SCHÖSSWENDER Eckbankgruppe Köln, (Set, 4-tlg), Eckbank ist umstellbar, Eckbank mit Truhe

Aussehen super, Qualität für den Preis nicht.

+Das aufbauen ging leicht sogar alleine von der Hand, in wenigen Minuten stand alles. +Einfaches Design welches in Viele Räume gut passen würde +Stühle kommen fertig an und sind von guter Qualität -Bei Ankunft hatte die Gruppe schon 3 Schäden. 1 Loch im Polster der Bank und zwei Bruchstellen am Tisch welcher nur aus "Pressholz" besteht....bei 500€ für so relativ wenig holz wäre da mehr zu erwarten. -Billig furniert, wird sich schnell ablösen -Der Mittelteil der Eckbankgruppe ist spärlich befestigt (laut Anleitung) und ist somit eine Schwachstelle wenn man die Gruppe nicht direkt an die Wand anlehnen kann.

Ein guter Artikel

Also ich bin soweit zufrieden , aber das minderwertige Material rechtfertigt nicht den Preis,billige Verarbeitung. Für 500€ habe ich was besseres erwartet.

Preis zu hoch für die Qualität

Als ich bin soweit zufrieden , aber das minderwertige Material rechtfertigt nicht den Preis.

Schöne Eckbank, ABER

Die Polster sind unter aller Sau!!! Wenn ich die Eckbank ungelogen eine Stunde bearbeiten muss um sie sauber zu bekommen. Staubsauger und Klebe-Kleiderrolle haben es dann geschafft. Wenn Sie nicht genau in unsere kleine Ecke gepasst hätte, wäre sie zurückgekangen.

Mittelmäßige qualität

Aufbau war ok, hätte besser beschrieben werden können. Das Material ist auch nicht so toll, denn es fängt nach nur 5 Wochen langsam an kaputt zu gehen :-( noch mal würde ich die Eckbank nicht kaufen.