Amor Kette mit Anhänger Blume, mit Zirkonia (synth)

Süße Kette

Die Kette ist an sich sehr schön mit der süßen Blume. Sie ist gut verarbeitet und wirkt nicht billig, die Steine glänzen auch sehr hübsch. Entgegen den Bewertungen stört auch die Größe der Blume nicht, die tatsächlich nicht größer als ein 20-Cent-Stück ist. Das mach sie eher zu einer zarten Kette, sodass sie für Leute geeignet ist, die es schlicht mögen.

leider ein totaler b

Das erstemal das ich von einem Artikel so unufriedem war.Die Kette ist sehrklein auch der anhänger ist so winzig.nicht grösser als ein centstück. Jab sie jetzt zurück geschic

leider nicht gut.

ich bin unzufrieden . Die Kette ist sehr klein auch der Anhänger ist winzig.

Artikel bereits kaputt

Die Kette kommt in einer normalen Schmuckbox aus Plastik an, was an sich ja auch kein Problem ist, jedoch ist die Box komplett demoliert und und vielen Einzelteilen angekommen, somit ist ein Verschenken an Weihnachten eigentlich unmöglich, zum zurück schicken reicht die Zeit jetzt aber auch nicht mehr. Somit muss ich mir gezwungenermaßen eine alternative Verpackung hervorzaubern. Dennoch ist die Kette perfekt für Leute, die eher auf schlichte bzw. kleine Ketten stehen.

Sehr klein

💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜

Schöne Halskette

Etwas klein ist der Anhänger von der Kette, auch die Kette selbst könnte bisschen länger sein, aber im Großen und Ganzen passt sie natürlich zu den Ohrsteckern, die es auch dazu zu kaufen gibt, am besten. Sie glänzt sehr schön durch die Strasssteine und wirkt sehr dezent, nicht so auffällig im Alltag. Ich bin zufrieden damit.

Schöne Kette

Die Kette ist sehr schön, besonders der zarte Anhänger. Sehr schick und dezent und eignet sich besonders gut für den Alltag. Da der Anhänger sehr nicht so groß ist, ist dies das passende für junge Mädchen und sehr zierlich gebaute Frauen.

kleiner feiner Anhänger mit Kette

Der Anhänger ist sehr schön, jedoch auch sehr klein. Für meinen Zweck eben daher zu - mini -. Daher ging die Kette zurück. Allerdings - wenn jemand einen ganz kleinen feinen Anhänger sucht ist er mit diesem Schmuckstück gut beraten.

Geburtstagsgeschenk für eine Bekannte...

Als Geschenk mit dem Ohrschmuck Set gemeinsam gekauft. Hat der Person seeeeeehhhhrrrrrr gefallen.

Schöne Kette

Die Kette an sich ist schön, aber der Anhänger wirkt auf dem ersten Bild größer, als er ist. Der Anhänger ist auch fest an der Kette angebracht, sodass man ihn nicht an eine andere Kette machen kann.

Schöne Kette

Optisch ist die Kette wirklich ansprechend. Wer es verspielt mag ist damit gut beraten. Leider ist sie sehr klein, so das sie eher was dürfen Alltag ust und nichts für Kleidung mit größerem Ausschnitt

schöne zierliche Kette

die Kette ist sehr hübsch. bei mir war leider der Ring vom Verschluß nicht an der Kette was ich zu spät gesehen habe und die Verpackung schon entsorgt hatte. Lass ich reparieren.

kein schönes Material

Kette geht leider wieder zurück. Ich finde die Kette sehr "billig" gemacht. Schon beim Ansehen hat man Angst, dass die Kette reißt. Ansonsten ganz niedlich

Tolles Geschenk

Ein gutes Geschenk für die Mutter oder für die Freundin. Beide haben sich gefreut und waren zufrieden damit. Kann ich nur weiter empfehlen.

Toller Anhänger, aber...

Der Anhänger ist wirklich Klasse, aber die Kette dazu wirkt sehr billig, schade

Schmuck

Schönes Kettchen die Bewertung anderer Kunden kann ich nicht bestätigen, unsere Enkeltochter hat sich sehr gefreut einfach nur schön.

🤗🤗

Sehr hübsch und sehr schönes Geschenk für Frau 🤗🤗🤗👍👍👍

Für jeden Anlass geeignet

Ich liebe diese Kette. Derzeit trage ich sie jeden Tag. Der Anhänger ist sehr dezent, aber trotzdem ein Blickfang.

Perfektes Geschenk

Perfektes Geschenk für den partner, sieht zwar auf den Bildern größer aus aber sieht sehr gut aus

Dezente aber elegant wirkende Kette

Fein und sehr gut verarbeitet, sieht sehr edel aus mit den dazu passenden Ohrsteckern.

sehr billige Qualität

in Realität eher enttäuschend, wirkt sehr billig, nicht empfehlenswert für den Preis

Schön

Die Kette mit Anhänger ist sehr schön. Das war ein Weihnachtsgeschenk.

Sieht toll aus

Find das Motiv sehr schön. Für festliche Anlässe sehr gut geeignet.

Ein sehr schönes Schmuckstück

Dieses Schmuckstück ist einfach nur schön Ist sehr dezent zu tragen.

Sehr schöne Kette

Die Kette sieht klasse aus. Ich kann sie wirklich weiter empfehlen.

Qualität ist in ordung zu dem preis lohnt es sich definitiv

Schöne feine Kette

Habe sie zu einer Hochzeit getragen. Fein und trotzdem schick.

Viel zu klein

Für ein Kind ok aber für einen Erwachsen ist diese Ketten nichts