Clementoni® Puzzle High Quality Collection, Neuschwanstein, 2000 Puzzleteile, Made in Europe

Preis/Quali sind echt gut

Sehr schlechte Qualität

Das hier ist mein 1. und letztes Clementoni Puzzle. Habe es heute bekommen, auch schon alle Teile sortiert. Sehr schade finde ich, dass es mehr als schlecht gestanzt ist. Viele Teile hängen zusammen, man kann sie nicht auseinander machen, sonst reißt man die ganze Pappe hinten ab. Teilweise sind die Einbuchtungen noch mit Pape verschlossen und an vielen Teilen hängt sie in Fetzen runter. Schade, behalten werde ich es trotzdem.

Ein sehr schönes Puzzle

Das Motiv ist sehr schön und selten zu bekommen, daher habe ich es hier bei Otto bestellt. Die Puzzleteile sind gut bis sehr gute Qualität in Bezug zu Ravensburger. Preis Leistung daher sehr gut.... Das Puzzle ist sehr Anspruchsvoll und Zeit intensiv.... Was ja bekanntlich normal ist.... Ich würde dieses Puzzle jeden weiter empfehlen....

Ein sehr schönes Puzzle

Ein tolles Motiv! Als Kind hatte ich ein ähnliches Puzzle allerdings nicht so schön wie was hier Preislich ist es unschlagbar im Vergleich zu Ladenpreise. Sehr hochwertige Teile Ich war begeistert von Ravensburger Puzzles aber Clementoni hat mich jetzt auch überzeugt. Ich würde es weiter empfehlen....

Schönes Puzzle - anspruchsvoll :)

Das Motiv ist sehr schön und auch anspruchsvoll, so wie es sein soll. Von der Verarbeitung der Teile kann es zwar nicht zu 100 % mit R... Puzzles mithalten, aber es lässt sich dennoch gut puzzlen. Kaufempfehlung - Preis/Leistung stimmt!

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Das Puzzle ist zwar vom Motiv nicht so mein Ding aber das Puzzeln ansich bringt Spaß! Leider fehlte ein Teil, bzw. war ein Teil doppelt.

Sehr Schön

Das Motiv ist zwar nicht orginal aber dennoch ein sehr schones Bild. Hätte nicht gedacht das man alles auch so gut erkennen kann. Qualität ist geschenkt für den Preis. War sehr überrascht. Kann es nur empfehlen.

Herausforderungen angenommen

Abgesehen von der guten Qualität der Teile (muss sich nicht hinter anderen Bekannten Marken verstecken), auch noch eine echte Herausforderung. Ist schwerer als ich dachte, aber das ist auch gut so.

Sehr schönes Motiv

Tolles Puzzle, schönes Motiv. Leider hängen viele Teile noch mit der Rückseite aneinander. Auch auf der Motiv Seite löst sich an eingingen Teilen das Bild

Vergnügen für 2 Wochen

Ein 2000er ist Preiswerter als 2 1000er.Die Puzzlesmarke gehört zu meinen bevorzugten.Gute Farben sauber gstanzt und exakte Passgenauigkeit.

Super schönes Motiv

Das Puzzle ist sein Geld auf jeden Fall wert! Es dauert zwar ein wenig (besonders die Bäume), jedoch macht das ja auch den Spaß aus.

Einfach ein Spitzenproduckt.

Dieses Puzzle ist einfach toll, wird auf einem Brett fest geklebt und eingerahmt,von der Optik einfach Spitze.

Schönes Puzzle

Das Puzzle ist wunderschön, das Schloss ist sehr schön abgezeichnet worden. Ein langer Puzzlespaß!

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Schönes Motiv und Qualität ist auch i.O. Solche Puzzele puzzeln macht Spaß, aber es ist nicht einfach.

Sehr schwer

Schöne Motiv aber nicht leicht für Anfänger. Man kann sich stundenlang damit beschäftigen

Schönes Puzzel

Ich finde die Marke Clementoni sehr gut und habe es diesmal als Geschenk bestellt.

Ein superschönes Motiv und klasse Farben

Super Puzzle!

Tolle Qualität! Ich bin sehr zufrieden und werde ein anderes Puzzle mit einem anderen Bild nachbestellen!

2000 Stück Spass, allein oder zu zwein...

Sehr schöne Farben zu dem Phantasie vollen Schloss, alles passt zusammen.

Wir haben schpass

Ja kann ich noch einmall kaufen für meine Tochta. Wir haben fill schpass mit den Puzzle

Super Qualität!

Dieses Puzzle ist perfekt für eine entspannte Auszeit Zuhause! Die Teile ist sehr gut verarbeitet!

Tolles Motiv

Sehr schönes Bild,die einzelnen Puzzelteile Fransen nicht aus und fügen sich sehr gut ineinander

Spaß für die ganze Familie

Tolles Puzzle,superschönes Ergebnis.Wer Schloss Neuschwanstein kennt ,wird das Puzzle lieben.

Die Qualität der einzelnen Puzzleteile ist ...

Die Qualität der einzelnen Puzzleteile ist sehr gut, sie lassen sich sehr gut anfassen.

Schöne Spielzeug auch für Erwachsene

Schöne Spielzeug auch für Erwachsene. Die Puzzeln sind gut verarbeitet. Ich würde weiter empfehlen

Puzzle in bester Nachbildung

Freude entsteht mit dem Artikel beim Aufbau, sehr schön und interesssant.

Wunderschönes Puzzle

Wunderschönes Puzzle.Das Motiv sieht traumhaft schön aus.

wunderschönes Puzzle

es ist ein wunderschönes Puzzle und eine gute Qualität

Tolles Puzzle

Gute Verarbeitung und ein schönes Puzzle kann man nur empfehlen

Wunderschön!

Sehr schönes Puzzle. Trotz 2000 Teile fand ich es nicht zu schwierig.