INOSIGN Highboard Toledo,Breite 147,5cm,trendige Hochkommode mit 3Türen und Schublade, Hochschrank mit Glas-Partien,stylische Hochglanzfronten

toller Schrank

wir wollten etwas helles haben, mit großen großen Schranktüren und einer Schublade. Dies haben wir mit diesem Artikel gefunden. Preisleistung in meines Achtens vokkommen ok, man kann immer mehr oder weniger bezahlen. Wir hatten diesesn Artikel über eine Otto Aktion günstiger gekauft. Aufbau, alles gut beschrieben, sowie auch auf entsprechenden Bauteilen gut markiert. Habe den Schrank alleine zusammengebaut und ca. 2 Std. benötigt. Auch nach fast 4 Monaten nutzen, können wir den Schrank nur empfehlen.

Schöne Vitrine

Die Vitrine sieht echt gut aus. Der Aufbau hat einwenig Zeit in Anspruch genommen (ich glaub es waren zwischen 2-3 Std.), da hier und da immer klein teile sind zum zusammen Schrauben und die Kinder uns immer wieder mal abgelenkt haben 😄 aber es ist auf jeden Fall machbar und zu zweit geht’s dann auch mal bisschen schneller. Was wir toll fanden beim Aufbau war, das jedes Teil nummeriert war, so könnte man die Teile besser finden.

Sehr schöner schrank

Sehr schöner Schrank, passt vieles rein. Beim Aufbau sollte man sich noch jemanden dazuholen aber ging ganz gut. Leider wurde eine Glasscheibe beim Transport beschädigt. 7 Tage später war eine neue Glasscheibe bei uns. Danke OTTO.de für das Service 👍🏻

Seinen Preis Wert!!!

Ein sehr schönes Highboard! Passend dazu das Lowboard für unseren Fernsehr geholt und unser Wohnzimmer sieht nun mit dem Holz und den Hochglanzfronten sehr edel aus. Sehr zu empfehlen! Aufbau war allerdings etwas aufwenig und die Einstellung der großen Türen benötigt Feingefühl.

Schönes Higboard

Sehr zufrieden mit dem Highboard, wurde in ein einwandfreien Zustand und sehr schnell angeliefert. Super verpackt :) Aufgebaut haben wir es mit zwei Personen geschafft.

Ein sehr schickes Highboard

Sehr stilvoll und sehr gute Qualität. Der Aufbau war sehr einfach aufgrund der sehr cleveren Kennzeichnung aller Teile. Dieses elegante Möbelstück würde ich jedem empfehlen

Tolles Highboard

Qualität und Optik sind 1a! Besser als erwartet und einfach zusammen zu bauen, da jedes Teil beschriftet ist. Top!

Schickes Highboard für wenig Geld

Schickes Highboard für wenig Geld. Macht viel her. Aufbau sehr mühsam, aber machbar.

Schönes Teil

Schöne Farbgebung und vor allem eine fantastische Qualität

Ein optisches Highight

Das Highboard ist eine optische Bereicherung in unserem Wohnzimmer. Der Artikel kam in 2 Paketen und war stabil und gut verpackt. Beim Aufbau war die sehr gute Anleitung eine große Hilfe, da alles wirklich sehr gut beschrieben und die einzelnen Teile selbst auch nummeriert waren, so das es einfach war das richtige Brett usw. zu finden und zusammen zu bauen. Zum Aufbau sollte man trotz allem zu zweit sein.

Der Blickfang

Das Highbord ist optisch der Knaller. Sehr gute Qualität, tolle Verarbeitung. Farbe wie abgebildet. Wir hatten keine Beanstandungen. Lieferzeitraum wie angegeben. Der Aufbauservice war super und ist echt empfehlenswert, da extrem viele Einzelteile. Sehr gute Abstimmung mit der Spedition. Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Leider konnte der Hersteller das bestellte Muster vorab nich liefern. Hier sollte dann ggf. auf der Seite der Service gar nicht erst angeboten werden.

Klasse Highboard, sehr gut verarbeitet

Das Highboard wurde in 2 nicht allzu großen Kartons geliefert. Der Aufbau dauert ca. 4h , was man nicht glaubt wenn man diese zwei Pakete sieht. Es befinden sich erstaunlich viele kleine Teile dort drin. Die Teile sind alle ordentlich beschriftet, so klappt der Aufbau richtig gut. Das Highboard sieht hochwertig aus und ist gut verarbeitet. Mit dem Licht ist es ein schönes Schmuckstück und ein Hingucker. Die Lieferung war viel schneller als erwartet (angegeben 6 Wochen - geliefert nach 1 Woche !)

Ein ausgezeichneter Artikel

Bin sehr erfreut über den Artikel, Verpackung und Aufbauanleitung. Ist genauso wie abgebildet. Bin von Otto noch nicht enttäuscht worden. Werde weiterhin meine Möbel bei Otto kaufen. Gruß Ilse Sommerfeld

Ein schöner Artikel

Bestellung, Lieferzeit und Versand zügig und problemlos. Für diese Preisklasse sehr gut verarbeitet. Aufbauanleitung verständlich und gut sortiert. Die Einzelteile gut beschriftet. Etwas handwerkliches Geschick sollte vorhanden sein. Sieht "live" noch etwas schicker aus. Gerne wieder.

Modernes und sehr schönes highboard

Lieferung schneller als erwartet, aufbauend ging leicht von der Hand, da sehr gut beschrieben. Alleine ca. 2.5 Stunden. Ein echter hingucker, sehr stabil und wirklich mehr Stauraum als vorher angenommen. Eine deutliche Weiterempfehlung von mir.

Super Anrichte

Die Anrichte ist sehrgut verarbeitet kam gut verpackt bei uns an und ist ein Echter Hingucker, wir freuen uns jetzt auf die dazu gehörige Anbauwand, die wir gleich mitbestellt haben, und in Kürze geliefert wird. MfG

Gute Qualität, gute Verarbeitung und Aufbau von Hermes Eifel toll und schnell.

Sehr schönes Highboard

Ein tolles Highboard. Super verarbeitet, geräumig. Preis Leistung stimmt.

Schickes Highboard

Super schönes Highboard. Die Glasfront macht echt was her. Haben dieses Highboard und Sideboard zusammen gekauft. Es sieht sehr edel aus. Aufbau ohne Probleme wenn man sich bissle auskennt mit Möbel Aufbau. Es passt super zu unserem Esstisch in Holzoptik. Ich würde den Kauf dieses Highboard empfehlen. Wir sind total begeistert. Wie auch bei all meinen anderen Bestellungen bei Otto war diese auch sehr flott und ohne Probleme. Lieferung war alles gut. Toll verpackt und keine Beschädigung. Ich würde dieses Highboard natürlich wieder kaufen.

Hochwertig und Chic👌

Dieses Highboard ist einfach schön. Es sieht hochwertig aus und wie ich finde,zu einem kleinen Preis 👍Dazu hab ich das passende Lowboard gekauft und bin super glücklich damit. Außerdem bietet Es genügend Stauraum für viele kleine und große Dinge. Lieferung von Hermes war in Ordnung und im angegebenen Zeitraum 👍War alles vollzählig und hatte nur einen minimalen Fehler,den ich selbst beheben konnte. Selbstaufbau war allerdings etwas zeitintensiv,aber wenn es einmal steht,freut man sich umso mehr 🙂

Absolut toller Blickfang - insbes. mit Licht

Wir haben dieses Highboard bestellt, da es optisch gut in unser Wohnzimmer passt. Außerdem haben wir die Wand dahinter in dunklem Anthrazit gestrichen - somit kommt das Highboard wirklich klasse zur Geltung. Das Licht in blau wirkt ebenfalls toll. Prima Stauraum durch mehrere Fächer und ein großes Schubfach. Der Liefertermin wurde zwar durch die Weihnachtsfeiertage/Jahreswechsel verlegt - aber ansonsten erreichte uns die Lieferung unversehrt und der Aufbau war recht einfach. Verarbeitung top. Wir können es nur weiterempfehlen1

Sehr schön.

Lieferung kam Pünktlich. Artikel wie beschrieben und leider nicht wie laut Abbildung ( für mich bewusst gewesen) Negativ auffallend: laut Abbildung ist eine Beleuchtung im Schrank versehen, nur ist dies nicht mit bei, wer sich den Lieferumfang nicht durchliest wird sehr enttäuscht sein. Die Männer fanden den Aufbau sehr kompliziert und dauerte recht lange, fasst ein halber Tag kann schon mal draufgehen. Aber die Mühe war es wert, ich liebe diesen Schrank, passt sehr schön in mein Esszimmer.

Toller Schrank

Ich vergebe für dieses Highboard volle 5 Sterne. Es wurde in 2 Paketen geliefert. Einige der vielen Schrauben waren schon sortiert in kleinen Tütchen, den Rest haben wir selbst sortiert. Auch der Zusammenbau ging ohne Probleme da alle Teile mit Nummern versehen sind die man dann auf der Bauanleitung gut findet .Gut fand ich auch dass alle Türen mit einer Folie geschützt sind die wir nach dem Aufbau entfernt haben.

Super schöner Schrank

Haben wirklich leider lange warten müssen auf den Schrank. Farbe weicht vom Bild hier doch ab, ist aber nicht schlimm passt trotzdem super. Aufbauanleitung klasse super erklärt, alleine braucht man schon recht lange um ihn auf zu bauen aber es geht. Lieferung war super kam vor der Zeitangabe bei uns an. Kann man empfehlen.

Super Vitrine

Die Vitrine sieht hochwertig aus und ist vom Preis unschlagbar.Beim Aufbau der Glastüren muss man etwas genauer auf die Türscharniere achten sonst bekommt man die Tür nicht eingestellt .Ansonsten gilt das gleiche wie beim Sideboard etwas höhere Füsse waren gut sonst läuft man ständig Gefahr sie sich über die Zehen zuschieben.Lieferung war Problemlos.

Wie auch das Lowboard sehr schön

Highboard und auch Lowboard sind hochwertige Möbel und einen kleinen Preis. Die Bestellung kam innerhalb von 3 Wochen und der Aufbau hat ca. 2 Stunden gedauert. Wie auch das Lowboard hat mein Mann dies alleine gemacht. Es haben 3 Schrauben und 3 Unterlegscheiben gefehlt (diese kamen innerhalb von 1 Woche nach) Der Artikel ist sehr zu empfehlen.

Super schickes Highboard

Der Aufbau des Highboards ging recht fix.Dank des schlichten und zeitlosen Designs passt es super zu unserer weißen Wohnwand.In den Fächern ist viel Platz um alles Mögliche zu verstauen. Einziger kleiner Kritikpunkt, die Glasscheiben können vorn noch beladen werden, da sie sonst leicht nach unten kippen, aber wenn man das weiß stellt man da eben weniger drauf.

Super tolle Kommode

Habe die Kommode passend zur Wohnwand gekauft. Die Verarbeitung ist gut und der Aufbau ist sehr einfach, denn alle Teile sind gut bezeichnet. Ein bisschen doof ist, dass man die unterschiedlichen Schrauben aus einem riesigen Beutel suchen muss. Ansonsten ist die Kommode wirklich sehr schön und hat auch was. Kann sie nur empfehlen.

einfach toll!

Der Schrank wurde in 2 Teilen rasch und unversehrt geliefert. Der Aufbau war nicht schwer, dazumal jedes Teil seine eigene Beschriftung hatte. Fertig aufgebaut ist das Möbelstück massiv, sehr standfest und bietet viel Stauraum. Alles in allem ein wunderschönes stück und ein toller Blickfang. Licht werde ich zusätzlich noch installieren.