andas 3-Sitzer Helsingborg, in skandinavischem Design, inkl. lose Zierkissen

Tolles Sofa

Tolles Sofa, sehr bequem durch die Federkern Polsterung. Wenn die Rückenpolster weg sind, ist es auch super zum auch mal drauf schlafen. Ich habe es erst ein paar Tage aber mir gefällt es sehr gut. Die Farbe Anthrazit ist auch Intentisch mit dem Stoffmuster die ich mir vorab bestellt habe. Das Sofa kann ich sehr empfehlen. Nur die Speditionsanlieferung war eine Katastrophe. Sehr unfreundliche Lieferanten. Sie haben sich geweigert es mir durch mein sehr schmales Treppenhaus in meine Wohnung im 2. Stock zu tragen. Sie wollten es ohne grosse Diskussion einfach wieder mit nehmen. Sehr unverschämt.... 👎ich habe dann mit meiner Familie das Sofa selbst in die Wohnung geschafft.

Sieht super aus, sehr gut verarbeitet

Die Couch ist nicht nur optisch und von der Verarbeitung her ein "Knaller", sie ist ein vollwertiges "Gästebett" und, ein nicht zu unterschätzender Vorteil, wenn man Haustiere hat: Man kann drunter saugen! Jederzeit wieder!!

Tolles Design und super bequem

Die Couch ist in einem schlichten und elegantem skandinavischen Stil. Passt sich sehr gut in einem Stilmix an. Zudem ist sie super bequem. Kann ich sehr weiter empfehlen.

Super schön und bequem

Überhaupt nicht instabil, sehr bequem, dazu eine Schönheit, hab 1000 Komplimente bekommen.sehr gute Qualität und leicht zu reinigen

Es ist ein super tolles und gemütliches Sofa ...

Es ist ein super tolles und gemütliches Sofa im skandinavischen Design.

Sehr schönes Sofa aber....

Es ist doch sehr wacklig- und laut Beipackzettel hält es nur 135 Kilo aus, sodass man zu zweit schon etwas bedenken hat sich auf das Sofa zu legen- an sich ist es komfortabel aber leider hab ich immer Angst dass es durchbricht- vor allem wenn man mal (bei einem dreisitzer) zu dritt drauf sitzt

Eine super Couch im skandinavischen Stil!

Endlich haben wir unsere Couch gefunden,nach der wir schon sehr lange gesucht haben. Diese Couch besticht in jeder Hinsicht-der typische Stil der Schweden,den wir so lieben. Sie wirkt sehr leicht,tolle Qualität in jeder Hinsicht-der Stoff-die Verarbeitung! Totale Kaufempfehlung!!!