SCHÖSSWENDER Esszimmerstuhl Köln (Set, 2 St), Gestell aus Massivholz

leider für mich sehr unbequem,

Leider war beim erneuten Nachbestellen die Stühle immer noch sehr unbequem. Die Verarbeitung gefällt mir nicht: Holzreste an den Möbeln, harte Polsterung, Bohrungen der Verstrebungen wurden grob nachgebohrt, // Stühle, die ich 2015 zum gleichen Preis kaufte, sind viel besser verarbeitet und viel bequemer. Schicke komplette Lieferung zurück und wechsele auf anderes Design, dass ich mir Ort anschaue und teste.

Artikel gefiel mir, schlecht verarbeitet

Diese Stühle habe ich trotz schlechter Qualität behalten. Die Mängel sind unter der Sitzplatte. Stuhlbeine unten etwas ausgefranst. OTTO habe ich aufgefordert beim Hersteller eine bessere Verarbeitung zu fordern. Die Stühle sind mit dem Preis von 199,99 € zu teuer. Siehe Ticket: DE33-89317845

Kippelt!!

...und NEIN! es liegt nicht an meinem Fußboden! Nachdem 2 der bestellten Stühle wegen Kippeln reklamiert wurden, kamen heute die 2 Ersatz-Stühle. Das Gute! Nur einer kippelte! Für beide galt: Die standen schonmal in einer Küche! Vom gebrauch abgerundete Ecken und Fettflecken waren genug der Beweise. Offensichtlich vermischt sich hier ungenügende Qualität mit dem offensichtlich derzeitig ebenfalls ungenügenden Service!

Grosser Fehlkauf

Möchte den Artikel wegen des Aufwandes nicht zurückschicken. Sonst hätte ich es getan. Die Stühle sind sehr schlecht verarbeitet. Farbe fehlt, Stoff hat an manchen Stellen Falten. Ein Stuhl knarrt schon. Traurig das sowas durch die Endkontrolle kommt.

1 Stuhl defekt

Lieferung umfasst zwei Stühle. 1 Stuhl ist defekt. Die Querleiste ist gebrochen. Ursache ist nicht die Verpackung, sondern die Endkontrolle bei der Produktion. Absolute Schlamperei und Gleichgültigkeit. Zweiter Stuhl in Ordnung. Kaputter Stuhl geht zurück.

Schlechte Verarbeitung ,schlecht ...

Schlechte Verarbeitung ,schlecht verleimt,überall Fehler,Stühle kippeln und schlecht gestrichen

Stabile Stühle

Leider stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht ,da eine sehr schlechte Verarbeitung.