Amor Kette mit Anhänger Blume, mit Zirkonia (synth)

Süße Kette

Die Kette ist an sich sehr schön mit der süßen Blume. Sie ist gut verarbeitet und wirkt nicht billig, die Steine glänzen auch sehr hübsch. Entgegen den Bewertungen stört auch die Größe der Blume nicht, die tatsächlich nicht größer als ein 20-Cent-Stück ist. Das mach sie eher zu einer zarten Kette, sodass sie für Leute geeignet ist, die es schlicht mögen.

Sehr klein

💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜

Schöne Halskette

Etwas klein ist der Anhänger von der Kette, auch die Kette selbst könnte bisschen länger sein, aber im Großen und Ganzen passt sie natürlich zu den Ohrsteckern, die es auch dazu zu kaufen gibt, am besten. Sie glänzt sehr schön durch die Strasssteine und wirkt sehr dezent, nicht so auffällig im Alltag. Ich bin zufrieden damit.

kleiner feiner Anhänger mit Kette

Der Anhänger ist sehr schön, jedoch auch sehr klein. Für meinen Zweck eben daher zu - mini -. Daher ging die Kette zurück. Allerdings - wenn jemand einen ganz kleinen feinen Anhänger sucht ist er mit diesem Schmuckstück gut beraten.

Schöne Kette

Die Kette an sich ist schön, aber der Anhänger wirkt auf dem ersten Bild größer, als er ist. Der Anhänger ist auch fest an der Kette angebracht, sodass man ihn nicht an eine andere Kette machen kann.

schöne zierliche Kette

die Kette ist sehr hübsch. bei mir war leider der Ring vom Verschluß nicht an der Kette was ich zu spät gesehen habe und die Verpackung schon entsorgt hatte. Lass ich reparieren.

Sieht toll aus

Find das Motiv sehr schön. Für festliche Anlässe sehr gut geeignet.

schöner Schmuck

für den Alltag sehr zu empfehlen, sieht echt hübsch aus