SCHÖSSWENDER Sitzbank Köln, Eckbank mit Truhe

Finger weg!

Erstmal ein Lob für OTTO und HERMES. Alles prima gelaufen!!! Aber: Die Qualität dieser Möbel ist unter aller Kanone! Lacknasen, Schlecht lackierte Flächen, unsauber gearbeitete Ausschnitte im Holz, miserable Qualität der Stoffbespannung (der Stoff selbst ist sehr gut - aber durch die Verarbeitung ruiniert) Danke an den OTTOVersand, der die Rücknahme problemlos erledigte.

Schrott

Das sowas verkauft wird, ist schlimm. Nichts passt richtig zusammen. Die Bank ist wackelig und extrem hart. Der passende Tisch war kaputt und verkratzt.

Billiger Schrott

Die Anleitung ist nicht zu verstehen und beim eindrehen der Schrauben bricht das Holz.

Kein so toller Artikel

Die Bank ist zu wackelig. Ich habe einen Schreiner beauftragt die Bank stabiler zu machen. Ich würde diese Bank nicht mehr kaufen.

Sehr schlechter Service

Sehr schlechte Lieferung, alles wurde vor dem Haus abgestellt und nicht nach oben in unsere Wohnung gebracht. Die Ware selbst war teilweise beschädigt. Ich empfehle niemanden hier zu bestellen.