Amor Fingerring Schmuck Geschenk Solitär Ring LIEBE, Glitzerstein Gold 333, mit Zirkonia (synth)

Stein ist nicht richtig verarbeitet

Ich habe nicht mal 1 jahr dieses ring ist schon stein raus gefallen,natürlich war nicht toll...Ind neue stein Einsätzen lassen kostet fast genau so teuer wie dieser ring.. Bin sehr enttäuscht

Artikelgrösse u schönheit blenden

Im Online Shop verliebte ich mich in diesen schönen Ring...als er ankam war ich sehr enttäuscht ,er wirkt kleiner u schmâhler von der Ringform ,u der Zirkonia Stein ,prahlte nicht empor ,war total klein,was den Ring nicht schöner machte ,sondern eher,des geldes nicht wert ist. Also wurde er leider Retour geschickt.

Nicht sehr schön

Man sieht den Ring kaum wenn es getragen ist es sieht aus wie aus einem Kaugummi Automat sieht nicht aus wie auf dem Foto also ziemlich unecht für Kinder würde ich ihn gern weiterempfehlen aber nichts für erwachsene

2x Bestellt

Wir haben den Ring 2x Bestellen müssen, jedes mal nach ca. 1 Woche wackelte der Stein, beide zurückgeschickt geh zum Juwelier

Ring

Sieht sehr billig aus. Stein sitzt sehr locker und wackelt. Wurde zurück geschickt.

Enttäuschung pur...!!!!

Der Ring sieht total billig aus noch nicht einmal die 70 euro wert. Altmodisches Design . Werde wohl Retoure senden .