SCHÖSSWENDER Eckbankgruppe Köln, (Set, 4-tlg), Eckbank ist umstellbar, Eckbank mit Truhe

Super kleine Sitzecke

Schöne Eckbankguppe

Lieferung war schneller als erwartet, Aufbau war etwas schwierig da ich es alleine gemacht hab ,ansonsten alles Top ,schöner Stoff gute Verarbeitung der Bank .

Eckbank Köln

Schöne Eckbank mit sehr angenehmen Stoff. Sieht genau so aus wie auf dem Bild und wurde schnell geliefert. Sind sehr zufrieden mit dem Kauf.

Super tolle Eßecke

Perfekte Größe für kleine Küchen. Problemlose Ersatzteillieferung des ursprünglich defekt gelieferten Tisches

Klein aber fein

Passt gut in die Ecke, die Klappe der Sitzbank hat am Anfang gequietscht aber mit Babypuder war das Quietschen weg.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Kam schneller als erwartet. Passt von der Größe genau in meine kleine Küche. Man sitzt bequem.

echt schöne Eckbankgruppe "Köln"

Die Eckbankgruppe ist in unserer Ferienwohnung genau richtig. Sie ist nicht empfindlich, bezogen auf die Polsterung. Wir haben die Eckbank selbst aufgebaut. Aber wer im Möbelbau unerfahren ist , da wäre es besse die Eckbank aufbauen zu lassen.

Artikel mit der richtigen Größe

Einfach aufzubauen, bequemes sitzen und zusätzlicher Stauraum.