Federkissen Premium******, SPESSARTTRAUM, Füllung: 70% Gänsefedern, 30% Gänsedaunen, Bezug: 100% Baumwolle, hergestellt in Deutschland, allergikerfreundlich

Bin sehr zufrieden

Ich hatte drei Kissen zur Auswahl bestellt, alle in 40 x80 cm. Eins mit 500g (30% Daunen, 70% Federn), eins mit 600g (15% Daunen, 85% Federn) und dieses hier. Ich habe mich für dieses entschieden, weil mich die Qualität überzeugt hat. Der Bezug und die Füllung sind weich. Das Kissen sieht zwar etwas prall gefüllt aus und fühlt sich beim Anfassen auch ähnlich an, aber wenn man sich in Seitenlage (bin Seitenschläferin) drauflegt, sinkt der Kopf genau bis auf die passende Höhe ein und es fühlt sich nicht hart an. Für die Rückenlage finde ich das Kissen allerdings nicht so gut geeignet.

Itüpfelchen zum Gänsedaunen-Bett

Das gelieferte Gänsefeder-daunen-Kissen ist einfach nur toll!!!!!!!! Ich brauche nachts nicht mehr das Kissen aufzuschütteln. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Rundumpaket - Daunenbett und Daunenkissen. Man muss sich mal was Gutes gönnen!!!!!!!!!

Habe das Kissen für meinen Mann gekauft, der Rücken- und Nackenprobleme hat. Er schläft mit dem neuen Kissen viel besser. Kauf hat sich gelohnt...

Nicht zu fest, nicht zu weich

An manchen Tagen möchte man gerne mal ein etwas weicheres Kissen ohne gleich komplett darin zu versinken. Für solche Tage ist dieses Kissen ideal.

Ein Traum von Kissen mit einer Grundstabilitä

Nicht zu weich. Nicht zu hart. Würde ich wieder kaufen.

Gute Federkissen

Federkissen wie früher,eigentlich angenehm,wenn nur nicht immer wieder Federn durch das Inlett stoßen würden ! Piekt manchmal ganz doll .😚

Zu wenig Füllung...

... auch hier war alles o.k. bis auf die Füllung, welche leider viel zu wenig war. Ging zurück

Bauschiges Kissen

Bequemes, bauschiges Kissen. Für den Preis absolut in Ordnung

Dickes bauschiges Federkissen

Ich habe das Kissen 40 x 80 bestellt, eigentlich wollte ich das Größere in 80x 80, aber nun behalte ich es, der Stoff fasst sich gut an und es wird als „Zweitkissen“ seinen Einsatz finden.

Auswahlsieger

Von vier bestellten Kissen wurde es dann dieses. Das beste Volumen und eine hohe und schnelle Rückbildung waren ausschlaggebend. Schlafqualität hat sich doch deutlich verbessert. Eher für Seitenschläfer geeignet!

Schönes stabiles Kissen

Das Kissen ist relativ hoch, dabei schön stabil über die ganze Nacht. Geruchlich neutral (das hatten wir leider auch schon anders).

Richtig angenehmes Kopfkissen

Ich bin begeistert von der Qualität, es wird nicht platt, hat eine angenehme Liegefläche und es fühlt sich toll an!

Sehr gute Qualität!

Die Füllung fühlt sich toll an und behält sehr gut die Form.

Das Kissen ist ein Traum

Das Federkissen ist wirklich genauso wie es beschrieben ist. Ich würde es wieder kaufen.

Perfekt

Sehr angenehm Sehr gut verarbeitet Gute Größe Lieferung gut Verpackung gut

Sehr dünn und weich deshalb habe ich ...

Sehr dünn und weich deshalb habe ich zurückgesendet.