferung war sehr fix & das Team von Hermes, sehr freundlich bei der Anlieferung. Vielen Dank dafür! Zum Highboard - es sieht in Natura genauso stylisch aus, wie auf dem Foto. Der Aufbau war easy & es erfreut mich jeden Tag aufs Neue.

Schönes Highboard

Das Highboard sieht sehr schön aus und das Preis/Leistungsverhältnis passt. Der Aufbau ist super, da die Teile mit Nummern beschriftet sind. Der Auszug könnte noch mit Soft Touch ausgestattet sein, dann wäre es perfekt.

Schönes Hihgboard

Lieferung war gut. Aufbau gestaltet sich relativ einfach. Man sollte aber schon mal. Einen Schrank aufgebaut haben. Schrauben und Beschläge lagen gut sortiert dabei.. Der Schrank macht einen wertigen Eindruck genau wie das Zusammenbau Material.

Viel Stauraum, tolles Aussehen und robust.

Sehr schönes Highbord, kompakt mit viel Stauraum. Die Verarbeitung ist der einzelnen Teile ist ok. Schade nur, das nur die Front (die Türen) hochblanz weiß ist. Der übrige Korpus nicht. Aber im ganzen ein schönes Möbelstück.

Sieht sehr hochwertig aus

Die Kommode sieht sehr hochwertig aus, wird in Polen produziert. Scharniere sind leider nicht von bester Qualität. Der Aufbau super einfach, alles Top vorsortiert und beschrieben, habe ich selten gesehen.

Preis und Leistung stimmen

Sind total begeistert sieht sehr schön aus.Sollte erst in 6 Wochen geliefert werden aber schon nach nicht mal zwei Wochen haben wir den Schrank bekommen.Lieferung ging ohne Probleme

Super Highboard

Alles soweit OK leider hatte eine Türe eine leichte Delle aber mir wurde sehr schnell über die Hotline geholfen

Guter Artikel

Gute Qualität, einfacher Aufbau und auch optisch sehr schön. Gute Aufteilung und auch die Verarbeitung ist sehr gut

Sehr schönes Highboard

Sieht sehr schön aus, bietet sehr viel Stauraum. Aufbauanleitung gut Verständlich. Würde ich immer wieder kaufen!!!

Front top, Korpus hop

Der Aufbau ist machbar, jedoch sehr raumeinnehmend. Die Qualität des Koppusses ist ausreichend, die Front jedoch Top!

sieht gut aus, viel Stauraum, aber leider ...

sieht gut aus, viel Stauraum, aber leider löst sich die Kantenumleimung. Schaun wir mal, ob ich das reklamieren kann.

Highboard Toledo

Gefällt mir gut. Der Aufbau nimmt viel Zeit in Anspruch - man braucht Geduld. Lange Lieferzeit.

Sehr schönes Raumwunder

Wenn der Schubkasten nicht so schwer gehen würde, hätte ich 5 Sterne vergeben.

Leider war / ist das obere Brett kaputt

Erstatz wurde in 2 Wochen versprochen. Es sind schon 5 vergangen und nichts ist da.....

Die Schrank ist sehr schön du hast viel Platz aber die ist sehr schwer aufzubauen

Schön. aber zu teuer

Sieht gut aus, Qualität mittelmäßig. Insgesamt aber zu teuer!

Dieser Sideboard ist sehr schön und gefällt mir sehr

Gute Qualität und der Aufbau war auch relativ einfach