SCHÖSSWENDER Säulen-Esstisch Köln, zeitloses Design

Der Tisch wurde schneller geliefert als ...

Der Tisch wurde schneller geliefert als ursprünglich angegeben. Das zeitliche Fenster am Liefertag lag zwischen 7-11 Uhr, wobei der Fahrer 30 Min vor Ankunft anruft. Sehr nette Fahrer, Paket bis zur Haustür gebracht. Kartons waren unbeschädigt. Die komplette Ware da! Der Aufbau ist zu Zweit leicht und gut machbar, man muss kein Möbelschreiner sein, um die Montageanleitung zu verstehen. Alle Schrauben und Muttern vorhanden! Werkzeug sollte man zu Hause haben (Schraubenzieher) Der Tisch sieht toll aus, steht ohne Wackeln, keine Beschädigungen, den Holzstaub von der Tischplatte abwischen, fertig. Haben auch eine Eckbank dazu bestellt, passt hervorragend zusammen. Jederzeit wieder! Sind begeistert.

Schöner stapiler kleiner Tisch

Nach langer Suche nach einen kleinen, aber stabilen Tisch, haben wir uns für diesen entschieden und wir sind begeistert. Er passt genau zu unserer Essecke.

Tolles Möbelstück.

Optimale Lösung für kleine Wohnung und Küche (1 bis 2 Personenhaushalt )leicht zusammen zu bauen und steht sehr stabil, würde ich wieder kaufen.

Top, wie in der Beschreibung

Der Tisch ist schnell und einfach aufzubauen, wenn man sich kurz mit der Aufbauanleitung befasst. Ist so wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Verarbeitung ist schlecht

Der Tisch ist zwar sehr stabil nur was bringt ein stabiler Tisch wenn man von oben schon die Holzkanten sieht nicht schön verarbeitet.

Schlecht

Kam kaputt und verkratzt an. Schlechte Verarbeitung. Von mir keine Kaufempfehlung. Die passende Eckbank ist genau so schlecht.

Mängel

Lieferzeit wurde eingehalten. Allerdings hatte der Tisch an allen Ecken Schrammen und ging somit leider enttäuschend zurück.

Klein, praktisch und gut

Schöner Tisch. Stabil und praktisch für kleine Räume. Bin sehr zufrieden. Passt mit meine weiße Küche.

Ein schöner Tisch , so wie beschrieben , ...

Ein schöner Tisch , so wie beschrieben , Qualität sehr gut , Für den Preis Top!!!!

Sehr schöner Esstisch

Super leichte Aufbaubeschreibung. In kürzester Zeit aufgebaut. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Wunderschöner Tisch Super Qualität Stabil ...

Wunderschöner Tisch Super Qualität Stabil Würde ich sofort wieder kaufen

Sehr schlecht lackiert , sieht auf den Fotos ...

Sehr schlecht lackiert , sieht auf den Fotos viel besser aus , hab mir erwartet

Schöner Tisch

Schöner Tisch ,passt in jede kleine Nische ,bin begeistert.

total zufrieden

ein sehr schöner Esstisch den ich gerne weiter empfehle !

Ein sehr schöner Tisch bin 100% zufrieden .Wi

Wirklich ein sehr schöner Tisch und leicht auf zu bauen

Klein, aber fein! Leichter Aufbau und ...

Klein, aber fein! Leichter Aufbau und stabiler Stand.

sehrLeicht aufzubauen sehr stabil für ...

sehrLeicht aufzubauen sehr stabil für kleine küchen

Quadratisch praktisch !

Schöner Tisch, ideal für kleine Küchen. Stabil, wackelt nicht. Macht einen guten Eindruck. Aufbau war einfach. Mussten die Tischplatte polieren. Sonst sehr zu empfehlen.

Ein sehr schönerTisch. Er wertet nicht nur die dazugehörige Eckbank, sondern den ganzen Essbereich auf.

Wie beschrieben

Er ist sehr schön lest sich sehr gut zusammen bauen wurde sogar schneller geliefert als angegeben er war schon nach 8 Tagen bei uns

Verarbeitung des Tisches ist schlecht

Der Tisch war zwar schnell zusammen gebaut, aber die Verarbeitung des Materials ist sehr schlecht. Die Kanten sind abgesplittert. Ich behalte den Tisch trotzdem, es kommt eine Tischdecke drüber. Aber ich würde den Tisch nicht weiter Empfehlen. Es gibt von mir nur 1 Stern für die gute Optik des Tisches.

Optisch schön

Leider hatten wir Pech mit dem Tisch. Die Dübel befanden sich schön im Holz. Die Tischplatte war an einer Ecke defekt. Insgesamt hatten wir das Gefühl das der Tisch schon mal versucht wurde ihn zusammen zu bauen. Ging daher zurück!

Guter Esstisch , günstiger Preis

Habe eine kleine Küche so das die Größe des Tisches in Ordnung ist .Die Verarbeitung ist gut und der Aufbau ein Kinderspiel . Der Tisch lässt sich gut säubern und ist .robust

Sitzgruppe perfekt!

Nach kauf der Sitzecke ist diese nun mit dem Tisch komplett! Nachdem die Anleitung verstanden wurde gestaltete sich der Aufbau so wie beschrieben in 30 Minuten. Tisch steht jetzt, aber beim Auspacken fiel auf, dass eine kante beschädigt war. Anruf bei OTTo werde ich mir wohl sparen, da ich das letzte mal mit meinem berechtigtem Anliegen ausgelacht wurde.

Mir fehlen die Worte !

Nach 4 Wochen Wartezeit eine beschädigte und schon mal gelieferte Eckbank bekommen! Selbst der Aufbauservice bestätigte so etwas noch nicht gesehen zu haben! Fazit, die alte Sitzgelegenheit war entsorgt , sodass wir jetzt in der Stube essen bis wir etwas Neues gefunden haben!! Aber nicht mehr von diesem Lieferanten und von Otto!

Säulen Tisch

2mal bestellt und 2 mal zurück! Leider immer defekt!

Qualität ist etwas anderes

Der Tisch sieht optisch, auf Distanz, sehr schön aus. Und er ist zweckmäßig. Aber wer Qualität erwartet sucht sich besser etwas anderes aus. Die Verleimungen des Funiers sind sehr unsauber und dann mit einer Art Kitt verspachtelt. Ansonsten ist er Stabil gebaut und einfach aufzubauen.

I love the table and it very easy to build together and with the white color it's doesn't difficult to clean up after eating especially when I forget to lay table mats 😃 but it's super 😘 okay 👍

Beschäftigung

Tisch ist schön aber an den Kanten plätzer ab müste mit sturapor eingepackt werden nicht mit einer dünnen Folie

Klasse

Der Tisch ist super bis auf die Tischplatte die beschädigt war aber sie wurde sofort ausgetauscht