INOSIGN Highboard Toledo,Breite 147,5cm,trendige Hochkommode mit 3Türen und Schublade, Hochschrank mit Glas-Partien,stylische Hochglanzfronten

Schlechte Qualität

Nach wenigen Jahren löst sich die graue Hochglanzfolie der Front einer Tür ab.

Schlecht

Das Highboard hat eine sehr schlechte Verarbeitung. Es fehlen Schrauben und bei montieren der Füße bricht das Plastik. Selbst die Türen passen nicht richtig was eine montage sehr schwer macht. Obwohl kein anfänger am Werk war um es aufzubauen. Leider sehr enttäuschend für so einen Preis.

Unvollständige Lieferung

Falsches Teil der Seitenwand geliefert. Sitzen nun schon mehrere Wochen auf einer unaufbaubaren Kommode und werden vertröstet bei Nachfrage, man kümmere sich um eine Nachlieferung. Finger weg!

Unvollständig

Leider warte ich seit Wochen auf die vollständige Lieferung, ich hatte so darauf gefreut, dass der Schrank bis Weihnachten steht. Ein Rückmeldung steht aus, im lieferstatus steht: ausgeliefert......schön wärs!

Sehr schick

Für den Preis echt super. Hatte erst meine Zweifel. Sind aber sehr zufrieden. Klare Empfehlung

Fehlerhafte Durchbohrungen