Home affaire Betttruhe Richmond, Breite 82 cm, mit hübscher Fräsung

Sehr schöne stabile Truhe

Aufbau auch für ungeübte gut zu bewerkstelligen, die Truhe hat eine gute massive Qualität und ist optisch ein Hingucker. Das einzige Manko unten an den Füssen ist das Holz nicht lackiert und man muss aufpassen beim verschieben, sonst hat man Kratzer im Boden.

Hochwertige Truhe

Eine schöne Truhe mit viel Platz, wie ZB. Bettzeug. Der Aufbau ging zügig und die Truhe ist optisch eine Bereicherung. Absolut weiter zu empfehlen. Preis ist ok!

Die Truhe ist sehr schön vor allem passt einiges hinein. Der Aufbau ging sehr schnell und die Farben sehen sehr gut aus. Ich kann die Truhe nur weiter empfehlen!

Sehr schönes Möbelstück

Die Truhe ist genauso wie beschrieben (gebeizt). Der Preis geht in Ordnung. Bietet Stauraum im Gästezimmer. Ich habe die Truhe nochmals bestellt.

Ganz Ok

Die Truhe ist ganz Ok...Aufbauanleitung leicht verständlich und in 20 Minuten hat man die Truhe aufgebaut...Bloß der Preis ist etwas übertrieben.

Optisch gut, Material billig

War von der Qalitàt der Home Affaire Mõbel immer sehr überzeugt, aber bei diesem Artikel ist das Holz teilweise billigem Material zum Opfer geworden.

Tolle Truhe

Die Truhe sieht super aus und bietet viel Platz. Einen Stern Abzug gibt es allerdings, weil der Deckel nicht selbstständig offenbleibt.

Leicht aufzubauen

Der Artikel ist gut verarbeitet und der Bauplan ist ausführlich und leicht zu lesen. Resultat, sieht gut aus und passt perfekt.

Sieht schön aus

Die Betttruhe sieht sehr schön aus .war ganz einfach aufzubauen. Im Zimmer ist es ein Hingucker

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt

Das Hobby verlangt viel Stauraum und diese Truhe dient der Aufbewahrung von Mediathek-Utensilien.

Schön und praktisch

Eine schöne und praktische Truhe ! Kann ich nur empfehlen und würde ich wieder kaufen

Ein toller Artikel schaut sehr gut aus kann ...

Ein toller Artikel schaut sehr gut aus kann ich weiterempfehlen

Schöne Truhe, Aufbau war einfach. Kann ...

Schöne Truhe, Aufbau war einfach. Kann vielseitig eingesetzt werden

Toller artikel

Ist sehr schön nicht zu klein nicht zu gross bin begeistert davon

Hübsch und Praktisch

Würde ich wieder kaufen. Es passt alles rein was rein soll.

Top Qualität........................................

Betttruhe

Siehst echt schön aus hatte sie bisschen kleiner erwartet

Für den Preis zu wenig Qualität

Ich habe mir die Truhe bestellt um darin Decken zu verstauen. Wenn die Kiste erst mal aufgebaut ist, kann man zufrieden sein. Es fehlten allerdings einige vorgegebene Löcher, wodurch der Aufbau deutlich erschwert wurde. Auch die insgesamte Qualität gefällt mir nicht. Ich habe die Kiste behalten, da mir der Rückversand mit Abbau zu aufwändig gewesen wäre.

Schön aber schlechte Qualität

ein schön anzusehendes Teil das man nur kaufen sollte, wenn man es selten benutzt. Zuerst Montage einfach, jedoch fehlten bei der Befestigung der Scharniere des Deckels 2 Löcher zum Verschrauben, Resultat: der Deckel kann nicht voll fixiert werden, sollte nicht zu oft geöffnet werden, beim Versuch selbst Loch zu bohren splitterte Holz großflächig ab.

der Deckel geht an einer Seite nicht zu!

Es ist an sich eine sehr schöne Kiste. Nach dem Zusammenbauen ging die linke Seite von dem Deckel nicht zu. die schiene hängt komischerweise und es hat sich nicht gelegt. ich werde es reklamieren

billig Schrott

Eine so billige und stinkende Truhe habe ich noch nicht gesehen. Kein richtiges Holz, schlechte Qualität und total überteuert. p.s. 3 Monate darauf gewartet und dann sowas

Super Truhe

Sieht noch schöner aus, wie abgebildet. Schnell zusammen gebaut. Passt super ins Schlafzimmer.

Otto unterstütze ich nicht mehr.... Viel ...

Otto unterstütze ich nicht mehr.... Viel Glück in Polen.