SCHÖSSWENDER Esszimmerstuhl Köln (Set, 2 St), Gestell aus Massivholz

An sich schöne stabile Stühle, aber...

... Verarbeitung sehr schlampig! Farbe nicht gleichmäßig, viele "Nasen" vom lackieren. Polster unsauber und schief getackert. Schrauben mussten alle festgedreht werden, da locker. Dennoch sind die Stühle (nach dem nachziehen der Schrauben) stabile und bequeme Stühle!! Ein Vorteil war auch, dass die Stühle zusammengebaut geliefert wurden! Wir hätten eigentlich noch gerne 2 davon jedoch hindert uns der Preis daran. Preis-Leistungsverhältnis passt hier nicht!!!

In Ordnung

Stühle passen perfekt zur Schösswender Eckbank, weswegen wir sie auch wählten. An sich brauchten Sie im Aufbau etwas "Improvisationstalent", weshalb wir nur 3 Sterne verteilen. Sonst sind sie gut! Polsterung wie auch bei der Sitzbank wirklich robust und pflegeleicht, entferne Flecken unserer Kleinkinder mit Gallseife - und dadurch, dass der Stoff je nachdem in welche Richtung er grade im Gebrauch "gestrichen" wurde auch unterschiedliche Optik aufweist, fallen eventuelle Flecken nicht so auf...

Schlechte Verarbeitung des Holzes

Schön ist was anderes würde ich nicht noch mal kaufen das Holz hat keine schöne Verarbeitung ist rau und Kleberückstände sind auch dabei. Die Polster sind OK.

Stabiler Stuhl, sieht gut aus , aber ...

Leider ist für diesen Preis die Verarbeitung nicht gut, 2 von 4 Stühlen wackeln, Stuhlbeine wurden dann von mir in der länge nachgearbeitet . Bei den Verleimungen wurde der Holzleim nicht abgewischt, also so kleine wulste zu sehen. Ebenfalls bei einem Stuhl ( zwar nicht direkt Sichtbar , weil unterm Stuhl ) ist gesplittertes Holz. Also bitte Otto Sagt dieser Firma Bescheid das sie sorgfältiger Arbeiten

Optisch schön, aber Mängel im Zusammenbau

Der Stuhl ist zweckmäßig, aber wer Qualität erwartet sucht sich besser etwas anderes aus. Die Verleimungen sind recht unsauber gearbeitet. Teilweise sind verleimte Stellen offen und an anderen Stellen scheint der Leim am Holz hinunter gelaufen und getrocknet zu sein.

Ein Stuhl war sehr schlecht lackiert

Die Stühle sind sehr schön,leider war ein Stuhl sehr schlecht lackier.Konnte ihn leider nicht zurückschicken, da wir den Karton schon entsorgt hatten.

Zu Teuer

Die Stühle sehen optisch gut aus, aber die Verarbeitung lässt zu Wünschen übrig. Leimreste am Holz und lose Fäden.