INOSIGN Highboard Toledo, Breite 148 cm

Schickes Highboard & Aufbau easy

Lieferung: die Lieferzeit war wieder unglaublich schnell, obwohl das Highboard Ende Oktober hätte kommen müssen, wurde es schon nach 1,5 Wochen geliefert. Manchmal geht es eben schneller. Hermes-Jungs waren super zuverlässig und freundlich. Nahmen Rücksicht auf die Ware beim Tragen. Highboard: der Aufbau an sich ist ganz einfach, ich habe schon Angst bekommen - als ich die anderen Bewertungen las. ACHTUNG: nach dem Auspacken keinesfalls die bunten Aufkleber mit Zahlen drauf abmachen - also dran lassen - das ist nämlich die Navigation für den Aufbau, was wohin gehört ;) und auf der ersten Seite der Aufbauanleitung ist die Kommode mit genau diesen Zahlen abgebildet. Ich habe ein paar eben vorher abgemacht, da ich nicht wußte, was ich damit soll.... tja. Aber auch ohne diese Zahlen kommt man gut klar. WICHTIG: zu zweit aufbauen, geht dann schneller :). Qualität: bei uns war nur an einer Stelle eine Macke - unangenehm. zum Glück nicht an einer sehr sichtbaren Stelle. Schade, denn das Design des Highboards ist echt klasse und es sieht wirklich top aus. Absolut zufrieden mit dem Kauf! Kann ich nur empfehlen.

Super Optik, allerdings nur die Fronten

Also, Schrank ist soweit in Ordnung, die Fronten sehen Super aus, allerdings wirkt der Korpus doch wie eine Kommode aus dem Restposten Markt, das Geld ist die Kommode meiner Meinung nach nicht wert, der Aufbau ist für eine geübte Person in ca. 2h erledigt, es war nix beschädigt oder zerkratzt, für einen mehrmaligen Auf- und Abbau ist die Kommode nicht geeignet, Die Korpusspanplatte ist doch sehr dünn und bei den Verbindungen muß man schon aufpassen nicht zu stark zu zudrehen, es gibt sonst die dünne Spanplatte nach, die Kommodenfüße gingen nur mittels Gummihammer in die vorgesehenen Löcher, also insgesamt zu Teuer.

Schöner Schrank

Dieses Highboard sieht in echt noch viel schöner aus als auf dem Foto.Habe mit Aufbauservice bestellt und hat alles prima geklappt. Würde ihn wieder bestellen . Das Holz sieht auch top aus . Hab mir deshalb noch das Lowboard dazu bestellt

Schicke Highboard,

Bin sehr zufrieden aber leider warte noch auf ein paar teile von dem Schrank ,damit ich es endlich fertig aufbauen kann !! Beim Transportieren,leider misslungen ! Sonst ein sehr schôner Highboard mit viel Stauraum .

Bin sehr zufrieden

Viel Stauraum! Toll anzusehen. Schnelle Lieferung mit tel. Ankündigung!!! Aufbau ein Kinderspiel- jedes Teil gekennzeichnet, super Anleitung. Alles super

Ich habe solange nach der perfekten Maaße gesucht. Ich benutze den Highboard als Kleiderschrank.

Schade...

Ich fand den Artikel eigentlich ganz schön, doch durch die unzulängliche Verpackung, sind Schäden vorprogrammiert. Leider so auch bei mir. Und auch der Hermes Lieferdienst (Spedition) hat sich hier nicht mit Ruhm bekleckert. Zumindest die erste Lieferung. Nach langem Hin und Her und trotz allem Ärger bin ich mit dem Otto Kundendienst zufrieden. Danke Herr Schäfer für Ihr Verständnis. Artikel ging zurück.

Ein praktischer Schrank.

Der Schrank ist gut Verpackt aber die Verarbeitung der Bohrungen um die Platten miteinander zu Verschrauben waren teilweise ausgerissen schade.Die Aufbauanleitung gut und übersichtlich.

Falsche Farbangabe

Das Highboard ist schön dargestellt. Jedoch weichen die Farbangaben leider von der Darstellung weit ab. Weder ein Schwarz noch ein Grau ist aus der Material Beschaffenheit heraus zu sehen geschweige ein Anthrrazit. Die Farbbeschichtung der Türen nähert sich der Wandfarbe im Hintergrund des Boards.

Super schönes Highboard !!!

Sieht echt edel aus und ist superleicht aufzubauen … kann es jedem ohne schlechte Gewissen weiterempfehlen ,Top !!!

Nettes Highbord

Habe das Highboard mit Aufbau bestellt. Termin wird einem von Hermes vorgeschrieben, keine individuelle Absprache möglich. Termin von 10 - 14 Uhr, die kamen um 13.40 Uhr. Die haben den Schrank ratz fatz aufgebaut, 7 Fehler. Nach Reklamation hätte ich 20€ als Entschädigung erhalten, hab ich abgelehnt. Anschließend neuer Termin, wieder gewartet. Gleiche Monteure kamen wollte nicht lange rum machen 2 Teile haben gefehlt, ich soll neu Reklamieren. Ich habe auch den Austausch der mitgebrachten Teile bestanden, habe sie dann auch gemacht. Jetzt habe ich noch 2 Fehler und keine Kraft weiter zu reklamieren. Ich kann nur den Tipp Euch weiter geben, bleibt bei den aufbauten dabei.. ich habe anschließend bemerkt das die meinen nagelneuen Tisch beschädigt haben(Habe ich wo anders gekauft) und jetzt habe ich keinen Beweis und mein Tisch hat lauter schrammen auf der Platte. Ich finde den Schrank sehr schön, aber mit dem Aufbauservice, MEGA schlecht!

Schöner Schrank und gute Aufbauanleitung

Der Schrank wurde geliefert in 2 schweren Paketen, die äußerlich beim Transport leider etwas gelitten hatten. Nach dem Auspacken wurde 3 leichte Beschädigungen festgestellt, die aber alle im nicht sichtbaren Bereich lagen. Ein Lob an den Kundendienst, die unsere Reklamation zu unserer vollen Zufriedenheit löste. Zum Aufbau sollte man unbedingt die Aufbauanleitung beachten, dann ist der Aufbau leicht. Alle Teile sind nummeriert, dadurch kann es keine Verwechselung geben. Vorbildlich! Die Qualität ist zufriedenstellend und angesichts des Preises durchaus OK. Einmal aufgebaut sieht er ganz hervorragend aus und entspricht durchaus der bildlichen Darstellung. Wir sind zufrieden!

Für den Preis ist es gut

Der Aufbau ist knifflig, Teile sind zwar Nummeriert aber zum Teil nicht richtig. Die Anleitung und auch nicht immer gut beschrieben, zum Beispiel bei der Schubladenleiste muss zuerst ein Teil entfernt werden und festgeschraubt werden, ist auf dem Bild schlecht zu erkennen. Aber im großen Ganzen hat es gepasst. Es haben Schlossschrauben gefehlt, die hat man im Baumarkt schneller selbst gekauft, das hätte insgesamt 14 Tage gedauert bis die geschickt worden wären. Haben dafür einen Nachlass bekommen. Passt also. Würde es wieder kaufen.

tolle Kommode mit sehr viel Platz

Die Kommode wurde sehr pünktlich nach Terminierung geliefert und von HERMES aufgebaut. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben einen guten JOB gemacht. Danke dafür !! Die Kommode ist sehr schön auch die Hochglanzoberfläche an der Frontseite sieht sehr gut aus. Die Verarbeitung ist top, es ist sehr viel Platz vorhanden. Ich würde diese Kommode immer wieder kaufen.

Gute Aufteilung

Die Aufteilung vom Schrank für Ordner ist perfekt. Allerding fehlten 7 Einschraubdübel sodass ich extra zum Baumarkt fahren musste, weil man sonst nicht hätte weiter aufbauen können. Es waren auch einige Schrauben defekt. Ich bin sonst sehr zufrieden mit diesem und auch mit den anderen Schränken die ich mir aus der Serie bestellt habe.

Perfekt!

So sollte die Aufbauanleitung für einen Schrank aussehen, sehr gut! Alle Teile durchnumeriert, leicht zu montieren, alles passt, Möbelstück selbst für den Preis sehr stabil, ausgeklügelt, hübsch. So haben wir uns das vorgestellt. Und wissen aus der Vergangenheit, dass sogar teurere Möbel bei Otto schlechtere Qualität und kompliziertere Aufbauanleitungen haben können!

entspricht genau der Abbildung!

ich habe lange gesucht bis ich dieses Highboard sah. Nach kurzer tel. Rücksprache mit Otto, um noch Details zu erfahren, habe ich es mit Aufbauservice bestellt und es wurde gestern gebracht. Die beiden Männer vom Hermes/Aufbauservice waren sehr freundlich und auch sehr gewissenhaft im Aufbau. Danke an dieser Stelle.

Passt Perfeckt und ist solide verarbeitet

Jederzeit werde ich dieses Highboard weiterempfehlen sehr gut

Sehrhochwertig

Nach knapp 3 stunden war der Schrank auf gebaut und schaut sehr hochwertig aus. 1 A Qualität

Sehr schöne Kommode!

Ich bin sehr zufrieden. Die Kommode sieht schön aus, sogar besser als auf dem Foto. Viel Stauraum, genau was ich brauche. Der Preis finde ich ok. Die Aufbau hat bisschen gedauert. Der Artikel wurde mit Verspätung geliefert. Aber ich habe gewartet, ich möchte dieses Sideboard haben. Und es gefällt mir sehr.

Sieht sehr gut aus

Das Highboard ist genau wie beschrieben und hatte auch keine Mängel. Die Türen setzen sich noch etwas und müssen später noch nachjustiert werden. Ansonsten hat der Hermes das gut aufgebaut. Ich hätte mir nur gern noch einen Softeinzug für die Schublade oder Dämpfer für die Türen gewünscht.

Schöne Komode

Das Haigbord ist sehr schön, aber auf dem Foto wirkt es für mich fast noch etwas schöner. Allerdings waren beim zusammen bauen die Türen etwas schief mein Mann hat das aber mit etwas geschick ausgeglichen, wir brauchten was großes mit viel Stauraum deshalb viel unsere Wahl auf die Kommode.

Highboard hat super Qualität super verpackt👍

Keine Schäden super leicht zum Aufbauen👍👍bin super zufrieden..Danke Otto🌷

Wunderschön!

Diese Hochkommode sieht toll aus und ist von sehr guter Qualität. Ich freue mich jeden Tag darüber und sie bietet viel Stauraum. Ich hatte mit Aufbau bestellt und die Herren von Hermes haben ihren Job sehr gut erfüllt. Danke an OTTO und HERMES.

Schön..

Tolles Produkt. Leider kompliziert aufzubauen da sehr viele Einzelteile und Leider nicht alle beschriftet. Aber einmal aufgebaut sieht es toll aus. Punkt Abzug da die schienen nicht soft close sind . Auch keine push automatik. Hier hätte ich mir ein bisschen mehr gewünscht.

Sehr schönes Highbord

Dieses Highboard ist leicht aufzubauen. Bretter sind nummeriert. Geht leider schweren Herzens zurück, habe nur auf die breite geachtet und nicht auf die Höhe. Deshalb ist es zu groß. Schade das es von der Serie kein kleineres Sideboard gibt. Vom aussehen sehr schön, kann es weiter emphehlen.

tolles möbelstück

mein tolles neues highboard ist ein echtes raumwunder..der aufbau war sogar allein gut zu bewältigen..ich bin super zufrieden .. ich würde dieses tolle teil sofort wieder kaufen..daumen hoch..auch die lieferung war problemlos..

Super Qualität, super Kommode!

Ich liebe die Serie Toledo! Die schränke sehen nicht nur gut aus sondern sich auch noch top verarbeitet! Das aufbauen benötig seine Zeit. Jedoch ist die Anleitung echt simple gestellt. Das ist schon meine 2. Bestellung aus der Reihe und kann ich wirklich weiter empfehlen.

Highboard "Toledo"

Die Lieferung war sehr fix & das Team von Hermes, sehr freundlich bei der Anlieferung. Vielen Dank dafür! Zum Highboard - es sieht in Natura genauso stylisch aus, wie auf dem Foto. Der Aufbau war easy & es erfreut mich jeden Tag aufs Neue.

Ein Hingucker für jeden Raum!

Das Highboard ist der Hammer! Es sieht nicht nur hochwertiger aus,als man das von dem Preis erwarten könnte, es ist auch unproblematisch auf zu bauen, weil es einem die Anleitung und das System der Hersteller sehr vereinfacht! Ich möchte nicht mehr drauf verzichten!