SCHÖSSWENDER Eckbankgruppe Köln, (Set, 4-tlg), Eckbank ist umstellbar, Eckbank mit Truhe

Aussehen super, Qualität für den Preis nicht.

+Das aufbauen ging leicht sogar alleine von der Hand, in wenigen Minuten stand alles. +Einfaches Design welches in Viele Räume gut passen würde +Stühle kommen fertig an und sind von guter Qualität -Bei Ankunft hatte die Gruppe schon 3 Schäden. 1 Loch im Polster der Bank und zwei Bruchstellen am Tisch welcher nur aus "Pressholz" besteht....bei 500€ für so relativ wenig holz wäre da mehr zu erwarten. -Billig furniert, wird sich schnell ablösen -Der Mittelteil der Eckbankgruppe ist spärlich befestigt (laut Anleitung) und ist somit eine Schwachstelle wenn man die Gruppe nicht direkt an die Wand anlehnen kann.

Schicke Eckbank

Die Anleitung war zwar etwas gewöhnungsbedüftig aber am Ende stand die Eckbank! Die Stühle sind robust und kamen in einem Stück. Die Polster hatten ein paar Sagespäne auf dem Bezug welche man erstmal reinigen musste aber ich bin sehr zufrieden mit der Bank für das Geld!

Super kleine Sitzecke

Schöne Eckbankguppe

Lieferung war schneller als erwartet, Aufbau war etwas schwierig da ich es alleine gemacht hab ,ansonsten alles Top ,schöner Stoff gute Verarbeitung der Bank .

Ein guter Artikel

Also ich bin soweit zufrieden , aber das minderwertige Material rechtfertigt nicht den Preis,billige Verarbeitung. Für 500€ habe ich was besseres erwartet.

Eckbank Köln

Schöne Eckbank mit sehr angenehmen Stoff. Sieht genau so aus wie auf dem Bild und wurde schnell geliefert. Sind sehr zufrieden mit dem Kauf.

Super tolle Eßecke

Perfekte Größe für kleine Küchen. Problemlose Ersatzteillieferung des ursprünglich defekt gelieferten Tisches

Nette kleine Sitzgruppe

Für die Eckbank braucht man etwas Geduld und Geschick und 4 Hände um sie zusammen zu bauen.

Klein aber fein

Passt gut in die Ecke, die Klappe der Sitzbank hat am Anfang gequietscht aber mit Babypuder war das Quietschen weg.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Kam schneller als erwartet. Passt von der Größe genau in meine kleine Küche. Man sitzt bequem.

Preis zu hoch für die Qualität

Als ich bin soweit zufrieden , aber das minderwertige Material rechtfertigt nicht den Preis.

Schöne Eckbank, ABER

Die Polster sind unter aller Sau!!! Wenn ich die Eckbank ungelogen eine Stunde bearbeiten muss um sie sauber zu bekommen. Staubsauger und Klebe-Kleiderrolle haben es dann geschafft. Wenn Sie nicht genau in unsere kleine Ecke gepasst hätte, wäre sie zurückgekangen.

Mittelmäßige qualität

Aufbau war ok, hätte besser beschrieben werden können. Das Material ist auch nicht so toll, denn es fängt nach nur 5 Wochen langsam an kaputt zu gehen :-( noch mal würde ich die Eckbank nicht kaufen.

echt schöne Eckbankgruppe "Köln"

Die Eckbankgruppe ist in unserer Ferienwohnung genau richtig. Sie ist nicht empfindlich, bezogen auf die Polsterung. Wir haben die Eckbank selbst aufgebaut. Aber wer im Möbelbau unerfahren ist , da wäre es besse die Eckbank aufbauen zu lassen.

Zustand der Polster ist "unter aller Sau"!

Bereits beim Auspacken habe ich "einen Schock erlitten". Alle Polster sind derart staubig und mit Sägespähnen behaftet, dass ich sofort auf die Bitte zur Beurteilung befolgt habe. Mal sehen, ob mich gleich beim Aufbau noch weitere Negativpunkte erwarten.

Artikel mit der richtigen Größe

Einfach aufzubauen, bequemes sitzen und zusätzlicher Stauraum.