Home affaire Esszimmerstuhl Franz (Set, 2 St), strapazierfähige Microfaser, Gestell Buche natur oder weiß, Holzstuhl

Aussehen gut, aber....

Die beiden Stühle wurden sehr gut verpackt und kamen ohne Schäden an. Vermutlich kann man bei dem Preis nicht mehr erwarten, aber bei einem Stuhl war die Lackierung mangelhaft, es sind "Nasen" entstanden, die unschön aussehen. Der Stuhl steht dem Licht abgewandt und so fällt dieser Makel nicht wirklich auf. Auch eine Stelle angrenzend der Rückenlehne zum Abschluss der Rückenlehne hin, wurde unsauber verarbeitet, so dass sie rauh ist und man aufpassen muss, dass man sich an der Kleidung keine Fäden zieht. Da überlege ich noch, wie es zu glätten ist, ohne die Farbe dabei abzuschaben. Der andere Stuhl geht soweit, aber ich denke, es gibt bessere Stühle, die besser verarbeitet wurden. Die Rückenlehnen knarzen bei jedem anlehnen, das ist auch nicht so wünschenswert. Für meine Zwecke reichen sie, aber ich möchte sie so nicht empfehlen und würde sie nicht noch einmal kaufen. Vermutlich sind die anderen Ausführungen ohne Lackierung besser, aber sie hätten nicht zu meinem weißen Küchentisch gepasst. Da ich mit der 20 Prozentaktion eingekauft habe ist das für mich so hinnehmbar. Vom Aussehen her auf den ersten Blick sehen sie super aus, keine Frage, aber.....

Schöne Stühle

Die Stühe sehen gut aus und machen einen gut verarbeiteten Eindruck. Die Sitzfläche sowie Rüchenlehne sind angenehm gepolstert, allerdings ist die Rückenlehne sehr gerade; ein wenig mehr nach hinten geneigt, fände ich sie besser. Sie knarzt auch leicht beim anlehnen, aber für den Preis ist es ok.

Die Stühle sind okay, aber .......

Die Stühle sind okay. Die Verarbeitung ist gut. Alle Schrauben sitzen am richtigen Platz. Für den Preis kann man nicht meckern. Die Stühle würde ich weiter empfehlen, aber die Lieferung von Hermes lässt zu Wünschen übrig. Die Lieferung war drei mal avisiert. Angeblich konnte wäre zweimal niemand zu hause gewesen. Was absolut nicht stimmt! Am dritten Tag dann um 17:15 Uhr Abends wurde endlich geliefert.

Halt Stühle

Ein Stuhl kippelt sehr. Habe unter einen Bein den mitgelieferten Filz geklebt, trotzdem kippelt er immer noch. Schade, alle anderen Stühle waren okay.

schöne Stühle

Sehr schöne Stühle, leider musste ich sie zurückgeben da alle 4 an den Ecken der Rücklehne beschädigt waren . Die Verpackung war/ist totall ungeeignet.

Es geht so

Habe diese Stühle für meine Mutter als Geschenk gekauft, ihr hats sehr gefallen.mir hat es nicht gefallen.Qualität Mangelhaft, Farbe sehr gut

Es wäre ein toller Artikel , wenn ....

Eswäre ein tollre Artikel , wenn man nicht mehrfach die Schrauben der Sitzfläche wieder fest schrauben müßte !!!!

Schade

Habe diese Stühle auch wegen der guten Bewertungen bestellt, leider hatte ich kein Glück. Bei dem einen Stuhl sind die Schrauben raus gefallen und bei dem anderen war eine Ecke an der Stuhllehne beschädigt. Die Stellflächen bei beiden Stühlen waren schon abgenutzt (also neu sieht anders aus).

Sieht gut aus

Sieht gut aus, Preis ist okay. Verpackung ist etwas schwach, ein paar Schrauben sind lose. Bei 3 von 12 Stühlen ist die Verarbeitung unter der Sitzfläche wirklich sägerauh und nicht gesäubert. Deshalb auch nur 3 Sterne. Würde die Stühle trotzdem wieder kaufen.

Stoffmuster nicht so gut

Die Stühle an sich sich super schön. Das Stoffmuster hätte gemustert sein müssen. So würden Flecken nicht so schnell sichtbar sein.

Der Artikel ist gut .

Es ist aber eine falsche Farbe geliefert worden

DER Stuhl, der lädt zum Sitzen ein, aber

Optisch ein Hingucker, gut für' s Sitzfleisch, pflegeleicht auch am Esstisch, nur leider nicht transport(fall-?)sicher verpackt, daher waren 2 Reklamationen nötig. Das wird dieser Qualität nicht gerecht, schade.

Stühle

Die Stühle gingen zurück, soll aber nichts heissen, ich habe mich für ein anderes Model entschieden.