INOSIGN Highboard Toledo,Breite 147,5cm,trendige Hochkommode mit 3Türen und Schublade, Hochschrank mit Glas-Partien,stylische Hochglanzfronten

Schönes Highboard

Das Highboard sieht, wenn man es dann Mal aufgebaut hat, ganz gut aus. Die Qualität ist für den Preis ok, aber nicht mehr. Beim Aufbau muss man die Anleitung aber sehr, sehr genau lesen. So gibt es z.b. unterschiedliche Schaniere für die Türen. Was uns beim Aufbau zudem noch gestört hat, dass die Kleinteile leicht schmutzig waren und wir dann immer die weißen Oberflächen schmutzig gemacht haben, nachdem wir die Schrauben angebracht haben.

Klasse Highboard...

... Wenn es dann aufgebaut ist sieht es klasse aus. Die Türen aufzubauen ist etwas kompliziert und benötigt auf jedenfall 4 Hände. Die glänzenden Fronten sind klasse und wirken edel. Das Kopus-Holz wirkt leider etwas billig was man aber später nicht mehr sieht. Wir warten noch auf 2 Ersatzteile da einmal ein Brett falsch gesagt und eines kaputt geliefert wurde.

Artikel kam wie beschrieben

Artikel ist gut verpackt und einfach zusammen zu bauen. Allerdings hatten wir eine Reklamation an der Mitteltür. Eine Bohrung für ein Scharnier war gerissen, die Reklamation hat noch mal drei Wochen gedauert. Das war etwas nervig.

Enttäuscht über die Qualität

Die Verarbeitung lässt sehr zu wünschen übrig, bei einem Großteil der Nut für die Rückwände gibt es kleine Ausplatzungen. Die einzelnen Teil passen nicht passgenau, daher haben sie einen überstand. Der große Abstand zwischen der Schublade und den Türen Oberhaupt empfinde ich als sehr unschön. Die Verpackung war sehr schlecht und kaputt, daher ist ein kleiner Schaden ein der Tür entstanden. Da wir dringend einen Schrank in dieser Abmessung benötigen behalten wir ihn, aber glücklich bin ich damit nicht. Würde ja gern ein paar Fotos zeigen aber leider geht dies hier ja nicht

Design top Aufbau Flop

Der Aufbau ist selbst für eine sehr guten Möbel aufbauer sehr schwierig gewesen. Achtet wirklich immer auf die Kennzeichnung (Aufkleber) an den einzelnen Teilen. Noch wichtiger ist, dass ihr drauf achtet, dass die Scharniere zwei verschiedene Sorten sind. Dafür, dass der Lieferservice mich 40 € gekostet hat haben die das Paket beschädigt bei mir angeliefert. Eine Einigung mit Otto war aber schnell.

Der Schrank

Lange Lieferzeit, Verpackung gut und Ohne Schäden. Der Aufbau sehr schlecht weil Bohrungen ungenau, eine Rückwand zu hoch musste angepasst werden. Schön wenn er fertig ist aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Lieferung durch Hermes war gut und pünktlich.

sieht schick aus

Leider wurde uns Retoureware geschickt und wir haben das erst bemerkt, nachdem wir den Schrank fast fertig hatten mit dem Aufbau. Beschädigungen an 2 Türinnenseiten. Und für den Aufbau braucht man starke Nerven und Erfahrung. Aber er steht und sieht klasse aus.

Schlechte Verarbeitung

Das Sideboard ist der Preis nicht gerecht! Viel zu teuer für diese Qualität!