INOSIGN Highboard Toledo,Breite 147,5cm,trendige Hochkommode mit 3Türen und Schublade, Hochschrank mit Glas-Partien,stylische Hochglanzfronten

schickes zeitloses Highboard

Die Lieferung erfolgte problemlos, Qualität ist okay. Bei der Aufbauanleitung hätte ich mir manche Sachen etwas deutlicher gewünscht. Leider fehlte eine Befestigung für die Glasbauteile, diese wird nun Nachgeliefert Lieferzeit ca 7-10 Tage, was ich leider als lang empfinde für sowas. Der Kundenservice ist nett und freundlich. Zum Glück kann das Highboard auch ohne die fehlende Befestigung aufgebaut werden.Es empfiehlt sich, es zu zweit zu machen, dadurch ist einiges einfacher.

Perfekt für unser Wohnzimmer

Aufbau zu zweit kein Problem. Haben von der Serie auch das TV Board gekauft. Perfekt für unser Wohnzimmer

Super Schrank

Der Schrank ist einer von mehreren Teilen. Der Aufbau war für 2 Personen gut zu tätigen. Qualität in Ordnung

Sehr schöner Artikel!

Der Artikel sieht wirklich schön aus. Allerding entspricht die Farbe auf dem Foto nicht ganz dem Original. Die Farbe ist um einiges heller. Dennoch sieht das Highboard sehr schön aus. Ich habe es alleine aufgebaut und ca 6 Stunden benötigt. Die Anleitung ist gut verständlich und bis auf eine Schraube, habe ich alles verbaut. Es sind sehr viele unsortierte Teile, deshalb dauert der Aufbau auch etwas länger. Ich denke zu zweit bekommt man es in der hälfte der Zeit hin. Leider hat mein Schrank eine kleine Macke an der Türkante. Zum Glück ist sie innen und kaum zu sehen. Das Highboard gefällt mir sehr gut. Hätte man die Schrauben etwas besser sortiert um Zeit zu sparen und würde die Farbe mehr wie auf dem Bild aussehen, hätte ich 5 Sterne gegeben.

Die gesamte Serie sieht sehr schön aus und ist gut verarbeitet. Es kam entgegen meiner Erwartung ohne Schäden an. Lediglich ein paar Zusatzteile waren beschädigt oder haben gefehlt. Nach einigen Monaten hin und her schafft Otto es tatsächlich, diese nachzuliefern. Die Teile sind aber nicht ganz so wichtig, deshalb Daumen hoch.

Das Highboard passt super in unseren Essberei

Wir haben alleine aufgebaut, nachdem der Artikel mit über 7 Wochen Wartezeit, und der Nachfrage per E-Mail dann endlich kam. Es war eine Herrausforderung das Board auf zu bauen, für Laien wird es ziemlich schwer sein. Es fehlte eine Schraube und ein Gummiring für die Glasbefestigung ansonsten war alles okay. Es ergänzt jetzt unseren Essbereich und schafft einen schöne Kombination von modernem und unserem Esstisch aus Eiche. Viel Platz bietet es auch, mein Geschirr konnte aus der Küche bequem dort einen neuen Platz einnehmen. Somit auch meine Küche wieder Stauraum hergab. Aber eine Lieferzeit von über 7 Wochen hat mich dann schon geärgert.

Schick und seinen Preis wert

Sein Geld absolut wert und sieht super aus. Der Aufbau war aber super anstrengend und langwierig, die Bedienungsanleitung aber gut nachvollziehbar. Man sollte für den Aufbau mindestens 2 Personen und ordentlich Zeit einplanen. Würde das Highboard auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schönes Highboard, allerdings ist es schade, ...

Schönes Highboard, allerdings ist es schade, dass die Innenseiten der Türen des Highboards weiß sind. Die Türen und Schublade stehen über der Deckplatte des Boards ( kann man auf den Bestellfotos nicht so erkennen) und da es bei mir seitlich steht, sieht man die weissen Rückseiten der Türen, dass empfinde ich optisch nicht wirklich schön.

Schön

Aufbau war gut erklärt. Sind halt sehr viele Einzelteile, plant man etwas Zeit ein ist das kein Problem. Schrank sieht sehr gut aus

Schöne Vitrine

Schöne Vitrinen alleine aufbauen machbar 2-3 std ca Habe 2 Vitrinen bestellt leider waren an beiden leichte Mängel eine ausfräsung War nicht gut und bei einer war ein Brett leicht beschädigt aber am sonsten sehr schöne Vitrinen und nur zu empfehlen sehr robuste Bauweise

Eine sehr schicke Highboard

Das Highboard ist sehr schick und der sieht sehr Hochwertig aus. Allerdings aus der zwei Kartonage kam sehr viel Kleinkram und Möbelteile raus! Wir haben es fertig bekommen sind zufrieden. Aber sind 6,5 Stunden drauf gegangen. Empfehle es trotzdem weiter.

Schöne Vitrine

Also habe die Vitrine für das Esszimmer bestellt. Sehr dekorativ, hätte aber auch ein bisschen höher sein können damit man sich nicht so bücken muss. Aufbauen ging auch ganz gut, mein Mann hat schon Übung darin Gebrauchsanweisungen zu lesen.

Hochwertig, sehr schön

Sehr schöne Vitrine. Leider haben bei uns 4 Kleinteile gefehlt für den perfekten Aufbau. Wir mussten uns mit Dingen aus dem Werkzeugkoffer aushelfen. Aber ansonsten perfekt. Die Türen passen wie angegossen.

Gutes Qualität. Nur zur Zweit aufbaubar.

Wir haben dies zur Zweit aufgebaut und es ging auch schnell. Leider bricht die Farbe beim Einschrauben. Qualität ist gut für den Preis. Wer nicht sehr viel ausgeben möchte, kann ich dieses Highboard nur empfehlen.

Stabiler Schrank, Aufwendiger Aufbau

Nach 5 Stunden war der Schrank dann auch mal endlich aufgebaut, da er aus extrem vielen Einzelteilen bestand. Jetzt wo er einmal steht ist er Schick und Stabil, so wie wir uns ihn vorgestellt hatten.

Prima Verarbeitung

Super highboard. Ich bin echt positiv überrascht. Es sind viele Einzelteile, und alles war vollständig und ließ sich super zusammenbauen. Auch die Anleitung ist echt gut geschrieben!

Sieht edel aus

Ein sehr schönes Highboard, sieht sehr edel aus. Der Aufbau ist machbar, gestaltet sich aber ein wenig schwierig, es hundert Prozent passgenau hinzubekommen.

Optisch ein hin Gucker

Dieses Highboard ist optisch ein hin gucker nur leider musten wir höhere Füße drunter setzen da Er sonst zu niedrig gewesen were sonst alles gut !

Schöner Schrank

ich bin wirklich begeistert vom Highboard. Wir wollten etwas helles im Wohnzimmer stehen haben, dazu noch in Hochglanz. Tolle Ware, bin sehr zufrieden!

Preis Leistung Top

Übersichtlicher Aufbau, gute Qualität, Preis Leistung👌👍ich empfehle es auf jeden Fall weiter

ein toller Artikel

Bin sehr zufrieden! der Aufbau war zwar eine Herausforderung mit sehr viel Zeit ,aber es hat sich gelohnt ist ein Hingucker.

Schön, leider Verfärbung auf der Außenseite

Stabil und sieht auch gut aus. Allerdings befindet sich eine kleine Verfärbungen auf der weißen Außenseite.

für den Preis, genial !!!

Wartezeit war etwas länger aber hat sich völlig gelohnt..sieht wirklich schön aus, Montage war einfach,sieht sehr gut aus

Ein Hingucker

Ein sehr schönes Möbelstück, für den Preis ein Schmuckstück in Kombination mit den anderen Möbeln dieser Serie.

Gute Qualität und Aufbau ging auch gut von ...

Gute Qualität und Aufbau ging auch gut von der Hand da alles gut erklärt wird. Macht Sicht echt gut in unserem Wohnzimmer.

Gefällt mir sehr gut

Zu zweit sehr leicht aufzubauen. Schnelle Lieferung , top Qualität. sieht sehr schön aus .

Toller Artikel finde Ihn sehr hochwertig

Habe diesen Artikel zusammen mit dem Lowboard bestellt.Zusammen sehen sie sehr edel aus mit den glänzenden Fronten.

Sieht Hochwertig aus. Das aufbauen benötigt ...

Sieht Hochwertig aus. Das aufbauen benötigt ein wenig Zeit aber sonst wunderbar

Auch dieser Schrank super.

Habe auch noch einen Schrank von der Serie gekauft. Genau so begeistert wie von dem anderen.

Schönes Teil

Ein sehr schönes Möbelteil von der Serie. sehr schnelle Lieferung