Amor Fingerring Schmuck Geschenk Solitär Ring LIEBE, Glitzerstein Gold 333, mit Zirkonia (synth)

Toller Solitär

Sehr schöner Ring in angenehmer Größe. Sehr leicht und zierlich aber mit funkelndem, auffälligem Stein. Werde ihn als Beisteckring tragen. Hat mir sehr viel besser gefallen als die herkömmlichen Beisteckringe mit winzigem Diamant. Kann den Ring wärmstens empfehlen. Preis - Leistung top!

Meine Tochter war sehr begeistert

Es war ein Geschenk zum bestandenen Abitur. Meine Tochter hat sich so einen Ring gewünscht. Er ist sehr zart und nicht sehr schwer, aber für ihre zarten Finger, genau richtig. Ich kann nicht negatives sagen, da er sehr schön am Finger aussieht und die Beschenkte sehr zufrieden war.

Zauberhafter Ring

Dieser Ring ist wunderschön und sieht sehr edel aus, gut verarbeitet, 54 war mir leider zu groß, eigentlich habe ich Ringgröße 53. Ich hab dann diesen Ring zurückgeschickt und die 52 bestellt und diese Größe passt perfekt!

Der Ring sieht super aus.

Der Ring ist super, aber leider war er mir zu klein, obwohl ich eigentlich immer die Größe trage, daher ging der Ring leider zurück. Aber für den Preis kann man sich den Ring ruhig holen.

Ein wundervoll zarter und doch präsenter Ring

Ich habe mir diesen Ring zum Nikolaus selbst geschenkt und bin überaus zufrieden. Er ist zart und hat das Funkeln eines Großen. Empfehle ihn sehr gerne weiter.

Hallo Männer

Hallo, Männer kauft euch das für eure Frauen oder Freudinen ist echt sehr schön meine Frau hat das sehr gefallen, sie denkt es war sehr teuer gewesen hehe

Ein wunderschöner Ring. Dezent aber doch ...

Ein wunderschöner Ring. Dezent aber doch durch den wunderschönen Stein sehr auffallend. Ich kann diesen tollen Ring nur weiterempfehlen!

Der Ring ist sehr schön kann ich jeder Frau nur Empfehlen sieht super am finger aus meine Frau hat sich super gefreut darüber

Sehr schöner Ring

Sehr schöner Ring in angenehmer Größe. Für Geschenck ist Super. Preis ist OK.

dieser kleine schicke Ring sieht sehr edel ...

dieser kleine schicke Ring sieht sehr edel aus.Kann ich nur empfelen

Schön

Super aber das steht mir nicht, sonst sehr schön und empfehlenswert

Ein super schöner Goldring mit Zirkonia :-)

Ein sehr schöner Goldring zum kleinen Preis, habe den Ring erst in Größe 52 bestellt war leider etwas zu eng daher Retoure, habe den Ring dann nochmal in Größe 54 bestellt und er sitzt jetzt super! Ist sehr schön auch in der Kombination mit dem Ehering zu tragen, kann ich nur weiter empfehlen, der Zirkonia funkelt auch sehr schön! :-)

Ein wunderschöner Ring

Dieser Ring ist einfach nur schön,anders kann man das garnicht beschreiben :-) .Die Ring Größe,die ich angegeben habe,paßt genau,der Stein ist Zirkonia aber sieht aus wie ein Diamant ,auch ist der Stein an dem Ring sehr gut verarbeitet und das Preis Leistungsverhältnis ist wirklich Super.

Sehr schöner Ring in angenehmer Größe. Sehr ...

Ein super toller Ring

Durch Zufall habe ich diesen Ring gefunden, fast alle Bewertungen waren positiv, also bestellt, am nächsten Tag schon da... ich bin so begeistert von dem Ring, daß ich ihn ständig anschauen muß... ein ganz tolles Teil. Hatte lange nicht mehr so viel Freude an einem Schmuckstück.

Wunderschöner Ring. Wurde schon von ...

Wunderschöner Ring. Wurde schon von mehreren angesprochen, ob dies ein Verlobungsring wäre. Sieht in echt wirklich super aus, dieser Ring ist sehr fein, wirkt auf dem Foto breiter und dieser Zirkonia glänzt sehr schön.

Toller Ring

Wunderschöner Ring, funkelt und glitzert.

Sehr geehrtes Versandhaus Otto

Vielen Dank für die Lieferung meiner Bestellung++++++alles ist super++++++gerne wieder++++++weiterhin viel Erfolg

Mega schön

Ein super super schöner Ring schönes schöner Goldton beim ersten Mal ist der Stand ein bisschen locker gewesen Austausch über Otto war kein Problem der zweite Ring ist jetzt perfekt

Sehr sehr schön

Sieht einfach nur super aus, schicker Stein sieht aus wie echt, genau wie auf dem Bild größe entspricht genau dem Ringmaß, ich bin sehr begeistert!

Sehr schön ring

Ich habe diesem ring gekauf ich bin sehr begeistert mit dem stein es ist ein sehr gut Qualität und das funkelt wie eine Diamant super ring ich kann nur weiter empfehlen vielen Dank!

Wunderschön

Der Ring ist schlicht, nicht zu „dick“ am Finger. Ich mag es gern schmaler und nicht zu pompös. Genau mein Ring.

Dezent aber super elegant

Ich hab lange nach so einem Ring gesucht! Ich trage ihn 24/7. er verfärbt nicht und der stein hält auch super gut. Ich hoffe ich kann ihn ewig tragen !

Sehr schöner Ring

Also für den Preis ist der Ring echt super. Es ist wirklich ein sehr schöner und eleganter Ring. Das Bild täuscht, so groß ist d Zirkonia nicht.

Tolles Feuer

Ich finde, der Ring hat ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Er sieht aus, wie ein echter Brillant. Er sollte wegen seiner Form aber einzeln getragen werden.

Super schöner Ring

Habe ihn meiner frau zum 3 Hochzeitstag geschenkt und wahnsinn wie der aussieht und ne frau glücklich machen kann. Verarbeitung top nur zu empfehlen

Ein super Ring

Ich bin begeistert von diesem Ring. Er ist echt hochwertig, am Finger einfach nur elegant, ohne protzig zu wirken. Würde ihn jederzeit wieder bestellen.

Sehr schöner Ring

Ein sehr schöner Goldring,die Grösse hat super gepasst,ein sehr schöner funckelnder Zirkonia Stein,das Preis Leistungsverhältnis ist wirklich Super.

Dieser Ring ist Wunderschön,man kann einfach ...

Dieser Ring ist Wunderschön,man kann einfach nicht beschreiben.Der Stein sieht aus wie Diamant,und sehr gut verarbeitet und große passt perfekt.