BEURER Shiatsu-Massagesitzauflage MG260, mit höhenverstellbarer Shiatsu-Nackenmassage

Guter Kauf

Die Massagesitzauflage ist dank dem verstellbaren Nackenmassagenbereich ist sowohl für kleine Personen (ich bin 162 cm groß) als auch für größere Personen (mein Mann ist 186 cm groß) geeignet. Der obere Rücken wird gut massiert. Der untere Rückenbereich wird eher gestreichelt. Ich hätte gerne eine etwas dollere Massage. Aber das Gerät erfüllt seinen Zweck. Mein Rücken ist jetzt entpannt.

Für den Alltag in Ordnung

Eine professionelle Massage ersetzt der Beurer natürlich nicht, aber nach der Arbeit schnell durchkneten lassen tut schon gut. Für meine Größe (1,72m) passt er prima. Um die Schulterpartie besser zu erreichen, lege ich mir ein Kissen drunter bei die Nackenmassage. Sehr schön ist die Wärmefunktion!

ein tolles Produkt

Massiert und entspannt gut Lässt sich an jeden billigem Stuhl fest machen. Ich empfehle hierzu aber einen Sessel,weil die Massage dann besser zur Geltung kommt. Nur zu empfehlen! Kann ich gut weiterempfehlen

Massagematte ist einfach nur Toll. Es wird ...

Massagematte ist einfach nur Toll. Es wird Rücken und Nacken gut Massiert. Man kann alles mit einer Fernbedienung einzeln einstellen. Ob nur Nacken oder Rücken massiert werden soll oder alles.

Macht was er soll

Ansich gutes Gerät, leider massiert er kaum den Lendenbereich und Nacken zu wenig. Daher 1 Punkt Abzug.

Süper dankeschön

Ganz perfekt dankeschön

Nicht überzeugt

Leider ging es mir nur bis zum Halben Rücken somit kein Effekt auf Brustwirbel und Schulter und Halswirbel....ging zurück

Shiatsu pur

Schnelle Lieferung Artikel einwandfrei Jedoch für mich ist die Massage zu hart Trotzdem ordentliche Ware

Sehr entspannend

Entspannung pur. Leichte Bedienung. Schneller wechsel der Programme. Hat die ganze Familie was davon.

Sehr effektiv

Sehr kräftige Massage und gute gezielte Entspannung. 1x bis 2x die Woche reicht um die Muskeln zu lockern.

Beurer ein tolles Produkt.

Die MG 260 ist einfach klasse vor allen die Nacken Höhenverstellung. Gerne wieder.

Leider etwas Klein

Also für meine Größe (1:56) paßt er wirklich, kann mich nicht beschweren aber mein Mann (1:90) ist er defenetiv zu klein. Das was zum Nacken gehen soll ist wenn es ganz hoch geschraubt wurde, gerade mal bis zu dir Schulterblätter aber eher weiter unten davon. Wir haben uns was einfallen lassen und haben bei der Lehne etwas drunter geklemmt, somit ist es höher und kommt dann auch da hin wo es hin soll. Aber mir ne Notlösung. Zur Funktion selber (deswegen auch behalten) er massiert recht gut. Ist zwar nicht zu vergleichen mit einer richtigen Massage aber nach ein 10 Std Tag ist es ganz angenehm mal etwas Gutes für den Rücken zu tun. Ein Bier in der Hand, Fernseher an und sich von dem Ding etwas bearbeiten lassen. Dafür echt brauchbar. Fazit - für kleine Menschen ist er von der Größe sehr gut für große, müssen sich was überlegen die Lehne höher zu bekommen. Aber Top

geht so

könnte stärker massieren aber für zwischendurch ganz gut.

Super Sitzauflage

Massiert und entspannt schön. Lässt sich an jeden billigem Stuhl fest machen. Ich empfehle hierzu aber einen Sessel,weil die Massage dann besser zur Geltung kommt. Nur zu empfehlen!

guter Artikel

Diese Massagematte ist sehr gut für meinen Rücken. Massieren lassen und entspannen. Herrlich.

Super zum entspannen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Die Massage ist sehr entspannend und man hat hier viele Funktionen. Die Rollmassage ist einfach klasse. Gebe es nicht mehr her.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Schon die 2. gekauft, diese aber verschenkt. Hilft der Beschenkten ungemein bei ihren Rückenschmerzen.

Genau das Richtige !

Die Auflage hat meine Schmerzen stark gelindert. Sie ist einfach zu bedienen, ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen!

Gerät war für mich nicht zweckmäßig

Der Sitzauflage fehlt einfach noch die Massagefunktion für den Schulterbereich und war deshalb für mich nicht ausreichend. Die Rückenmassage war mich auch unangenehm. Einfach entspannt anlehnen und massieren lassen geht jedenfalls nicht. Schade.

Mein Rücken freut sich.

Sehr einfache Bedienung. Top Verarbeitung. Sehr gute Massageergebnisse. Viele verschiedene Programme. Für die tägliche Anwendung sehr zu empfehlen.

Ich bin zufrieden ist super

Super vermasselt Und gute Qualität😀👍👍👍👍😀👍😀👍😀

naja

für übergroße menschen vielleicht geeignet,ansonsten nicht besonders zu empfehlen

Hmmm leide...zürik geschickt

Hab was andres erwartet, schade mus ich zürik schizken,