SCHÖSSWENDER Esszimmerstuhl Köln (Set, 2 St), Gestell aus Massivholz

Wirklich schöne und stabile Stühle zu einem angemessenen Preis

Z.B. Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Die Stühle haben eine gute Sitzfläche und sehen auch gut aus.

Hochwertiger Stuhl

Haben zu unserer Eckbank Schösswender zwei Stühle bestellt .Die Stühle haben eine gute Qualität sind aber meiner Meinung etwas hochpreisig.

Super Stuhl

auf dem man gerne sitzt. Bequeme Polsterung. Ein Stuhl hat leider eine leicht andere Farbe. Einziges Manko, war der Lieferservice. Frühmorgens eine Email bekommen, das heute geliefert wird. Kam nicht, auch am zweiten Tag nicht. Erst am dritten Tag wurden die Stühle geliefert. Jedesmal heißt es ich war nicht zuhause. Stimmt aber nicht, der Fahrer hatte die Ware garnicht im Fahrzeug, weil zu groß und sperrig. Ein sehr schlechte Lieferleistung.

Die Stühle sind wunderbar

Die Stühle sind optisch sehr schön. Qualitativ hochwertig. Man sitzt sehr gut darauf. Stoffbezug auch sehr gut. Nur der Zusteller war/ist eine Zumutung. Er wollte mir die Pakete (einer total aufgerissen) von außen vor die Haustüre stellen. Mit der Begründung ich wäre für die weitere Beförderung selbst verantwortlich. Nach langem Hin und her hat er sie mir vor die Wohnungstüre gestellt.

Toller Stuhl

Dieser Stuhl hat eine schöne Sitzhöhe. Der Stoff ist Pflegeleicht. Da er eine Tragekraft von 140 kg hat ist er auch für "gewichtige " Menschen zu empfehlen. was zu bemängeln wäre ist dass im Lieferumfang keine Filzgleiter mitgeliefert werden.

Stabile Ausführung

Ein stabiler Stuhl mit guten Sitzeigenschaften. Der Griff an der Lehne ist hilfreich beim 1-Hand-bewegen. Der Stoff ist etwas anhänglich für Fusseln & Co. , aber es gibt ja Stuhlhussen. ;-)

hochwertig

Schöne und stabile Stühle , klasse das sie nicht zusammengebaut werden müssen für ältere leute genau das richtige ! Sehen fast in echt besser aus als auf dem Foto .

gut

wir haben die Stühle noch nicht sehr lange .also kann ich eigendlich nur ihr Ausssehen bewerten.Ausssehen wirklich super,Versand von Otto Toll.

Toller Artikel.

Stühle ganz Ok.Füsse etwas Wackelig.Habe Gleiter angebracht.Stehen jetzt fest .

Hochwertiger Stuhl

Qualität gut, wird im Kinderzimmer verwndet, Extrem lange Lieferzeit - lag aber an Hermes

Passt und sieht gut aus

Passt genau als Ergänzung zur Sitzbank und macht sich in kleinen Küchen gut

Stuhl

Der Stuhl ist sehr schön, also genau wie abgebildet. Gute Verarbeitung.

stabile Stühle - gute Sitzqualität

wir suchten für unsere Küche neue Stühle und sind mit diesen sehr zufrieden

sehr schön

sehr stabil, sieht toll aus, würde ich wieder kaufen