SCHÖSSWENDER Esszimmerstuhl Köln (Set, 2 St), Gestell aus Massivholz

Schlampig verarbeitet

Erstmal ein Lob für OTTO und HERMES. Alles prima gelaufen!!! Aber: Die Qualität dieser Möbel ist unter aller Kanone! Lacknasen, Schlecht lackierte Flächen, unsauber gearbeitete Ausschnitte im Holz, miserable Qualität der Stoffbespannung (der Stoff selbst ist sehr gut - aber durch die Verarbeitung ruiniert) Danke an den OTTOVersand, der die Rücknahme problemlos erledigte.

Schlechter Verarbeitung

Alles was in der Artikelbeschreibung geschrieben steht,wurde in keinster Weise gehalten.Grobe Holzverarbeitung, teilweise keine Farbe,Polsterung nur getackert nicht versäubert ectr. Hätte ich nicht erwartet und habe alles sehr enttäuscht zurück geschickt.

Enttäuschend

Ich finde es traurig, dass Otto für diesen Stuhl einen so hohen Preis aufruft. Die Qualität der Stühle ist mehr als miserabel ( Verleimung, Kantenschliff, Gehrungsschnitte) und bestimmt ein Produkt aus China. Vielleicht sollte man sich vorher die Produkte näher anschauen bevor so etwas angeboten wird. Sehr schade am Ende für beide Seiten.

Enttäuschend

Da scheint bereits die Maschine für den Griffausschnitt defekt zu sein, weil beide Stühle den selben Fehler aufweisen. Lackierung absolut unzureichend. Haben die keinen weißen Lack mehr zur Verfügung gehabt? Bei einer Querstrebe unten mehrere Millimeter Luft zur Fußverstrebung. Der Preis für diese Stühle (einer 100 Euro) ist absolut unangemessen. Sie sehen aus wie die reinste Billigware.

Katastrophe

Als ertes war die Verpackung beschädigt, nach dem auspacken ein verherendes Bild, die Stühle sahen aus als ob sie schon längere Zeit in Benutzung waren. Die Sitzflächen total verdreckt, dann in blau geliefert, aber in braun bestellt. Alles in allem gehen die Stühle sofort zurück zu Otto.

Ein Schrott-Artikel!

Stühle wackeln extrem alle. Schlechte Quallität. Lackierung im Rückwandteil(Lochausschnitt)mangelhaft. Stoff unterschiedlich zusammen getackert. Hätte nicht geglaubt das Otto sowas überhaupt verkauft. Schade die 4 Stühle gehen leider wieder zurück.

Einfach nur enttäuschend

Die Stühle wackelten ,zum Teil waren die Rückenkehnen falsch herum montiert und ließen sich nach innen und außen beulen.Dafür muß man nicht so viel Geld ausgeben. Da behalte ich lieber meine alten Stühle .Finger weg!!!!!!!