Amor Paar Ohrstecker Schmuck Geschenk Ohrschmuck Blume, Glitzerohrstecker Silber 925, mit Zirkonia (synth)

Sehr zufrieden

Ich habe nix zu meckern! Bereits zum zweiten Mal bestellt, da wohl einer auf Reisen liegen geblieben ist... 😢 Bin vollkommen zufrieden. Dieses Gemecker über zu klein... Leute... 9 mm im Durchmesser bleiben 9 mm im Durchmesser, nächstes Mal solltet ihr auf nem Lineal oder Sonstigem schauen, wie groß das in Realität ist! 😉👍🏻(ist nicht böse gemeint!)

Wunderschön

Sehr schöne, feminime Ohrstecker, die funkeln und glitzern.🥰 Dankeschön auch für die schnelle Lieferung, immer wieder gerne. 👍

Toller zarter Schmuck

Habe sogenannte "angewachsene" Ohrläppchen. Die Ohrstecker schauen wunderschön aus, besonders, weil ich ein eher zartes Gesicht habe. Große Klunker schauen bei mir übertrieben und nicht wertig aus. Diese Größe passt perfekt zu mir.

Sehr filigrane Schmuckstücke,sehen wirklich sehr schön aus. Bin begeistert 😊❤️

Einfach schön

Ein absoluter Hingucker! Hab mich total verliebt in die kleinen Blümchen

Hübsch

Klein aber fein 😁 Die Ohrringe sehen echt sehr schön aus. Die Qualität ist super und da sie nicht so groß sind wirken sie nicht zu dominant. Alles super

Super schön

Meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut? Super schön 🥰

Sehr schöne Ohrstecker!

Diese Ohrstecker sind einfach schön. Leicht und von guter Qualität. Ich habe sie meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt und sie hat sich sehr gefreut.

Tolle Ohrstecker

Sehr hübsch und die Ohrstecker funkeln sehr schön um Licht. Sehr angenehm zu tragen und man kann sie zu Allem tragen.

Sehr elegant

Die Ohrringe sind schön und haben wundervoll geglitzert. Leider für meinen Geschmack etwas zu klein am Ohr, deswegen zurück.

kein schönes Material

Der Artikel macht nichts her. Obwohl die Ohrringe noch ok sind. Aber da ich die Kette dazu bestellt habe, geht beides zurück

Sehr schöne Ohrstecker

Alles super ,sehen genau so aus wie auf dem Bild ,funkeln schön und haben die perfekte Größe.Würde ich wieder kaufen .

süße Ohrringe

Diese Ohrringe sind ein richtiger Hingucker. Super verarbeitet und tragen sich gut.

Ohrstecker

Sehen sehr schön aus, mir persönlich aber viel zu klein, daher leider zurück.

Für ein Kind ok

Sieht so toll aus auf dem Bilder aber in der Realität sind echt zu klein.

Sehr schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind einfach perfekt und sehen traumhaft schön aus. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Ohrstecker

Ich gebe nur vier Sterne. Nicht weil es nicht schön Ist, sondern weil es zu klein ist. Trotzdem habe ich es behalten, weil es mir gut steht. Ich denke jeder muss es selber wissen, ob es gefällt oder nicht. Wie heißt es so schön- klein aber fein.

Nur auf dem Bild schön

Leider in echt kein schöner Ohrring, wirkt wie aus dem Kaugummiautomaten.

traumhaft schön

Wunderschöne zarte Ohrstecker für einen festlichen Anlass. Der Preis ist völlig in Ordnung. Ohrstecker sehen sehr hochwertig aus. Leider passen sie nicht zu meinem geplanten Outfit und gehen somit zurück. Schade, aber dann darf sich die nächste Kundin freuen.

Eigentlich hübsche Ohrstecker...

...aber, leider fehlte mir das "glitzern&glänzen", deswegen fiel die Wahl auf ein anderes Ohrsteckerpaar.

Hübsche Ohrringe

Sie sind nicht zu gross und auch nicht zu klein, da ich viele Ohrringe habe passen die Stecker super. Nach oben hin gab's dann kleinere. Sie sehen sehr hübsch aus.

Sehr schöne Ohrringe

Die Ohrringe sehen in natura sehr schön aus. Ich habe sie für meine Tochter bestellt. Von der Größe, für 11 Jährige genau richtig. Ich denke, sie wird sich sehr darüber freuen.

Niedlich

Sehen zu erst sehr gut aus. Ich hatte mir aber mehr Glitzereffekt versprochen. Drei Mal getragen und der Stieft ist einfach so abgebrochen, obwohl ich sehr sorgfältig mit meinen Sachen umgehe. 24 Euro für drei Mal tragen. 😔

Hübsche teile

Sehen genau so aus wie abgebildet, sind sehr schön. Nur leider sind die verschlüsse etwas klein. Also lange Fingernägel sollte man nicht haben. Aber sonst ein süsser Artikel. Ist auf jedenfall empfehlenswert. Und der Preis passt auch.

Geburtstagsgeschenk für eine Bekannte...

Als Geschenk mit der Halskette gemeinsam gekauft. Hat der Person seeeeeehhhhrrrrrr gefallen.

Ein echter Hingucker.

Habe diese Ohrstecker für meine Tochter gekauft. Sie liebt sie, trägt sie fast jeden Tag. Sie hatte immer Probleme mit Ohrsteckern, aber diese haben ein super Tragekomfort. Auch für Allergie geplagte Menschen geeignet.

Schlechte Qualität

Ich habe die Ohrringe im Februar erhalten und jetzt im März fehlen leider schon ein paar Steinchen.

Schick und doch dezent

Super schöne Ohringe. Sie fallen auf aber wirken nicht zu dominant. Im Gegensatz zu meinen vorherigen Ohrringen mit Steinen, scheinen diese Steine gut zu halten.

Schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind sehr schön. Sie glitzern sehr schön und für mich persönlich ist Größe genau richtig da sie nicht zu groß oder zu klein sind.