INOSIGN Hängevitrine Toledo,Höhe 159 cm trendige Glasvitrine mit dekorative MDF-Front Vitrine mit Glasfront, ohne Beleuchtung, viel Stauraum, hochglanz

Ein Toller Artikel

Eine wunderschöne vitrine.Gut verpackt angekommen.Sieht aus wie auf den Bildern.

Tolle Ware!!

Wir sind sehr zufrieden, schnelle Lieferung und sehr gute Ware!!

Sehr gutes Design.

Die Lieferung ist 4 Wochen vor dem ursprünglichen Termin eingetroffen. Die Qualität ist sehr gut. Bedingt durch das Design besteht es aus vielen Einzelteilen, aber die Montageanleitung ist nahezu perfekt. Die Verpackung ist sehr gut, dadurch hat man allerdings auch einiges zu entsorgen. Vom Design her ist es genau so wie erwartet.

Toller Schrank,sieht toll aus!

Der Schrank hat eine gute Höhe und War einfach aufzubauen,schön um ein paar Accessoires sichtbar hinein zu stellen , durch die Glasscheiben.Nachteil ist, das man die Tür nicht geteilt aufmachen kann.

tolle Vitrine

Sieht genauso wie auf dem Bild aus, Anleitung sehr gut zu verstehen,sehr hübsche Vitrine bin richtig happy

Wunderschöne Vitrine

Wir haben uns diese schöne Vitrine passend zu dem Sideboard angeschafft. Beides wirklich sehr geräumig und ein richtiger Hingucker. Die Vitrine kam pünktlich wie angegeben nach einer Lieferzeit von 5 Wochen. Die Lieferung verlief bis zum Wohnzimmer. Die Männer von Hermes waren sehr nett und haben die schweren Paket bis in den 4. Stock getragen. Die Farben der Vitrine sind genau so wie Sie abgebildet sind. Das aufbauen war für meinen Mann nicht schwer, somit eine absolute Kauf Empfehlung.

Schicke Hängevitrine

Lieferung war pünktlich. Aufbauanleitung ist sehr verständlich. Der Aufbau dauert einige Zeit,weil es sehr viele Teile sind. Schrauben und Teile alles komplett. Wenn alles zusammengebaut ist,hat man eine tolle Hängevitrine die man mit 2 Personen an die Wand hängen kann. Ein echter Blickfang.

Ein echter Eyecatcher

Diese Schrank ist ein richtiger Eyecatcher! Tolle Qualität und super Verarbeitung und dass für wenig Geld. Vor allem die Glasplatten - Halterungen sind klasse "Schnellklicksystem" Wir werden uns auf jeden Fall, dass Sideboard zum hinhängen auch noch bestellen.

Preis - Leistung passt

Preis -LEISTUNG passt definitiv. Es ist ein sehr schöner Artikel, gute Montageanleitung! LEIDER war eine Tür falsch geliefert, aber der Kundenservice für Möbel bei OTTO ist sehr nett und hilfsbereit. Somit war die neue Lieferung der Tür schnell da!

Tolle Vitrine

Läßt sich gut aufbauen. Kleiner Tipp... Am besten zu zweit😉 Die Möbel aus der Serie sind klasse. Sind robust und sehen sehr hochwertig aus. Wir würden sie immer wieder kaufen.

Sehr schick

Ist ein sehr schöner Schrank wir haben es mir anderen Schränken aus der Serie kombiniert. Es ist sehr gut für kleine Räume geeignet und macht den Raum schön hell. Aufbau geht super sie Anleitung ist gut beschrieben.

Wie auf dem Foto👌🏻

Der Vitrine ist schnell aufgebaut da die Bedienungsanleitung sehr gut ist , jedes Teil ist nummeriert Mann muss nur mal richtig gucken 😏 also ich würde sie 100% weiter empfehlen 👌🏻

Sehr zufrieden

Kam sehr gut verpackt hier an. Der Aufbau hat etwas gedauert aber das Ergebnis ist super. Sehr stabil und sieht toll aus!

sehr schöne Vitrine...

sehr schöne Vitrine zum günstigen Preis. Aufbau problemlos, da jedes Teil eine eigene Artikelnummer hat. Man sollte sich aber schon etwas Zeit nehmen, da es sehr viele Einzelteile sind

Vitrine Toledo

Die Vitrine sieht toll aus. Die Qualität ist sehr gut. Dazu habe ich noch eine Lowboard und Highboard gekaufte. Ich bin sehr zufrieden...😊 ich empfehle diese Möbel

Super schicke Vitrine

Vitrine sieht super aus, jedes Teil ist einzeln markiert . Hat Spass gemacht sie aufzubauen. Kartons durch Zusatzmaterial ausstaffiert damit nichts kaputt gehen kann.

Zusatzartikel

Also wir haben uns vor einigen Wochen schon so ein Set gekauft. Dies ist ein Erweiterungs Artikel. Qualität ist einfach top. Schön verarbeitet. Weiterempfehlung

Schöner Blickfang

Ein sehr schöner Blickfang wenn sie erstmal aufgebaut ist. Wahnsinnig viele Einzelteile zum aufbauen.

Sieht wirklich edel aus!

Super schneller Aufbau und tolle vetarbeitung. Wirkt sehr elegant. Schade dass man das LED Licht extra für die Vitrine kaufen muss, denn das macht die Optik perfekt.

Alles super 👍

Für das Geld sind die Möbel super 👍 alles perfekt,nix gefällt.Sehen sehr gehoben aus .

Vitrine Toledo

Schöne Vitrine Toledo. Wir haben sie noch nicht aufgebaut aber das Material und die Farbe sind sehr schön und entsprechen der Abbildung.

Schöner Artikel wie gewünscht

Wir haben mehrere Stücke aus dieser Serie bestellt. Sie sehen alle wertig aus und geben ein tolles Gesamtbild.

💫✨️✨️✨️✨️

✨️✨️💫✨️✨️✨️✨️

Sehr schöner Schrank

Alles bestens gelaufen...jederzeit würde ich diesen Schrank wieder laufen.Super verarbeitet

Eine tolle Vitrine top

Das Aufbauen war sehr einfach. Qualität finde ich super ich würde Sie weiterempfehlen

Eine tolle Hängevitrine

Auch die Hängevitrine ist ein tolles Möbelstück, sieht im Zusammenhang mit dem Sideboard toll aus.

Zufrieden mit dem Kauf

Genau das was wir gesucht haben. Qualität und Zustand in Ordnung . Schnell geliefert. Alles gut

Super hänge Schrank

Also ich bin komplett zufrieden für den Preis kannst du nix falsch machen !!!!!!!!

Wunderschöne Vitrine

Schöne ansehnliche Vitrine aus festem Material gemacht sind begeistert von dieser Vitrine...

Die Vitrine macht was her !

Die Vitrine ergänzt meine selbst zusammengestellte Wohnwand. Hell, Chic und modern !