Home affaire Esszimmerstuhl Franz (Set, 2 St), strapazierfähige Microfaser, Gestell Buche natur oder weiß, Holzstuhl

Ein guter Artikel,wenn die Verpackung stimmt.

Der Artikel ist gut, wenn er ordentlich verpackt ist. Wir hatten 4 Stühle bestellt und haben dann nochmal 2 Stühle nachbestellen. Nachdem die ersten Stühle in Ordnung waren, haben wir 8 Stühle nachbestellen müssen um 2 Stühle zu bekommen ,die OK waren. Wenn der Hersteller an den Lehnen ein wenig mehr Verpackung verwenden würde, wäre alles OK. ( Abgeschlagene Ecken an den Lehnen )

ganz nett anzuschauen

Leider ist die Qualität schlecht! es waren einige Schrauben nicht eingedreht und es haben sogar welche gefehlt. Wenn das alles ok gewesen wäre hätte ich deutlich mehr Sterne vergebn

Gutes Aussehen, schlechte Qualität !

Otto tut sich mit diesem Hersteller keinen Gefallen. An Sitzflächen fehlen Schrauben und beim anlehnen fallen die Polsterungen aus der Lehne, Werde alle 6 Stühle zurück geben.

Lose Sitzflächen

An drei von vier gekauften Stühlen war mindestens eine der vier Schrauben, die die Sitzflächen fixieren, durchgedreht und damit die jeweilige Sitzfläche an einer Ecke lose. Zudem wies der Holzrahmen unter den Sitzflächen zahlreiche Holzgrate auf; teilweise fehlte dort die Farbe. Schlechte Verarbeitung!