Wimex Kleiderschrank Level by fresh to go mit Schubladen

Schöner Schrank

Hermes hat den Schrank geliefert und aufgebaut, alles super geklappt. Uns fehlten weitere Griffleisten um wirklich jede Tür einzeln öffnen zu können und weitere Einlegeböden. Ein Telefonat, es kam zeitnah ein Angebot und nun warten wir auf die Lieferung, die auch zeitnah erfolgen soll. Alles wird gut

Schöner Schrank

Aufbau etwas schwierig, man muss unbedingt zu zweit sein und Aufbauanleitungen lesen können

Sehr schöner Schrank

Optisch fast perfekter Schrank , Farbe nicht ganz so wie gedacht aber passt . Schönes Heylight ist an den Schanieren die Dämpfer , das die Tür nicht zu schlägt !!! Auch die Schubkästen haben einen Einzug

Viel Platz, gute Qualität

Wir haben diesen Schrank einmal in drei und einmal in zwei Meter Breite bei 236 cm Höhe bestellt. Insgesamt 16 Pakete mit einem Gesamtgewicht von knapp 450 kg wurden geliefert, ein Lob an die Spedition! Für den Aufbau braucht man definitiv mindestens zwei Personen, die nicht zu schmächtig sein sollten. Etwas fummelig ist vor allem das Einpassen der Rückwände, das erfordert Geduld und Fingerspitzengefühl. Der Aufbau erschließt sich trotz der leicht verwirrenden Anleitungen nach und nach, hat aber für beide Schränke zusammen einschließlich Nachdenken und Ausprobieren bis zum Aha-Effekt rund zwei Tage gedauert. Belohnt wird die Mühe mit einem geräumigen und gut verarbeiteten Schrank, der optisch wirklich etwas hermacht. Die matten Fronten in Graphit sind durchaus etwas empfindlich, die Seiten und Schubladenfronten in Plankeneiche finde ich sehr schön. Alles in allem ein Schrank, den ich weiter empfehlen kann.

Geräumiger Kleiderschrank in schöner ...

Geräumiger Kleiderschrank in schöner Holzoptik. Durch die optional erhältlichen Zusatzböden läßt sich der Platz gut ausnutzen. Zum Aufbau: Ich bin kein Super-Handwerker, hab aber auch keine 2 linken Hände. Die Anleitung ist jetzt nicht so schwer zu verstehen, aber man sollte als ungeübter schon etwas Zeit einplanen. Mein Schrank kam in 9 Paketen, das muß erst mal entsprechend sortiert werden. Am Ende blieben ne Menge Schrauben übrig (naja, besser, als wenn’s zu wenig gewesen wären). Hilfreich wäre es, wenn alle unbedingt notwendigen Löcher vorgebohrt oder zumindest angedeutet wären (bei den Scharnieren z. B. nicht der Fall). Außerdem wäre es gut zu wissen, wenn baugleiche Teile verwendet werden: die Außenseiten und die Türen meines Schrankes waren jeweils gleich gebaut (also egal, ob links, rechts oder auf den Kopf gestellt); in der Anleitung werden die Teile aber unterschiedlich bezeichnet, was einen annehmen läßt, daß da evtl. doch ein Unterschied sein muß und man vorsichtshalber die Lochpositionen nachmißt ... ACHTUNG wenn Zubehör mitbestellt wird: die in der Beschreibung angegebenen Zusatzböden passen in meinen Schrank. Die zusätzliche Inneneinteilung 727766 PASST NICHT in den Schrank mit den Schubläden in Höhe 216!! Da mir Zurückschicken und Warten auf Ersatzlieferung zu aufwendig waren, hab ich das Teil mittels Säge schließlich selbst angepaßt.

Sehr schönes Kleiderschrank

Wir haben für unsere kind dieses schrank gekauft und ist sehr schöne kleiderschrank und mit viel raum und für dieses preis kann man nicht meken. Nur als empfelung wurde ich nechstes mal mit aufbauservic kaufen.

Qualität ok, Lieferung problematisch

Ich hatte den Schrank im Angebot bestellt mit einer Lieferzeit von 5 Wochen, dieser ist dann aber einige Wochen später angekommen. Der Kleiderschrank ist mit einigen Macken und Kratzern angekommen, ein Teil der Beschichtung auf der Innenseite hatte gefehlt. Hierfür haben wir Ersatz erhalten. Wenn man ein Auge zu drücken kann, macht der Schrank einen guten Eindruck. Für den vollen Preis würde ich ihn allerdings nicht empfehlen.

Günstiger hoher Schrank, Schubladen so naja

Schrank wurde unproblematisch geliefert, lediglich eine Schubladenfront war auf der Furnierseite gefräst, sodass das eigentliche für innen gedachte grau nach außen geschaut hätte. Anruf bei Otto, neues Teil wurde geliefert (nach 4 Wochen leider erst). Die Schubladen lassen sich nicht so gut einstellen, sodass diese manchmal an ein ander Schleifen und nicht richtig ausgerichtet sind.

Ein Schrank, der alles hat was Frau braucht.

Habe diesen Schrank gleich nochmal nachbestellt. Das Ottoteam hat ihn aufgebaut, perfekt. Sehr lobenswert auch die Arbeit der Monteure, ich hatte nichts zu beanstanden und unaufgefordert haben sie alle Verpackungen wieder mitgenommen!

Der Schrank ist schön

Der Schrank ist sehr schön, hat eine gute Qualität das was man für gute 500 € erwarten würde. Nur der Aufbau ist sehr aufwendig aber gut beschrieben. Uns gefällt der Schrank optisch sehr gut.

Großer Schrank, sehr schön anzusehen

Der Schrank ist in der größten Ausfertigung wirklich groß. Wir nutzen ihn zu zweit und brauchten für viele Hemden/Blusen eine durchgehende Stange. Optisch sehr gut. Qualität ist in Ordnung.

Schöner Schrank

Für Handwerklich ungeschickte sehr schwer aufzubauen.Montageanleitung / Zeichnung ungenau. Optisch ein schöner Schrank . Passt viel hinein . Preis /Leistung ist okay.

Sehr schöner Schrank

Aufbau ging leicht von der Hand, Farbe wie abgebildet. Viel Platz. Ist zu empfehlen.

Toller Artikel aber !!!!

Den Schrank nach Anleitung aufzubauen eine Katastrophe. Sehr schlechte Erklärung und man braucht einige Zeit.

Alles super geklappt, ware wie beschrieben, ...

Alles super geklappt, ware wie beschrieben, Aufbau ging gut