Home affaire Esszimmerstuhl Franz (Set, 2 St), strapazierfähige Microfaser, Gestell Buche natur oder weiß, Holzstuhl

Stühle

Der Versand war diesmal richtig gut! Alles heil angekommen. Waren auch zusammengebaut. Mußte nur die Schrauben nochmal nachziehen. Das macht man ja automatisch , weil es einfach besser ist . Farbe top! Einzige ist das es an 2 Stühlen so raue Stellen am Holz gibt. Als ob nicht alles erwischt worden ist beim schleifen. Hoffe das es irgendwann sich nicht bemerkbar macht. Bin aber soweit sehr zufrieden.

Wir lieben es bequem

Ich liebe es bequem, aber nicht beim Essen. Ich kann sehr gut auf dem Stuhl sitzen. Gerade richtig um es mir beim Essen nicht zu bequem zu machen, deshalb gefällt mir der Stuhl. Die Form gefällt uns sehr gut. Auch die Qualität und das Material gefällt. Keine Mängel bereits bei der ersten Lieferung. Habe leider bei anderen Lieferanten schon oft schlimmes erlebt. Wir sind sehr zufrieden.

sehr gute Stühle zu sehr gutem Preis

Die Stuhle entsprachen genau der Beschreibung und somit meinen Vorstellungen, Verarbeitung sehr gut, In sicherer Verpackung (Folie, Styropur ) immer paarweise im Karton angeliefert, alles o.k. einziger Mangel : Liefertermin und - Verfolgung auf jedem Fall empfehle ich diese Stühle weiter

Super Preis Leistungsverhältnis

Erfüllen Qualität in Form und Stabilität. Allerdings waren bei beiden Stühlen an der Lehne die rechten Ecken abgeblitzt. Aber mit etwas weißen Nagellack habe ich das Proplem gelöst und erfreut mich an Produkt.

Ein sehr schöner Artikel

Die Stühle sind ganz einfach schön und sehr bequem. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Allerdings ist bei einem der Stühle in der Griffmulde an etwa 5 cm der unteren Kante ein Stück sehr rauh, sodass man sich verletzen kann. Ansonsten empfehlenswert.

Leider mit kleinen Macken

Die Stühle sehen optisch gut aus und sind mega bequem. Leider haben alle 4 Stühle oben an der Lehne eine Macke genau an der Ecke (bei allen Stühlen an der gleichen Stelle). Bei einem Stuhl sticht dies besonders hervor und man sieht deutlich, dass die Stelle geklebt wurde.

Schöne Stühle aber an der Rückenlehne am ...

Schöne Stühle aber an der Rückenlehne am oberen Holzeck waren beide Stühle die Farbe etwas abgewetzt habe sie mit dunkler Möbelpolitur behandelt jetzt schaut es schöner aus.

Sehr gute Stühle

Qualität sehr gut. Lieferung mangelhaft. Ware wurde ins Haus gestellt ohne zu klingeln , obwohl wir zuhause waren. Haben erst am nächsten Tag die Pakete gefunden.

Schöner Stuhl zum kleinen Preis

Wir haben 3 Doppelpacks bestelltDie Lieferung der Stühle erfolgte aufgrund der Pandemie etwas später. Die Stühle waren sehr gut verpackt jeweils zwei in einem großen Karton und mit Polstermaterial geschützt. Die Stühle sind gut verarbeitet und haben eine sehr angenehme Sitzhöhe. Die Lehne ist so hoch, dass man auch gut den Schulterbereich anlehnen kann. Man sitzt sehr bequem auf dem Stuhl. Ein Stern Abzug gibt es, weil bei einem Stuhl der obere Lehnenabschluss nicht ganz mittig aufgesetzt ist. Trotzdem ein schönes Stuhlmodell zum kleinen Preis.

Sie sehen gut aus, sind stabil.

ich habe den Fussboden erneuern lassen, die Stühle passen gut in den Raum. Leider sind sie unter dem Sitz nicht so gut verarbeitet.

Der Stuhl ist sehr stabil ,sehr kippsicher hervoragende verarbeitung , der Bezug herrvoragend zu reinigen

Super Stuhl

Massivgholz sehr gute Verarbeitung. Polsterung ist nicht zu weich. Design fantastisch

Edel

Der Stuhl sieht sehr edel aus wurde komplett zusammen gebaut geliefert.

Preis /Leistung stimmt aber

Wir haben 8 Stühle bestellt, 6 sind in Ordnung. Aber zwei wurden nicht komplett geliefert. Es fehlen je zwei Schrauben für die Sitzflächen. Nach telefonischer Rücksprache wurde uns ein Montageset zugesagt, da sonst alles in Ordnung ist und nur dieses zwei Schrauben in diese zwei Stühle noch eingedreht werden müssen . Leider warten wir seit drei Wochen auf dieses Set.

Super Stühle

Ich habe mir 6 Stühle bestellt davon waren 2 Stühle unter den Sitzen beschädigt , die Stühle waren unter den Sitzen am eckholz gesplittert. Da sie im Zweier Set kamen mußte ich leider 4 Stühle zurück schicken und habe die neue bestellt, ich kann sagen man sitzt sehr bequem da drauf die Rückenlehne und der Sitz ist sehr gut gepolstert auch die Verarbeitung vom Holz ist sehr schön und stabil. Ich würde sie mir wieder kaufen auch der Preis ist sehr gut. Die Stühle waren aufgebaut und sehr gut verpackt.

Man bekommt das was abgebildet ist

Vorab die Farben Strahlen wirklich so wie auf dem Bild und ich bin richtig begeistert. Die Verarbeitung ist nachdem was ich gesehen habe auch und da man sie nicht Montieren muss oder ähnliches dürften sie auch halte. Das einzige, was ich leicht bemängel ist, der Sitzkomfort allerdings kann es auch nur sein das wir uns erst noch an sie gewöhnen müssen. Ich finde sie sehr fest und da sie bei mir für die Küche sind, wo wir öfters länger sitzen...

Chic und bequem

Nachdem 1. Lieferung aus unerklärlichen Gründen zurückging ans Werk kam die 2. Bestellung tatsächlich innerhalb von 24 Stunden. Super Service u. nette Beratung am Telefon. Selten so professionell erlebt . Danke! Die Stühle sind elegant und sehr bequem. Ein super Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr gute Qualität

Die Verpackung ist zweckmäßig und schonend. Es musste nichts zusammen gebaut werden,lediglich die beiliegenden Filzgleiter wurden von mir auf die Fußunterseite geklebt damit keine Kratzer oder Geräusche entstehen. Die Stühle sind sehr massiv und bequem.Die Polsterung ist angemessen ,macht beim Hinsetzen leichte Geräusche,ist jedoch pflegeleicht und unempfindlich.

Passt gut zu weißen Möbeln und setzt optisch ...

Passt gut zu weißen Möbeln und setzt optisch Akzente. Sehr schnelle Lieferung. Preis-Leistung optimal!

Sehr gemütlich...stabil...und echt hübsch in der Essecke...komplett aufgebaut geliefert was ich super fand als alleinerziehende...das einzige Nachteil der griff hatte bisschen raue Stellen...die hab ich aber mit Schleifpapier wegbekommen ...Lieferung war etwas lang aber kam trotzdem früher an sls angegeben...6 Wochen waren es nicht... Kann es nur empfehlen...das rot ist allerdings sehr rot...leuchtet voll...passt aber gut bein meinen Eltern in dem dunklem Esszimmer...danke dafür

Optisch ein hervorragender Eindruck der Stühle

Die Lieferung kam in zwei Tagen, was schon mal positiv zu bewerten ist. Ich habe die Stühle in Weiß/Anthrazit bestellt und sehen sehr schön zu meinen schon bereits vorhandenen weißen Küchentisch aus. Positiv ist das Aussehen und Stabilität der Stühle. Die Rücklehne könnte tatsächlich etwas mehr nach hinten verlaufen, sowie die Tiefe der Sitzfläche 2 bis 3 cm mehr sein. Ich finde, man sitzt, da es sich um einen Küchenessstuhl handelt, dennoch bequem genug darauf, wenn auch jetzt nicht ganz so bequem, wie vielleicht gewohnt und behalte somit die Stühle auch und hoffe, ich habe in den nächsten Jahren, noch sehr viel Freude damit.

Super Stuhl für wenig Geld

Klare Kaufempfehlung für diese Stühle. Für diesen Preis bekommt man in keinem Möbelhaus einen Stuhl. Musste sie leider zurück schicken, weil sie farblich nicht zur Eckbank von meiner Mutter gepasst haben.

Bequemer Stuhl

Nachdem unsere alten Esszimmerstühle nach 30 Jahren doch etwas wackelig wurden mussten letztendlich neue her. Diese hier passen optisch recht gut zu den ebenfalls 30 jahre alten aber noch gut erhaltenen Esszimmermöbeln. Die Sitzflächen sind super bequem, aber mit 40 cm Tiefe, vorne 45cm Breite und 33cm Breite hinten doch etwas schlecht für den Schneidersitz geeignet. Früher hat man offensichtlich noch an Exoten wie mich gedacht.

Wir haben ja dreimal bestellt also 6 Stühle

Stühle ok und wie etwartet. Mussten ja auch ein bisschen warten, hatte auch nochmal nachgefragt und dann ging es plötzlich schnell, sollten aber informiert werden, aber dann bekamen wir sie von Hermes mit Standartversand. Zum Glück waren wir zu Hause. Bei drei großen Paketen. Bei einen Stuhl musste ich den Sitz anschrauben. Die 4 Schrauben einzeln in dem großen Paket. Zum Glück noch da. Liebe Grüße Peter Kutschera.

Elegant und chic, aber...

Die Qualität und Verarbeitung dieser Stühle bewerte ich mit sehr gut. Der Bezug fühlt sich angenehm an und ist unanfällig gegen Flecken. Die Farbe entspricht der Abbildung. Die Stühle wurden montiert geliefert so das man sie sogleich nutzen konnte. Jedoch empfinde ich die Polsterung auf dem Sitzbereich als zu hart. Für Kunden die diese Art bevorzugen ist er der richtige Stuhl.

Ich finde diese Stühle gut.

Ich finde diese Stühle nicht so bequem wie meine alte, aber die sind trotzdem gut, stabil und sehen gut aus.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich hatte erst gezögert die Stühle zu bestellen, aufgrund der teilweise schlechten Bewertungen (zur Verarbeitung). Ich persönlich habe nichts auszusetzen. Für das Geld ist alles OK. Keine Mängel. Entweder wurde die Qualität verbessert oder ich habe Glück gehabt.

Für den Preis nicht mehr zu erwarten!

Unter den Sitz darf man nicht schauen!! Habe mir eine kleine Dreikantfeile gekauft, um die teilweise sehr unsauber verarbeiteten Kanten zu glätten!!! Beim Anheben und Transportieren der Stühle bestand sonst Verletzungsgefahr!!