INOSIGN Hängevitrine Toledo,Breite 131 cm trendige Glasvitrine mit dekorative MDF-Front Vitrine mit Glasfront, ohne Beleuchtung, viel Stauraum

Etwas mehr Arbeit als bei IKEA Produkten im Zusammenbau, doch alles tadellos geliefert und super Optik, sowie sehr schöne in Höhe und Tiefe einstellbare Aufhängung!

Eine tolle Hängevitrine!

Passt perfekt zu meinem restlichen Möbel . Sieht elegant und modern aus. Mit selbst Aufbau ,hat ganz gut geklappt. Gute Qualität , absolut Empfehlenswert!

Tolles Möbel

absolut ein schönes Teil - Hochwertige Verarbeitung - aufbau ging gut voran da auch die Holzteile eine Nummerierung hatten

Schicke Hängevitrine

Schöne stylische Hängevitrine, relativ unkompliziert und schnell aufzubauen, alleine ohne Problem machbar.

einfach nur schön!

Aufbau dauert wetwas, aber das Ergebnis ist perfekt! Siet sehr edel aus und die Verarbeitung ist einwandfrei!

Alles super leicht zum zusammenbauen alles ...

Alles super leicht zum zusammenbauen alles top schaut Super aus echt weiter zu empfehlen

Tolle Ware!!

Wir sind sehr zufrieden, schnelle Lieferung und sehr gute Ware!!

Gute Qualität,sieht gut aus,kann nur weiter empfehle

Prima Teil!

Kam früher als erwartet. Hatten den Artikel mit Aufbauservice. Hat alles prima geklappt. Nette Mitarbeiter beim Hermes Versand. Danke. Preis Leistung stimmt. Gute Verarbeitung.

Sehr gutes Design

Die Lieferung ist 4 Wochen vor dem ursprünglichen Termin eingetroffen. Die Qualität ist sehr gut. Bedingt durch das Design besteht es aus vielen Einzelteilen, aber die Montageanleitung ist nahezu perfekt. Die Verpackung ist sehr gut, dadurch hat man allerdings auch einiges zu entsorgen. Vom Design her ist es genau so wie erwartet. Ich habe insgesamt 6 Einzelteile aus der Serie gekauft.

Dekorativ mit viel Stauraum

Die Hängevitrine eignet sich auch gut für kleinere Räume. Sie ist dekorativ und bietet viel Stauraum. Die Anleitung zum Zusammenbau ist gut beschrieben.

Hängevitrine

Ein schöne Hängevitrine. Super verarbeitet, tolle Qualität. Preis Leistung stimmt.

Eine hübsche Vitrine

Traumhafte Vitrine

Traumhaftes Möbelstück. Das Aufhängen ist etwas umständlich, aber ansonsten top. Vielen Dank

Ein super Artikel

Ein super Artikel, kann ich nur weiter empfehle, würde ich wieder kaufen.

Super Preis-Leistung

Die Möbelserie ist optimal sehr schön, ein richtiger Hingucker. Die Hochglanzoptik ist dezent und edel. Leider sind die Oberflächen mattweiß. Das ist ein kleiner Minuspunkt. Durch die Deko sieht es aber trotzdem schick aus. Sehr viel Stauraum. Der Aufbau hat recht lange gedauert, weil sehr viele Einzelteile, aber die Anleitung dazu war leicht verständlich. Lieferung war schon nach 3 Wochen, obwohl 8-11 Wochen angezeigt wurden. Wir sind sehr zufrieden! Klare Kaufempfehlung.

Tolle Vitrine

Der Aufbau war für mich als Frau einfach beschrieben und durchzuführen. Auch wegen der Nummerierung der Bretter. Aufgebaut sieht es toll aus und wirkt stabil. Habe mir das passende Highboard und Sideboard gekauft. Kann ich nur weiter empfehlen.

Top!

Wir haben uns für diese Möbel entschieden, da man sich alles selbst zusammenstellen kann. Die Möbel sind gut verarbeitet und sehen einfach super aus.

Tolle Vitrine

Sehr leicht aufzubauen und schaut auch Optisch sehr schön aus. Nur die Beleuchtung haben wir selbst gebaut für kleines Geld aus dem Baumarkt. Würden sie jederzeit wieder Kaufen.

Sehr gute Vitrine !!!

Gute Qualität und Aufbau ging auch sehr gut da alles gut erklärt wird in der Aufbauanleitung. Macht Sicht echt gut in dem neuem Wohnzimmer es passt alles gut zusammen!

Tollt Vitrine

Sehr schöne Vitrine. Sie ist auch einfach in der Montage. Man sollte sie vorher ganz montieren und dann erst aufhängen, das macht die Sache einfacher.

Toller artikiel

Ich empfehle einen soliden schönen Schrank, gut verpackt 100% Schnelle Lieferung hilfreich.

tolle möbelserie

sieht toll aus und ist problemlos zum selber zusammenbauen, schade ist das kein befestigungsmaterial zur wandanbringung dabei ist.

Moderne schöne Vitrine

Die Vitrine sieht sehr schön aus, mit Innenbeleuchtung. Warten noch auf das passende Sideboard. Anleitung zur Montage war gut.

Super schick

Alles super… Uns gefällt die Vitrine sehr gut Er hängt bei uns über der Couch

Die Qualität ist sehr gut. Aufbau war leicht ...

Die Qualität ist sehr gut. Aufbau war leicht und ganz gut geklappt. Auf jeden Fall kann ich weiter empfehlen.

Tolle Vitrine

Die Vitrine war leicht leicht zu montieren, die Anleitung war gut verständlich! Lieferservice von Hermes wie gewohnt gut!

Gute Qualität und Aufbau ging auch gut von ...

Gute Qualität und Aufbau ging auch gut von der Hand da alles gut erklärt wird. Macht Sicht echt gut in unserem Wohnzimmer.

Super schön

Aufbau war nicht so easy, aber zu schaffen. Sieht mega aus und reibungslose und schnelle Lieferung

Tolle VITRINE

LEICHTER AUFBAU TOLLE OPTIK SEHR ZU EMPFEHLEN WÜRDE SIE WIEDER KAUFEN HABEN 8 TEILE AUS DER SERIE